Umzug auf 1.8

Allgemeines Diskussions-Forum. Hier könnt ihr eure Probleme, Fragen zum Server oder Ideen posten.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Umzug auf 1.8

Beitragvon thedukedoom » Sonntag 30. November 2014, 21:56

So es ist endlich soweit es ist möglich das wir den Server auf 1.8 Stellen.
Da es jetz etwas plötzlich kommt solltet ihr wissen das wir nicht direkt alles "Umziehen" lassen sondern das wir euch noch etwas zeit geben sachen zu regeln.
Da wie Angekündigt die stats zurückgesetzt werden MCMMO und das Geld wird auch auf 100 zurück gesetzt.

Da wir die map vorraussichtlich ersteinmal behalten und jede menge sachen noch fertig machen müssen bitten wir euch um etwas geduld.
Ihr Könnt weiter bauen und am schlausten währe es eurer Geld in Items umzusetzen denn sobald 1.8 online ist ist dieses futsch.

Danach werden die alten adminshops auch zu gemacht weil es neue unter dem "neuen" spawn geben wird.
Allerdings erstmal in kleinerem ramen. Wenn dann die neue spawnmap eingeweiht wird habt ihr wieder mehr zum an/verkaufen allerdings kann das noch ein bisschen dauern.

Wie dem auch sei beherzigt die vorschläge wegen dem Geld , beschweren bringt es auch nicht mehr zurück.

Die Zeitspanne ist abhängig davon wie schnell die vorbereitungen getroffen wurden aber es wird erst frühestens dienstag/mittwoch umgestellt damit ihr noch die zeit habt euch drauf einzustellen.


Bis dahin viel spass .
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x