*Vorstellung* Golden Boy

Alles rund um das Thema Animes & Manga. Ihr könnt Animes/Mangas hier vorstellen, darüber diskutieren oder eure eigenen Werke veröffentlichen.

Moderatoren: Classic-Moderatoren, Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

*Vorstellung* Golden Boy

Beitragvon tyyp » Montag 18. März 2013, 00:21

Golden Boy
Beschreibung:
Ein junger Mann namens Kintaro Oe reist mit seinem Mountain Bike durch Japan und führt ein Buch, in welchem er gewisse Dinge über Frauen aufschreibt :D
In fast jeder der 6 Folgen trifft er auf eine Frau, welche er erotisch findet und jede der Frauen versucht er zu überzeugen ihn ebenfalls gut zu finden. Am Anfang gelingt es ihm nie, aber hinterher kann er jede beeindrucken. Es ist kein Liebesanime, sondern ein Comedy/Erotikanime und ist wirklich ziemlich lustig ^^ Kintaro vergnügt sich nämlich z.b. mit den Kloschüsseln auf denen die, so sagt er, wohlgeformten Hintern der Frauen saßen, was zu einigen peinlichen Momenten führt.

Hauptcharaktere
-Kintaro Oe
-Die Frauen

Ist echt empfehlenswert, da es wirklich extrem lustig ist.

Man kann ihn auch auf k***x.to und http://www.anime-loads.org sehen.
Wie oben schon steht gibt es 6 Folgen.

Jetzt noch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=MSBPam36SpQ
"Mit rechts schreibe ich Mathe-Gleichungen auf,
während ich mit links Namen notiere. Dann nehme ich einen Kartoffelchip...
und ESSE IHN!" - Light Yagami
Benutzeravatar
tyyp
Sehr redegewand
 
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 17:43
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen, Osnabrück
Minecraft Name: tyyp

  Danke gegeben: 12 mal
  Danke bekommen: 7 mal

Zurück zu Anime & Manga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x