Maps laden

Hier könnt ihr eure Probleme posten, oder fragen, wenn ihr bei irgendwas Hilfe benötigt.

Moderatoren: Classic-Moderatoren, Globale Operatoren

Maps laden

Beitragvon tom87 » Mittwoch 16. April 2014, 21:16

Nabend :)

nein, ich hab mich nicht verklickt, das gehört wirklich in die Kategorie Classic :P

Ich wollte mir in letzer Zeit mal hin und wieder ein paar Alte Bauwerke auf dem 1,5 Classic-Server anschauen; und dafür muss man halt hier und da mal eine Karte laden.
Ich habe zwar die Berechtigung /load zu nutzen, nur leider bringt dies nicht viel da Folgende Nachricht erscheint:
"No levels were empty,
No maps are empty to unload. Cannot load map"

Und auf /unload hab ich keinen Zugriff, wer kann mir helfen :) ?
Aktiv Classic spielt bestimmt auch niemand mehr, oder?

Mfg
tom87
Jeder fängt klein an, groß zu werden ist eine andere Sache.
----
Es gibt 2 Sachen die Unendlich sind: Die Weite des Weltraumes und die Dummheit des Menschen,
obwohl ich mir beim Ersten nicht sicher bin. [Albert Einstein]
tom87
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 19:34
Wohnort: Hamburg
Minecraft Name: tom87
TS³ Name: tom87

  Danke gegeben: 1 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Re: Maps laden

Beitragvon Digitalwecker » Mittwoch 16. April 2014, 21:24

Problem erfolgreich gelöst.
- <--- Klick die Banana Bild
Benutzeravatar
Digitalwecker
Plappermaul
 
Beiträge: 190
Registriert: Samstag 1. September 2012, 19:34
Wohnort: Bumsdorf
Minecraft Name: Digitalwecker
TS³ Name: Analwecker

  Danke gegeben: 67 mal
  Danke bekommen: 48 mal


Zurück zu Fragen & Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x