Umfrage Flat oder Nicht Flat

Allgemeines Diskussions-Forum. Hier könnt ihr eure Probleme, Fragen zum Server oder Ideen posten.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Flat oder normal

Umfrage endete am Dienstag 24. Februar 2015, 15:29

Normal
11
58%
Flat
5
26%
Ist mir Egal
3
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Umfrage Flat oder Nicht Flat

Beitragvon thedukedoom » Dienstag 17. Februar 2015, 15:29

Da die Creative map langsam zu Groß wird wollten wir die mal wechseln.
Ich hab von einigen mal gehört das sie ne Flat auch gut fänden und dachte mir ich starte mal ne umfrage.

P.s. Besonders Gute sachen kommen dann auf die "Museumsmap" , wenn noch etwas in Bau ist kann mans auch Kopieren.

Edit: Spawn is schon in Bau
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Umfrage Flat oder Nicht Flat

Beitragvon iNeoNexus » Dienstag 17. Februar 2015, 17:07

Ich bin für ne Flat-Map. Mann kann sich höhen und tiefen ja per WE erstellen. Fast alle Gebäude werden ja auf geraden ebenen gebaut daher macht sich es einfach besser.
Und man könnte Landdchafts/Umfeld Gestaltung noch viel mehr in die Bewertung mit ein beziehen.

MfG Nexus
Wen Reschtchreibfeler auftretten dan wahr dass Abzicht, alzob ICH etwaß falch schraiben wirde.


Bild
Benutzeravatar
iNeoNexus
Fortgeschrittener Forum-Profi
 
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 20:47
Wohnort: vergessen :3
Minecraft Name: iNeoNexus
TS³ Name: iNeoNexus™

  Danke gegeben: 7 mal
  Danke bekommen: 15 mal

Re: Umfrage Flat oder Nicht Flat

Beitragvon Craftonmine » Dienstag 17. Februar 2015, 19:41

Ich bin für ne Normale Map, zumindest mir kommen da denn immer bessere Ideen und man muss sich nicht extra Berge aufbauen um ein authentisches Umfeld zu bauen.
Außerdem find ich allgemein Schöner und Echter.

Lg
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 737
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 17:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 23 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Re: Umfrage Flat oder Nicht Flat

Beitragvon thedukedoom » Mittwoch 18. Februar 2015, 17:42

Man kann auch eine Normale Welt nehmen die fast nur aus Plains besteht die ist dann recht flach und erlaubt trotzdem landschaftsgestaltung.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Umfrage Flat oder Nicht Flat

Beitragvon FliiXx » Donnerstag 19. Februar 2015, 12:28

Also wenn die klare Mehrheit ne normale Map will, dann sollten wir das auch ganz genau so machen. Für die, die Flat wollen kann man ja immer mal ne Fläche machen. Das ist ja nicht das Problem.
Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.
Benutzeravatar
FliiXx
Forum-Suchti
 
Beiträge: 511
Registriert: Freitag 8. April 2011, 14:19
Wohnort: Bayern
Minecraft Name: FliiXx

  Danke gegeben: 60 mal
  Danke bekommen: 72 mal

Re: Umfrage Flat oder Nicht Flat

Beitragvon thedukedoom » Donnerstag 19. Februar 2015, 13:03

Jup.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x