*Vorstellung* Naruto + Naruto Shippuuden

Alles rund um das Thema Animes & Manga. Ihr könnt Animes/Mangas hier vorstellen, darüber diskutieren oder eure eigenen Werke veröffentlichen.

Moderatoren: Classic-Moderatoren, Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Re: *Vorstellung* Naruto + Naruto Shippuuden

Beitragvon Kloetee » Freitag 6. Februar 2015, 08:57

thedukedoom hat geschrieben:Schlechtestes ende ever...


Absolut, das Ende war wirklich sehr enttäuschend.
http://steamcommunity.com/id/Kloetee/
WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Benutzeravatar
Kloetee
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2052
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 04:38
Minecraft Name: Kloetee
TS³ Name: Kloetee

  Danke gegeben: 71 mal
  Danke bekommen: 76 mal

Re: *Vorstellung* Naruto + Naruto Shippuuden

Beitragvon tyyp » Sonntag 8. Februar 2015, 16:30

Das stimmt, ich hab jetzt auch irgendwie keinen Bock mehr auf den Anime. Wie oft sich einfach das gleiche Gelaber wiederholt und wie schlecht der Zeichenstil geworden ist...
Ich finde, dass nach dem Kampf gegen Pain ein gutes Ende gewesen wäre, aber der ganze Krieg kam einfach nur total gezwungen rüber. Und was mich ziemlich aufgeregt hat:
!SPOILER!
Dass Orochimaru, früher eine der allerwichtigsten Figuren in Naruto, am Ende vergessen wurde und niemand weiß, was mit dem ist und ob der wenigstens noch weiter versuchen will, Sasuke zu bekommen.
!SPOILER!
"Mit rechts schreibe ich Mathe-Gleichungen auf,
während ich mit links Namen notiere. Dann nehme ich einen Kartoffelchip...
und ESSE IHN!" - Light Yagami
Benutzeravatar
tyyp
Sehr redegewand
 
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 17:43
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen, Osnabrück
Minecraft Name: tyyp

  Danke gegeben: 12 mal
  Danke bekommen: 7 mal

Re: *Vorstellung* Naruto + Naruto Shippuuden

Beitragvon thedukedoom » Sonntag 8. Februar 2015, 17:31

Ja genau deiner meinung. Bis zu Pain fand ichs so im nachhinein noch okay , was danach kam ... ich hab keinen plan was man sich dabei gedacht hat...

Das mit orochimaru war mir garnicht so aufgefallen bis grade. aber der war ja auch unkaputtbar iwie. Fands gut das der wieder da war aber iwie ach is halt alles am ende komisch gelaufen.


ABER am allerschlimmsten finde ich diese scheiss Geldmacherei. Weil ja schön für die Fans das da was neues kommt aber man muss die kuh nicht melken bis sie tod ist. und ich fürchte genau das wird jetz auch passieren.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: *Vorstellung* Naruto + Naruto Shippuuden

Beitragvon tyyp » Sonntag 8. Februar 2015, 18:06

Stimmt, da gehts dann glaub ich um die Kinder von den Konohaleuten und wenn man sich die mal anguckt...Naruto's Sohn sieht fast genau aus wie Naruto, das sagt glaub ich schon alles aus.
Da guck ich mir lieber One Piece an, die letzten 2 Folgen waren ja mal sowas von geil, DAS nenn ich eine gute Story
"Mit rechts schreibe ich Mathe-Gleichungen auf,
während ich mit links Namen notiere. Dann nehme ich einen Kartoffelchip...
und ESSE IHN!" - Light Yagami
Benutzeravatar
tyyp
Sehr redegewand
 
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 17:43
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen, Osnabrück
Minecraft Name: tyyp

  Danke gegeben: 12 mal
  Danke bekommen: 7 mal

Vorherige

Zurück zu Anime & Manga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x