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Re: CaptureTheFlag

BeitragVerfasst: Freitag 13. Juni 2014, 23:47
von Gelöschter_User4
So Leutz, es ist ne Menge passiert:

- 3 Upgrades sind übrig geblieben
- Shop-Upgrades sind nun von Anfang an verfügbar
- Spieler, die dem selben Team angehören können sich nun untereinander nichtmehr schlagen, nicht mehr abschießen und nichtmehr angeln
- Farbige Teamrüstung ohne Helm (wegen Flagge)
- Hungerleiste wurde auf 16 gesetzt, um zu verhindern, dass Spieler Leben regenerieren. Dies ist nurnoch mittels Effekte/Shopitems/Tränke möglich. (Natürlich kann auch durch die Konsole jemand geheilt werden...)
- Ein großer Teil an Code wurde entfernt bzw. so umgeschrieben, dass er um 1/4 geschrumpft ist.
- Unnötige Dinge, wie eine Liste mit den Wörtern, die in CTF nicht erwähnt werden dürfen und durch bspw. "Ich mag Kekse." ersetzt wurden, wurde entfernt
- Language-File rausgenommen.

Was wird noch kommen?
- Die Klassen (bzw. das neue Klassensystem), die (bzw. das) sich Duke gerade überlegt.
- Neue Upgrades, für die ich aber nicht weiß, wie die aussehen sollen
- Der total sinnlose Changelog wird als HTML-Dokument verfügbar sein

Re: CaptureTheFlag

BeitragVerfasst: Samstag 14. Juni 2014, 14:42
von _Erico_
Interessant!

Re: CaptureTheFlag

BeitragVerfasst: Samstag 14. Juni 2014, 20:14
von thedukedoom
Bevor ich jetz weiter rumbastel am Klassensystem mal ne frage an euch
Soll es Weiterhin Klassen Geben und dieses Feature Ausgeweitet werden oder soll es einfach nur Waffen & Rüstungsupgrades geben die einfach zu erwerben sind was fändet ihr besser. Die Idee mit den Klassen falls sie rausfallen sollte kann man noch für was anderes das ich im sinn hab genutzt werden fänd ich persönlich nich schlimm.

Re: CaptureTheFlag

BeitragVerfasst: Samstag 14. Juni 2014, 20:47
von iNeoNexus
Ich bin gegen Klassenupgrades da jemand der es schon länger gespielt hat mit viel besser verzauberten Sachen um die Ecke kommt einfach nur unfair ist. Aber ich bin für Klassen die man freischalten kann. Solange man dise auch nicht upgraden kann.

MfG Nexus

Re: CaptureTheFlag

BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juni 2014, 09:13
von thedukedoom
Inwiefern nicht upgraden?

Bei upgrades fänd ichs persönlich halt gut wenn man dann teilweise auch nen nachteil erhält.

Re: CaptureTheFlag

BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juni 2014, 09:17
von HyBriDo
thedukedoom hat geschrieben:Inwiefern nicht upgraden?

Bei upgrades fänd ichs persönlich halt gut wenn man dann teilweise auch nen nachteil erhält.


also ein bonus/malus system?

Re: CaptureTheFlag

BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juni 2014, 09:33
von thedukedoom
Richtig
Beispiel:
Starke Rüstung = Langsamer
Leichte Rüstung = Schneller

Re: CaptureTheFlag

BeitragVerfasst: Montag 16. Juni 2014, 16:45
von thedukedoom
Wenn man Praktisch im CTF level aufsteigen könnte und sich ne topliste anschaun könnte währ das echt knorke.
Also Top Flags geklaut , Top Kills , Top Siege und halt pro sieg , fahne , kill CTF exp bekommen würde und dann im LVL aufsteigen würde (dann einfach /top ctf) und man sieht die besten spieler oder sowas.

Re: CaptureTheFlag

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juni 2014, 18:56
von Gelöschter_User4
Wat soll ich jetzt machen? XD

Re: CaptureTheFlag

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juni 2014, 19:10
von thedukedoom
Ähm ja ich weiss grad auch nicht.