Meine Geschichte zum 1,5 Server

Allgemeines Diskussions-Forum. Hier könnt ihr eure Probleme, Fragen zum Server oder Ideen posten.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Meine Geschichte zum 1,5 Server

Beitragvon Player » Freitag 1. August 2014, 11:44

Moin Leute,
ich wollte gerne mal etwas über meine Geschichte zu eurem Server schreiben, da ich einfach mal ein paar Sachen über mich klären möchte.
Also ich glaube zum ersten mal hatte ich Mitte 2012 auf euren Classic Server gefunden. Damals mit dem Account mycraft. Vielleicht können sich noch ein paar an mich errinern (woodenaxe oder sokosim) War damals der größte Minecraft Noob den es gab. Konnte mir damals auch noch nicht Premium kaufen.
Als ich dann auf dem Classic Server angenommen wurde, habe ich fleißig angefangen mich hochzuarbeiten. Wärend dieser Zeit habe ich viele nette Leute kennengelernt, damals auch noch alles über den chat. Was ein Headset war, wusste ich noch nicht. Ich habe aufjedenfall viele Stunden auf dem Server verbracht, es gab viele lustige Erlebnisse, wie die Nacht, wo ich Sokosim kennengelernt habe und fake Accounts mit der Paintballgun abgeschossen habe :D . Schlussendlich bin ich bis zu dem Rang Epic gekommen. Danach hatte ich mir dann Premium gekauft und natürlich sofort euren Survival Server besucht. Aufgrund eines Fehlers hieß ich dann allerdings blackzombie203. Mein erster Besuch auf dem Server war für mich sehr Eindrucksvoll, da ich noch nie etwas vergleichbares in Minecraft gesehen hatte. Der damalige Spawn war für mich einfach unglaublich. Als ich dann auch auf dem Survival Server freigeschalten war, traf ich auch dort schnell ein paar nette Leute dich mich bei sich aufnahmen und mit einiges erklärten. Leider spielen diese Leute soweit ich weis nicht mehr bei euch :(. Aufjedenfall fing ich auch wieder an mich hochzuarbeiten und hatte viel Spaß am Bau von verschiedenen Burgen. Dabei nahm ich auch gerne verschieden Leute in meiner Burg auf. Leider war ich damals noch kein so guter Miner und nicht wirklich geduldig. Deshalb benützte ich ab und zu Xray. Es blieb zwar kurzzeitig unentdeckt, allerdings übertrieb ich es etwas wärend der PvP Map Zeit. Deshalb wurde ich zu Recht Schlussendlich von Red gebannt. Ich ärger mich immer noch über diese Tat. Jedenfalls war ich zu diesem Zeitpunkt zu Stolz um einen Entbannungsantrag zu stellen und kaufte mir lieber einen neuen Minecraft Account. Nähmlich Player(den Rest vom Namen kann ich mir selber nicht merken. Ist auch ein ziemlich dähmlicher Name, da hat High schon recht :D). Jedenfalls spielte ich noch mit diesem Account eine Zeit lang bei euch. Versuchte mein Glück noch ein paarmal auf der PvP Map, verlor aber jedesmal gegen Ele und seiner Gruppe :D. Ansonsten baute ich noch etwas im Survival mit diesem Account. Allerdings legte ich dann auch längere Zeit der Inaktivität ein. Vergessen habe ich den 1,5 Liter Flaschen Server allerdings nie. Er war der erste Server auf dem ich, in Minecraft gespielt habe und er gehört einfach zu meiner Minecraft Geschichte dazu.
Das ganze wollte ich euch einfach einmal schreiben, da ich es mal loswerden wollte. Ansich gäbe es noch sooo viel an Erlebnissen zu erzählen, aber das wäre einfach zu lang :)

Mit freundlich Grüßen an alle die sich noch an mich errinern
euer Mycraft/Blackzombie/Player :)
Player
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 12. Mai 2013, 16:26
Minecraft Name: Player_946578
TS³ Name: player

  Danke gegeben: 1 mal
  Danke bekommen: 1 mal

Re: Meine Geschichte zum 1,5 Server

Beitragvon Craftonmine » Freitag 1. August 2014, 13:02

Denn lass dich doch mal öfters blicken ;)
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 18:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Re: Meine Geschichte zum 1,5 Server

Beitragvon redTech » Freitag 1. August 2014, 14:54

Deshalb wurde ich zu Recht Schlussendlich von Red gebannt.


Das macht dich zu was besonderem! :-D
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
Benutzeravatar
redTech
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2120
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 18:26
Minecraft Name: redTech

  Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Re: Meine Geschichte zum 1,5 Server

Beitragvon FliiXx » Samstag 2. August 2014, 12:35

Nur mal so, wie alt warst du denn da bzw bist du jetzt? :D
Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.
Benutzeravatar
FliiXx
Forum-Suchti
 
Beiträge: 511
Registriert: Freitag 8. April 2011, 15:19
Wohnort: Bayern
Minecraft Name: FliiXx

  Danke gegeben: 60 mal
  Danke bekommen: 72 mal

Re: Meine Geschichte zum 1,5 Server

Beitragvon Highfighter » Sonntag 3. August 2014, 02:34

Player hat geschrieben:den Rest vom Namen kann ich mir selber nicht merken. Ist auch ein ziemlich dähmlicher Name, da hat High schon recht :D


Und da bleibe ich auch bei :> Wie kommt man überhaupt auf sowas?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Highfighter
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 694
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 18:17
Wohnort: Im TeamSpeak
Minecraft Name: Highfighter
TS³ Name: Highfighter

  Danke gegeben: 96 mal
  Danke bekommen: 73 mal

Re: Meine Geschichte zum 1,5 Server

Beitragvon _Homan_ » Sonntag 3. August 2014, 09:40

Jep,das alter möchte ich auch gern wissen :-)
Benutzeravatar
_Homan_
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 09:25
Minecraft Name: _Homan_

  Danke gegeben: 4 mal
  Danke bekommen: 5 mal


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x