Meine Geschichte zum 1,5 Server

Allgemeines Diskussions-Forum. Hier könnt ihr eure Probleme, Fragen zum Server oder Ideen posten.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Meine Geschichte zum 1,5 Server

Beitragvon Player » Freitag 1. August 2014, 11:44

Moin Leute,
ich wollte gerne mal etwas über meine Geschichte zu eurem Server schreiben, da ich einfach mal ein paar Sachen über mich klären möchte.
Also ich glaube zum ersten mal hatte ich Mitte 2012 auf euren Classic Server gefunden. Damals mit dem Account mycraft. Vielleicht können sich noch ein paar an mich errinern (woodenaxe oder sokosim) War damals der größte Minecraft Noob den es gab. Konnte mir damals auch noch nicht Premium kaufen.
Als ich dann auf dem Classic Server angenommen wurde, habe ich fleißig angefangen mich hochzuarbeiten. Wärend dieser Zeit habe ich viele nette Leute kennengelernt, damals auch noch alles über den chat. Was ein Headset war, wusste ich noch nicht. Ich habe aufjedenfall viele Stunden auf dem Server verbracht, es gab viele lustige Erlebnisse, wie die Nacht, wo ich Sokosim kennengelernt habe und fake Accounts mit der Paintballgun abgeschossen habe :D . Schlussendlich bin ich bis zu dem Rang Epic gekommen. Danach hatte ich mir dann Premium gekauft und natürlich sofort euren Survival Server besucht. Aufgrund eines Fehlers hieß ich dann allerdings blackzombie203. Mein erster Besuch auf dem Server war für mich sehr Eindrucksvoll, da ich noch nie etwas vergleichbares in Minecraft gesehen hatte. Der damalige Spawn war für mich einfach unglaublich. Als ich dann auch auf dem Survival Server freigeschalten war, traf ich auch dort schnell ein paar nette Leute dich mich bei sich aufnahmen und mit einiges erklärten. Leider spielen diese Leute soweit ich weis nicht mehr bei euch :(. Aufjedenfall fing ich auch wieder an mich hochzuarbeiten und hatte viel Spaß am Bau von verschiedenen Burgen. Dabei nahm ich auch gerne verschieden Leute in meiner Burg auf. Leider war ich damals noch kein so guter Miner und nicht wirklich geduldig. Deshalb benützte ich ab und zu Xray. Es blieb zwar kurzzeitig unentdeckt, allerdings übertrieb ich es etwas wärend der PvP Map Zeit. Deshalb wurde ich zu Recht Schlussendlich von Red gebannt. Ich ärger mich immer noch über diese Tat. Jedenfalls war ich zu diesem Zeitpunkt zu Stolz um einen Entbannungsantrag zu stellen und kaufte mir lieber einen neuen Minecraft Account. Nähmlich Player(den Rest vom Namen kann ich mir selber nicht merken. Ist auch ein ziemlich dähmlicher Name, da hat High schon recht :D). Jedenfalls spielte ich noch mit diesem Account eine Zeit lang bei euch. Versuchte mein Glück noch ein paarmal auf der PvP Map, verlor aber jedesmal gegen Ele und seiner Gruppe :D. Ansonsten baute ich noch etwas im Survival mit diesem Account. Allerdings legte ich dann auch längere Zeit der Inaktivität ein. Vergessen habe ich den 1,5 Liter Flaschen Server allerdings nie. Er war der erste Server auf dem ich, in Minecraft gespielt habe und er gehört einfach zu meiner Minecraft Geschichte dazu.
Das ganze wollte ich euch einfach einmal schreiben, da ich es mal loswerden wollte. Ansich gäbe es noch sooo viel an Erlebnissen zu erzählen, aber das wäre einfach zu lang :)

Mit freundlich Grüßen an alle die sich noch an mich errinern
euer Mycraft/Blackzombie/Player :)
Player
Grünschnabel

Minecraft Name: Player_946578
TS³ Name: player

Danke gegeben: 1 mal
  Danke bekommen: 1 mal

Re: Meine Geschichte zum 1,5 Server

Beitragvon Craftonmine » Freitag 1. August 2014, 13:02

Denn lass dich doch mal öfters blicken ;)
Bild

:happy-wavemulticolor:
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti

Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Beitragvon redTech » Freitag 1. August 2014, 14:54

Deshalb wurde ich zu Recht Schlussendlich von Red gebannt.

Das macht dich zu was besonderem! :-D
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
redTech
Lebt schon hier

Minecraft Name: redTech

Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Beitragvon FliiXx » Samstag 2. August 2014, 12:35

Nur mal so, wie alt warst du denn da bzw bist du jetzt? :D
Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.
FliiXx
Forum-Suchti

Minecraft Name: FliiXx

Danke gegeben: 60 mal
  Danke bekommen: 72 mal

Beitragvon Highfighter » Sonntag 3. August 2014, 02:34

Player hat geschrieben:den Rest vom Namen kann ich mir selber nicht merken. Ist auch ein ziemlich dähmlicher Name, da hat High schon recht :D

Und da bleibe ich auch bei :> Wie kommt man überhaupt auf sowas?
Bild

Bild
Highfighter
Fortgeschrittener Forum-Suchti

Minecraft Name: Highfighter
TS³ Name: Highfighter

Danke gegeben: 96 mal
  Danke bekommen: 73 mal

Beitragvon _Homan_ » Sonntag 3. August 2014, 09:40

Jep,das alter möchte ich auch gern wissen :-)
_Homan_
Grünschnabel

Minecraft Name: _Homan_

Danke gegeben: 4 mal
  Danke bekommen: 5 mal

Zurück zu Allgemein