die idee zum mapwechsel zufriedendstellen.

Allgemeines Diskussions-Forum. Hier könnt ihr eure Probleme, Fragen zum Server oder Ideen posten.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

dukes idee ist:

supergeil
3
17%
ok
2
11%
doof (begruenden)
7
39%
mir latte ich spiel trotzdem hier
6
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Re: die idee zum mapwechsel zufriedendstellen.

Beitragvon FliiXx » Samstag 26. Juli 2014, 08:37

Dann haben die Spieler aber kaum noch Spaß am entdecken, was ein wesentlicher Teil Minecrafts ist.
Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.
Benutzeravatar
FliiXx
Forum-Suchti
 
Beiträge: 511
Registriert: Freitag 8. April 2011, 15:19
Wohnort: Bayern
Minecraft Name: FliiXx

  Danke gegeben: 60 mal
  Danke bekommen: 72 mal

Re: die idee zum mapwechsel zufriedendstellen.

Beitragvon Vertigo » Samstag 26. Juli 2014, 13:39

Ich finde es Doof weil ich dann ein weiteres Home opfern müsste. Die idee von Sharp ist gar nicht Schlecht, so würden größere Bauten optimal reinpassen. Was das erkunden angeht, ich kenne die derzeitige Map nicht auswendig :D, ich würde mich einfach in einer anderen himmelsrichtung ansiedeln. Da wäre eine reine farmwelt besser. Man sollte auf der Survivalmap weiter abbauen dürfen, so kann jeder selber entscheiden wo er abbaut.

Mein vorschlag
Farmwelt ohne Bauregeln (stripmining, Pillaring), evtl. PvP, mehr NPC's, mobarenen, ein Home nur für diese Map, keine dynmap

Gruß
Bauhaus1919 (Hornbach1919)
Benutzeravatar
Vertigo
Schreibfaul
 
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 2. März 2013, 23:52
Wohnort: D'Dorf
Minecraft Name: Bauhaus1919
TS³ Name: Vertigo

  Danke gegeben: 3 mal
  Danke bekommen: 3 mal

Re: die idee zum mapwechsel zufriedendstellen.

Beitragvon FliiXx » Sonntag 27. Juli 2014, 14:13

Das wollte ich auch noch ansprechen, wenn Farmwelt, dann sollten die Spieler auch 1-2 Homes mehr setzen dürfen.
Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.
Benutzeravatar
FliiXx
Forum-Suchti
 
Beiträge: 511
Registriert: Freitag 8. April 2011, 15:19
Wohnort: Bayern
Minecraft Name: FliiXx

  Danke gegeben: 60 mal
  Danke bekommen: 72 mal

Re: die idee zum mapwechsel zufriedendstellen.

Beitragvon thedukedoom » Sonntag 27. Juli 2014, 21:14

Wo man abbaut kann man ja sowiso selbst entscheiden
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: die idee zum mapwechsel zufriedendstellen.

Beitragvon thedukedoom » Montag 28. Juli 2014, 16:35

hmmm da müssen wir uns glaub ich intern nochma genauer absprechen was und so
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x