XP-Farm bauen als Kumpel bauen

Wenn du ein Problem oder Fragen hast, dann bist du hier richtig!

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Re: XP-Farm bauen als Kumpel bauen

Beitragvon slick_rick90 » Mittwoch 19. März 2014, 23:29

Nether_Crafter hat geschrieben:Brauchst du immer ne zweite Meinung ? Mein gott wir sind nicht mehr in der Grundschule Nexus !!!

Ironie des Schicksals, da spricht man mal das Wort DIKTAUTR aus und schon kommt hier ein passender Beitrag dazu. Einfach nur klasse :clap:
Um das auch nochmal für dich, Nether, klar zu stellen, dieser Server beruht nicht auf einer Diktatur! Wir handeln hier demokatisch und hier setzt sich nicht einer über alle anderen hinweg. Es kommt zwar immer wieder mal vor, dass ein MOD+ meint er könne hier mal den Hilter (Schreibfehler beabsichtigt) machen und seine Eier aus der Hose holen, aber da ist er hier falsch!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
BildBild
Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.
slick_rick90
Forenlegende

Minecraft Name: slick_rick90
TS³ Name: slick_rick90│Dominic

Danke gegeben: 40 mal
  Danke bekommen: 155 mal

Beitragvon thedukedoom » Donnerstag 20. März 2014, 12:14

Diktatur :lol:
Also ich mein ich könnte ja sagen ich bin hier der babo und ihr macht alles was ich sage aber wie slick richtig gemerkt hat läuft das hier mehr oder weniger demokratisch ab , wer aus dem Team sich allerdings zu bestimmten themen dann nicht meldet die ihm nicht gefallen hat einfach mal pech gehabt. Das ist hier keine Diktaur eher eine Dukukratie.
Bedeutet: Es gibt ein Thema alle dürfen diskutieren und das letze wort hat trozdem der Duke.. :dance:

Ne Quatsch ich persönlich lege ja wert darauf das alle hier was mitentscheiden , denn so sollte es meiner meinung nach sein , mein ich habe das letze wort bezieht sich hingegen eher auf so sachen wo ich dann denken muss ist zwar schön und gut finden die mitspieler aber nicht so toll oder wenn ich der meinung bin das etwas jetz mal schnell geändert werden muss. Und einigen wird auch aufgefallen sein das ich bei solchen Themen wie diesemhier erstmal nichts dazu sage , das hat ein paar ganz einfache gründe. 1. Ihr seid wohl alt genug und auch in der position und verantwortung soetwas mitzuentscheiden 2. Will ich erstmal sehen was ihr dazu zu sagen habt , es bringt nichts wenn ich dann vorpresche weil dann hat keiner die möglichkeit seine EIGENE meinung zu dem thema zu sagen.
Meine Aufgabe besteht nunmal auch darin (und eure übrigens auch) das der Server Für alle Interessant bleibt , das neue sich wohl fühlen und wir nicht zu übertriben handeln und alle verschrecken , denn nichts ist schlechter als ein zwar gut geführter server mit struktur , klar sind manche sachen in der hinsicht verbesserungswürdig allerdings sind wir besser strukuriert als manch anderer Server. Nur sehe ich wirklich als problem das wir den Mitspielern etwas bieten müssen weswegen sie Dauerhaft bei uns bleiben und da ist es nunmal wichtig Feedback zu bekommen.

Und für Kritik oder Feedback ist hier auch noch niemand gebannt worden, auf anderen Servern ist das gang und gäbe ich könnte einige nennen aber lassen wir das mal ... jedenfalls wer sich nicht beschwert hat pech gehabt.
Ihr habt doch wohl eure eigenen meinungen zu den themen , deswegen wie gesagt wer nichts sagt hat dann pech gehabt.
Desweiteren falls ihr jemanden Bannt wegen sowas Lächerlichen wie einer Kleinen XP Farm dann finde ich das doch schon ein bisschen überzogen. Im Notfall fragt mich ob ein Ban angemessen ist.

Jetz komme ich nochmal zum Thema:

Mobafalle Ja Wenn:
Abschaltbar (Heisst Laternen)
Itemvernichtung bzw Trichter sind vorhanden (Können euch von Mod+ Gesetzt werden via Worldedit)
Keine Laggs
Überschaubare Grösse!

Mobfalle Nein Wenn:
Obriges nicht erfüllt wurde
Man Einen Niedrigen Rang Bekleidet.(Niedrig bedeutet in dem fall Unter Hauer)

Ausnahmen wenn:
Entesprechnder Antrag hier im Forum Eingereicht wird.
Spieler trotz niedrigem Rang nur Positiv aufgefallen ist.
UND die vorraussetzungen stimmen.

Noch Fragen !?
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.

Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Beitragvon Nether_Crafter » Donnerstag 20. März 2014, 13:27

Ich kann mich auch gut erinnern das es sogar die Aufgabe eines Mod+ ist bei bestimmten Sachen nach eigenem ermessen zu handeln und wie Duke bereits gesagt hat, solange niemand was dagegen einwendet wird auch nicht weiter drüber diskutiert.
Wenn Strom immer den Weg des geringsten Widerstands folgt, dann müssten Blitze nur in Frankreich einschlagen.™®
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Survival: ? Classic: AdvBuilder
Nether_Crafter
Forum-Profi

Minecraft Name: Nether_Crafter
TS³ Name: Prof. Dr. Nether

Danke gegeben: 25 mal
  Danke bekommen: 26 mal

Vorherige

Zurück zu Fragen und Probleme