Survival Attraktiver Gestalten

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Re: Survival Attraktiver Gestalten

Beitragvon thedukedoom » Mittwoch 23. Januar 2013, 21:45

culixDD hat geschrieben:-Es wäre gut wenn man die Dynmap einschaltet und nur die geclaimten Zonen sieht oder das jeweilige Biome wenn es geht.

-Und eine Maximalzahl wäre auch nicht verkehrt sonst kämpfen nacher nur noch 2 Truppen und die Kleinen werden unwichtig, weil
sie nichts besitzen und es sich nicht lohnt sie auszubeuten

ich würde einfach mal eine Abstimmung ansetzen was die anderen dazu meinen ;)

Mfg culixD


Gut ich bau das mal in Die Umfrage mit ein , und das mit der Dynmap Lässt sich ja machen.
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Re: Survival Attraktiver Gestalten

Beitragvon culixDD » Mittwoch 23. Januar 2013, 21:47

Gut ;)
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Re: Survival Attraktiver Gestalten

Beitragvon culixDD » Mittwoch 23. Januar 2013, 21:55

Und wie regelst du es mit der Dynmap?
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Re: Survival Attraktiver Gestalten

Beitragvon thedukedoom » Mittwoch 23. Januar 2013, 22:41

ICh Mach die Demnächst an und mach den Hide Befehl an.
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Re: Survival Attraktiver Gestalten

Beitragvon Floras » Mittwoch 23. Januar 2013, 22:51

also

- Ich bin für eine Dynmap mit den Gebieten der Gruppe allerdings ohne Spieler
- Eine begrenzte Welt...naja ned so toll aber wenn sich eine Gruppe 13 km ne Base baut und
ich mehr als eine 1h habe um dahin zu laufen...find ich schon übertrieben.
- Klar ist es ein bischien unfair wegen grossen und kleinen Gilden
aber auch eine max. Spieleranzahl würde jetzt nichts mehr bringen, da sich die Leute schon daran gewöhnt habn, und Bündnisse kann man auch schnell schliessen.
- Gilden finde ich gut so wie sie jetzt sind....(evt noch ein eigener ts3 Bereich)
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Re: Survival Attraktiver Gestalten

Beitragvon thedukedoom » Mittwoch 23. Januar 2013, 22:52

Also Ich Kann euch Wenns mit den Gilden Beschlossen ist , (ich persönlich bin für ne Begrenzung) Ts Channels für die Gilden Anlegen , dass können die meisten von euch aber auch..
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Re: Survival Attraktiver Gestalten

Beitragvon thedukedoom » Samstag 9. Februar 2013, 15:00

Neuigkeiten!
Da die PvP map auf der Alten Ip nicht benutz wurde haben wir die wieder auf Survival gemacht.
Beachtet bitte aber die Regeln (Werden am spawnpunkt auf schildern gezeigt)

Ausserdem gibt es jetz eine art guestmap , die heisst Creative-Newbies dort könnt ihr etwas bauen und für den
Rang Azubi auf Creative Bewerten lassen.
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Re: Survival Attraktiver Gestalten

Beitragvon thedukedoom » Montag 29. September 2014, 14:13

Aus Gewissen gründen habe ich mal wieder aufgemacht.

Viel spass beim diskutieren.
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Re: Survival Attraktiver Gestalten

Beitragvon Kohni96 » Montag 29. September 2014, 20:38

hehe gewisse Gründe ? :D


Also ich würde Vorschlagen das man den Spawn wieder etwas "festlicher" gestaltet. Ich meine mich daran zu erinnern das wir mal nen richtigen Mittelalter Spawn mit fettem Hafen und schönen ecken hatten.
Das fand ich richtig göttlich und würde sowas toll finden. Ist zwar was subjektives und vll. bissel spät aber evtl auch Anregung für andere Bauwerke.
Ach und was ich auch toll finden würde wenn shops der übersichtlichkeit halber im spawn sind. Da kommt jeder hin und jeder weiß wo sie sind. Andere shops kann man ja auch machen. Aber somit kann man erstmal davon ausgehen das man schnell zu den shops kommt.

Ich finde sonst alles suppi wenn es so ums game und auch die plugins geht.
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Re: Survival Attraktiver Gestalten

Beitragvon Gloniglus » Freitag 3. Oktober 2014, 14:41

Zu dem Spawn hat da nicht IISkullsII einen gebaut?
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