Welches Lied oder Album ist das Beste??

Alles rund um das Thema Musik und Komponieren. Hier könnt ihr auch eure eigenen Kompositionen veröffentlichen.

Moderatoren: Classic-Moderatoren, Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Re: Welches Lied oder Album ist das Beste??

Beitragvon chtech » Dienstag 3. April 2012, 12:44

Und hör auf kursiv zu schreiben, das nervt...
Benutzeravatar
chtech
Community-Leitung
 
Beiträge: 1107
Registriert: Montag 14. März 2011, 17:27
Wohnort: Kleines Kaff am Rande des Thüringer Waldes
Minecraft Name: chtech
TS³ Name: chtech | Chris

  Danke gegeben: 66 mal
  Danke bekommen: 137 mal

Re: Welches Lied oder Album ist das Beste??

Beitragvon thedukedoom » Dienstag 3. April 2012, 12:55

Wenn ich aufzählen würde was ich alles so Höre und Gut finde wärs hier ein mehrere seiten Beitrag , wenn einer einen für eure Lieblingsmusik aufmacht werde ich dies aber tun :D
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Welches Lied oder Album ist das Beste??

Beitragvon HyBriDo » Dienstag 3. April 2012, 20:28

Ich hör mir gerade Über den Wolken,Unter den Wolken,10 Kleine Ottifanten,Viva Kolonia,Ich sitze im Schlauchboot und hol mir nen Runter,Ich hab nen Ring um meine Eier und Arschgesicht von Otto xD
Bild
Benutzeravatar
HyBriDo
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 642
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 15:52
Wohnort: nicht näher definiertes Kaff
Minecraft Name: Hybrido

  Danke gegeben: 34 mal
  Danke bekommen: 27 mal

Re: Welches Lied oder Album ist das Beste??

Beitragvon Alita » Donnerstag 5. April 2012, 16:12

Ich beschäftige mich im Moment besonders intensiv mit Fahnenflucht, da ich beim letzten Fahnenflucht-Konzert festgestellt habe, dass ich einige Lieder von denen nicht auswendig mitgrölen kann, mich das ganz schön gewurmt hat und mir das beim nächsten Fahnenflucht-Konzert, welches in genau einem Monat ist, nicht wieder passieren soll. Vor allem die Lieder vom Album "Schwarzmaler" kenne ich nicht so gut, bis auf das Lied "Schwarzmaler", welches momentan auch eines meiner Lieblingslieder ist. Ansonsten ist meine ewige Lieblingspunkband Ex nör Säx, meine ewige Lieblingsskapunkband Bad Nenndorf Boys, und Klampfsport und Flüssiges Brot liebe ich sowieso. <3
Hmmm, wenn "Bikomafu" (von Berliner Weiße) läuft, freu ich mich immer tierisch und krüppel dann voll dazu ab. Und besonders nahe gehen mir die Lieder "Rolling Girl" von den Vocaloids, "Liebe zur Klinge" (keine Ahnung, von wem das ist ...), "Seele voller Narben" von Outsiders Joy (auch eine meiner Lieblingsbands, Samstag waren die auch die Vorband von den Kassierern hier in Köln, aber 18€ für n Konzert ist mir zu viel ... Nur, weils die Kassierer sind ... Das letzte Outsiders Joy Konzert hatte mich 5€ gekostet, und da war noch ne andere Band dabei. D:) und "Sag mir warum" von Rüpels Royal.
Ohne Musik gehts nicht. Musik macht mich irre glücklich. <3
Oh, mein ABSOLUTES Lieblingslied ist im Moment "Eine besondere Freundschaft" von Klampfsport.
Der Intelligenzquotient einer Gruppe entspricht dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.
Benutzeravatar
Alita
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 997
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:41
Wohnort: Köln
Minecraft Name: PandAlita
TS³ Name: Alita

  Danke gegeben: 55 mal
  Danke bekommen: 97 mal

Re: Welches Lied oder Album ist das Beste??

Beitragvon cin0s » Freitag 6. Juli 2012, 22:20



Ich find das schon echt nice. Dubstep Beat mit gutem Rap (höre ich in letzter Zeit etwas) drüber :)
Benutzeravatar
cin0s
Technischer Admin
 
Beiträge: 278
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 18:02
Minecraft Name: cin0s
TS³ Name: cin0s

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 1 mal

Re: Welches Lied oder Album ist das Beste??

Beitragvon Kuuby1302 » Samstag 7. Juli 2012, 01:37

Also cin0s das Lied ist echt Lol :lol:
[Ich will auch so harre wie der mit der Kaputze :evil: ]

Also ich hörre gerne Remixs aber die Alte Zeit 80/90 Jahre find ich auch klasse obwohl es ned meine zeit ist.

Die heutige Musik naja paar sind gut und dann wieder ned aber naja es ist irgennt wie der gleiche Schei* heut zu Tage. (Sry für die Ausdrucksweise)

Was ich gern hörre hab ich aus Youtube:
Isch wees och nusch
Dann noch 5 Viva Remixe werd ich aber nach Posten.
Und ja noch vieles mehr…

MFG

[Entschuldigt wenn Rechtschreib fehler drinne sind ist über iPod getippt]
[chtech mach mal wieder bitte nen neuen Song meine Kumpels warten schon xD]
Paint: http://www.graphicguestbook.com/legurkiiiloein
Bild

Das Leben ist wie ein Stein, ausgerechnet ich falle drüber xD
Spoiler: >Aufklappen<
Meine Ranks:
Lava Survival: LavaOp
Zombie Survival: Operator
Creative Server: Builder
Survival (Premium): Grubenjunge
Benutzeravatar
Kuuby1302
Forum-Profi
 
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2012, 21:08
Wohnort: Da wo Saft aus den Bergen kommt^^
Minecraft Name: GurkenPower_1
TS³ Name: GurkenPower_1

  Danke gegeben: 18 mal
  Danke bekommen: 3 mal

Re: Welches Lied oder Album ist das Beste??

Beitragvon MuchoPassion » Sonntag 8. Juli 2012, 11:48

cin0s ?!! fängst du etwa an gute musik zu hören :O ?
Bisschen Battlerap he ? ;)

Lance Butters gibt deiner Mama Geschlecht

┌∩┐(◕_◕)┌∩┐
Bild
Bild
Benutzeravatar
MuchoPassion
Sehr redegewand
 
Beiträge: 131
Registriert: Montag 14. März 2011, 18:32
Wohnort: Zaun dich
Minecraft Name: MuchoPassion
TS³ Name: Jannik | MuchoPassio

  Danke gegeben: 1 mal
  Danke bekommen: 5 mal

Re: Welches Lied oder Album ist das Beste??

Beitragvon cin0s » Dienstag 10. Juli 2012, 19:45

MuchoPassion hat geschrieben:cin0s ?!! fängst du etwa an gute musik zu hören :O ?
Bisschen Battlerap he ?


Irgendwie hör ich das momentan ganze gerne :D
Das is auch ganz cool:
Benutzeravatar
cin0s
Technischer Admin
 
Beiträge: 278
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 18:02
Minecraft Name: cin0s
TS³ Name: cin0s

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 1 mal

Vorherige

Zurück zu Musik & Komponieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x