Vorschlag: FTB/Mindcrack

Hier könnt ihr eure Tipps und Tricks vorstellen.

Moderator: Survival-Moderatoren

Vorschlag: FTB/Mindcrack

Beitragvon Schneemon » Dienstag 19. März 2013, 21:19

Da es erstens an einigen Stellen Probleme mit der Installation gibt und zweitens ich der Meinung bin, dass die momentanen Mods nicht ausreichend sind habe ich einen Vorschlag für euch: FTB, eine von den Moddern akzeptierte (somit legale und vernünftig funktionierende im Gegensatz zu etwa Tekkit) Platform für Modpacks, weitere Informationen hier: http://feed-the-beast.com/
Würde mich wirklich freuen, wenn wir zu einem der angebotenen Packs wechseln könnten.
Bild
Benutzeravatar
Schneemon
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 19. März 2013, 21:05
Wohnort: Köln
Minecraft Name: Schneemon
TS³ Name: Schneemon

  Danke gegeben: 2 mal
  Danke bekommen: 3 mal

Re: Vorschlag: FTB/Mindcrack

Beitragvon thedukedoom » Dienstag 19. März 2013, 21:25

FTP Laggt zu sehr haben wir schon ausprobiert.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Vorschlag: FTB/Mindcrack

Beitragvon Sevenburner » Mittwoch 20. März 2013, 21:01

bei feed the beast gibt es viele Probleme. auch bei nicht so dollen PCs läuft das sehr beklemmend. deswegen aus den einfachem Grund bleibt bei industrial-, rail- und build craft mit red power. Das reicht vollkommen. wir sollten Vll in die FAQ schreiben was wir schon ausprobiert haben.
Und das war mal wieder der Sevenburner! Danke fürs Lesen :-)
----
//falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
----

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.
Benutzeravatar
Sevenburner
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 808
Registriert: Montag 14. März 2011, 20:45
Wohnort: Hannover
Minecraft Name: Sevenburner
TS³ Name: Seven

  Danke gegeben: 27 mal
  Danke bekommen: 37 mal

Re: Vorschlag: FTB/Mindcrack

Beitragvon thedukedoom » Donnerstag 21. März 2013, 00:54

Naja das einzige was wir von FTB noch reinmachen könnten ist das mit dem wald das war cool , wobei ich dazu auch ne andere lustige idee hätte.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal


Zurück zu Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x