Survival Attraktiver Gestalten

Allgemeines Diskussions-Forum. Hier könnt ihr eure Probleme, Fragen zum Server oder Ideen posten.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Re: Survival Attraktiver Gestalten

Beitragvon thedukedoom » Mittwoch 23. Januar 2013, 21:04

Atlan hat geschrieben:Außerdem finde ich es komisch das man bestimmte Ränge auf der Survvialmap braucht um eine Gilde zu gründen und überhaupt freigeschaltet zu werden. Wozu soll des gut sein ? Es gibt viele die wollen nur auf der Survivalmap spielen aber auch ein paar die nur auf der Survival-PvP-map spielen wollen warum soll man denen des erschweren ?

Spielen Können die Alle , nur keiner Gilde beitreten das hat den Sinn das die die Schon Lange bei uns sind , Dadurch eine "Belohnung" fürs Treusein Bekommen, Das 'Plugin für die Survival-PvP map zu Sperren hatte ich schon diverse male in Erwägung gezogen weil damit ne Menge mist gemacht wurde , Dazu gibts dann auchnoch ne Umfrage das würde wenns dann dafür abgeschafft wird (Weils eigentlich für die Rpgmap gedacht war) müssen sich die leute wohl oder übel Lose zusammenschliessen das würde das Spielen auf der map aufjedenfall interessanter machen , jedoch wird bei einem stetigen zuwachs von Membern durch die map das problem sein dass Mod+ vorallem auch ich einfach keinen überblick mehr über den Chat haben da müsste dann noch ein Plugin her..

TheOneMeg hat geschrieben:Ich bin auch für eine Begrenzung auf der Hardocre Map.
Es ist einfach extrem langweilig, wenn sich irgendwelche Gilden am anderen Ende der Welt verkriechen.
Mit Begrenzung wäre das ganze viel interessanter und spannender.

Dagegen ist ein Geldsystem auf der Hardcore Map einfach nur langweilig.
Am Ende werden dann alle nur noch damit beschäftigt sein Geld zu machen und sich nur noch Items im Shop kaufen.

Eine Begrenzung wird es nicht geben dass ist Minecraft und die unendlich grosse welt ist einer der Hauptbestandteile des Spiels das ist als gäbe es keine erze oder so... Und da dus schon ansprichst dass die sich verkriechen , da hilft etwas nähmlich das abzustellen auf der map.

Das mit dem Geld Gilt dann eh nur für Folgende Items:
Spawneier , Endstone , Xp-Flaschen , Emeralds .
Die xp flaschen hätten den sinn dass man sich nach dem tod ein neues level zulegen kann.
Die Spawneier um z.b fallen mit Selbstbenannten mobs zu machen.
Endstone weils kein end gibt.
Emeralds damit man mit dorfbewohnern handeln kann falls andere auf die idee kommen die zu killen oder man keine findet.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.

Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Beitragvon TheOneMeg » Mittwoch 23. Januar 2013, 22:11

...
TheOneMeg
Extremer Forum-Suchti

Minecraft Name: TheOneMeg

Danke gegeben: 30 mal
  Danke bekommen: 75 mal

Beitragvon culixDD » Mittwoch 23. Januar 2013, 22:17

Hallo Pvp- Leute,

Ich finde, dass es ein Pvp-Server ist und kein [Versteckspiel] wo man sich soweit versteckt das man einen nicht findet.
Ich bin persönlich dafür das die Spieler wieder auf der Dynmap erscheinen damit man auch mal kämpfen kann und nicht
nur Vorräte geiern und sich verkriechen. Wer meint es soll nicht angezeigt werden kann ja auf den normalen Survival zurück gehen, weil
ich finde sonst macht es dann kein Spaß mehr. Und außerdem kann man sich eine gute Burg, Festung, Höhle usw. bauen um seine Güter verteidigen
zu können. Kleine Manko wäre auch noch die Verteilung von Zonen die leider nur der Gründer gegnerische Zonen einnehmen kann.
Ich finde Moderatoren sollten auch das Recht dazu haben oder man sollte noch ein zusätzlichen Rang einfügen der darüber verfügt.

Mfg culixD
culixDD
Schreibfaul

Minecraft Name: culixD

Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Beitragvon TheOneMeg » Mittwoch 23. Januar 2013, 22:21

...
TheOneMeg
Extremer Forum-Suchti

Minecraft Name: TheOneMeg

Danke gegeben: 30 mal
  Danke bekommen: 75 mal

Beitragvon culixDD » Mittwoch 23. Januar 2013, 22:24

Aber ich finde man sollte grob die Richtung wissen, wo die Basen sind oder das Biome in dem Sie wohnen
sonst kommt es ja nie zum Kampf.

Mfg culixD
culixDD
Schreibfaul

Beitragvon culixDD » Mittwoch 23. Januar 2013, 22:26

TheOneMeg hat geschrieben:@Duke: Du meintest doch, dass man einstellen kann, dass man die geclaimten Zonen sehen kann, das wäre auch eine gute Variante. (Dynmap an + Zonen sichtbar, aber ohne Spieler)

Ja das wäre auch gut das man die geclaimten Zonen ungefähr weis :D Wäre echt toll.
culixDD
Schreibfaul

Beitragvon redTech » Mittwoch 23. Januar 2013, 22:29

Es war der Sinn dahinter, dass ihr nicht einfach sofort wisst wo jeder steckt, als wir die Survival-PVP map rausgenommen haben aus der Dynmap...
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
redTech
Lebt schon hier

Minecraft Name: redTech

Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Beitragvon culixDD » Mittwoch 23. Januar 2013, 22:31

Aber ist ist ein Pvp-Server und der Sinn des ganzen ist es das man gegeneinander kämpft und das mit den einzelnen Spielern auf der
Dynmap ist vielleicht nicht so gut, aber das man jedenfalls die Richtung weis in der die Basen sind sonst kämpft man ja nie.
culixDD
Schreibfaul

Beitragvon thedukedoom » Mittwoch 23. Januar 2013, 22:33

Ich kann auch die Dynmap wieder anmachen und den Hidebefehl Freischalten , Es währ auch noch gut drüber nachzudenken ob man eine Maximalbegrenzung für Mitgliederzahlen in Gilden hat weils sonst zu unfair für die "Kleinen" wird.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.

Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Beitragvon culixDD » Mittwoch 23. Januar 2013, 22:44

-Es wäre gut wenn man die Dynmap einschaltet und nur die geclaimten Zonen sieht oder das jeweilige Biome wenn es geht.

-Und eine Maximalzahl wäre auch nicht verkehrt sonst kämpfen nacher nur noch 2 Truppen und die Kleinen werden unwichtig, weil
sie nichts besitzen und es sich nicht lohnt sie auszubeuten

Ich würde einfach mal eine Abstimmung ansetzen was die anderen dazu meinen ;)

Mfg culixD
culixDD
Schreibfaul

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein