Survival Attraktiver Gestalten

Allgemeines Diskussions-Forum. Hier könnt ihr eure Probleme, Fragen zum Server oder Ideen posten.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Re: Survival Attraktiver Gestalten

Beitragvon Kohni96 » Freitag 3. Oktober 2014, 19:22

Erstmal dürfen wir auf einen bukkit mit 1.8 warten.
Mojang hat dazu ja einiges geschrieben... wäre doof wenn duke jetzt alles neu machen müsste weil mojang da einfach mal beschränkt ist.
Bild
Kohni96
Schreibfaul
 
Beiträge: 31
Registriert: Montag 28. März 2011, 17:45
Minecraft Name: Kohni96
TS³ Name: MawIGuk0

  Danke gegeben: 2 mal
  Danke bekommen: 6 mal

Re: Survival Attraktiver Gestalten

Beitragvon thedukedoom » Samstag 4. Oktober 2014, 15:23

Ja zum thema spawn kam aber nichts mehr als ich im forum gefragt hatte.

Und zum festlicheren gestalten , es ist so das einige es dann auch zu unübersichtlich fanden den den wir aktuell hatten auf world ist bis auf kleinkram recht übersichtlich. Man muss eben einen zwischenweg zwischen Geiles aussehen und Übersichtlichkeit bewahren , das ist ziemlich schwierig... Aber Fett sollte es auf jeden fall sein , was bei den alten römern geklappt hat klappt bei minecraft auch , je geiler der spawn desto beeindruckter sind die spieler... und son erster eindruck kann schon wichtig sein.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x