PvP auf dem Server

Wenn du ein Problem oder Fragen hast, dann bist du hier richtig!

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

PvP auf dem Server

Beitragvon ---------- » Donnerstag 18. Dezember 2014, 21:29

Ich habe da einige Fragen bezüglich PvP auf dem Server.
Laut Paulkoch hat Duke zum Thema schonmal was gepostet, ich finds aber wie nicht^^

Nundenn, mann kann ja durch den tollen Befehl /pvptoggle PvP an bzw. aus stellen. Meine Frage lautet aber: Darf man absofort ALLE Spieler, die PvP anhaben, jagen und töten?
Und was ist mit deren Items? Was ist wenn sie während des Kampfes leften? - Darf man eine Falle aufstellen? Kann man dafür gemeldet werden?

Das sind einfach nur ein paar Fragen die mir durch den Kopf gingen, da man PvP je nach Lust und Laune an und ausschalten kann. Falls ich die Antwort bekomme: 'Warte bis es alle mit dem /pvptoggle gecheckt haben' hätte ich gerne ein ungefähres Datum ab dem ich loslegen dürfte :D

Und nein, ich habe nicht vor jeden einzelnen Spieler grundlos zu töten, es ist halt nur mal ne' gute Info zu wissen xD :D

lg lmp
----------
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. Dezember 2014, 21:19
Minecraft Name: LmP6927

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 6 mal

Re: PvP auf dem Server

Beitragvon iNeoNexus » Donnerstag 18. Dezember 2014, 22:42

Nein da darfst Spieler nicht gegen ihren Willen töten. Das Plugin dient nur dazu das Spieler entscheiden können ob sie z.B. gegen jemand kämpfen möchten (nur auf Absprache). Das sie also nicht daran gebunden sind wie der Server eingestellt ist.

Falls es irgendwann mal wieder eine PvP-Map geben wird, wäre es dort durchaus erlaubt auf Jagt zu gehen.

Die Items zu behalten wäre Diebstahl und beleibt auch weiterhin verboten.

MfG Nexus

#Nether war hier.
Wen Reschtchreibfeler auftretten dan wahr dass Abzicht, alzob ICH etwaß falch schraiben wirde.


Bild
Benutzeravatar
iNeoNexus
Fortgeschrittener Forum-Profi
 
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 21:47
Wohnort: vergessen :3
Minecraft Name: iNeoNexus
TS³ Name: iNeoNexus™

  Danke gegeben: 7 mal
  Danke bekommen: 15 mal

Re: PvP auf dem Server

Beitragvon SharpFlex » Freitag 19. Dezember 2014, 02:35

Haha LmP, du wärst der erste der sich wieder im Forum beschwert wenn du mal wieder ne Schelle kassierst. Wenn dir dann jemand deine Items nicht zurück geben würde bräche für dich doch eine Welt zusammen, ich sag nur dieser scheiss Knockbackstock.

Fallen aufstellen wenn jemand Ragequitted, als wär Ragequitten nicht schon peinlich genug ist die eigentliche Lachnummer dann eine Falle aufzustellen um die Items abzugreifen. Messer in den Rücken stechen Style.

Generell totale Ironie das die, wenn es um pvp geht, größte heulsuse vom Server jetzt hier nachfrägt ob er die Leute klatschen darf.

Und warum du dir für so ziemlich jeden Post im Forum ein neuen Account machst check ich auch nicht, was bringt es wenn du hier auf anonym machen willst und dich "----" nennst, wenn du Lmp als dein Minecraft Namen angibst.
Bild
SharpFlex
Schreibfaul
 
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 21:20
Minecraft Name: SharpFlex

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 21 mal

Re: PvP auf dem Server

Beitragvon redTech » Freitag 19. Dezember 2014, 11:22

Sehen wir von den Differenzen zwischen Sharp und ------ mal ab, und theoretisieren wir: Wir hatten während der Bukkit-Krise einen Vanilla-Server als Zeitvertreib und ich bin ehrlich der Meinung, dass man den als das was er ist - ein VANILLA-Server - reaktivieren kann. Regeln gabs glaub ich in dem Sinne nur, dass cheating eben verboten ist.
Einen Teil des Servers dem PvP zu öffnen wurde zwar immer wieder von uns versucht, aber das ist irgendwie immer ein wenig ausgeartet, vermutlich weils auch immer zu geregelt war. Ich wär auf jeden Fall für einen Vanilla-PvP-Server!
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
Benutzeravatar
redTech
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2120
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 18:26
Minecraft Name: redTech

  Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Re: PvP auf dem Server

Beitragvon thedukedoom » Freitag 19. Dezember 2014, 12:40

Ein Extra Server für irgendwas ist Totaler Bullshit sorry wenn ich das jetz so sage aber der Wird dann Leer sein dadurch das der Leer ist wird er auch leer blieben... Es ist besser irgendwas auf dem Hauptserver zu machen anstatt etwas ganz neues . Allerdings Artete das mit dem PvP auch immer gerne mal aus. Weswegen ja auch das plugin drauf.
Eigentlich sollte PvP beim Server Beitritt aus sein und man sollte das selber ändern können um sich mit denen die auch bock haben zu kloppen ... (am besten ohne das einer heult). bis das jedoch richtig funktioniert müsste man irgendwie klar machen auf dem server das es die möglichkeit ist. wobei es auch gut sein kann das die hälfte wieder nicht aufpasst. (siehe wunschzettel)..
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: PvP auf dem Server

Beitragvon ---------- » Freitag 19. Dezember 2014, 15:46

Erstmal danke, an alle die eine Sinnvolle Antwort gegeben haben. Ganz abgesehen, dass Sharps Kommentar überaus unnötig war.

lg
----------
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. Dezember 2014, 21:19
Minecraft Name: LmP6927

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 6 mal

Re: PvP auf dem Server

Beitragvon SharpFlex » Freitag 19. Dezember 2014, 16:16

Wieder Ironie das mir einer mit 100 Foren accounts sagt was unnötig ist.

Dann erklär mir doch mal bitte inwiefern meine Antwort unnötig war. Ich bitte darum!
Anderst als du, denk ich nur um die Ecke. Aber des checkste locker eh ned...
Bild
SharpFlex
Schreibfaul
 
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 21:20
Minecraft Name: SharpFlex

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 21 mal

Re: PvP auf dem Server

Beitragvon paulkoch95 » Freitag 19. Dezember 2014, 17:06

Ich denke mal das alte Ehepaar kann sich auch woanders streiten. Das du Fakeaccounts nutzt Lmp issen bissl peinlich...denn es wird deutlich was du vorhast..bloss nicht auffallen, naja, wir werden dich im Auge behalten.
In dem Sinne #closed
Dies ist eine Signatur und keiner wird schlau daraus.
Benutzeravatar
paulkoch95
Forum-Profi
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 14. März 2011, 20:43
Minecraft Name: paulkoch95
TS³ Name: paulkoch95

  Danke gegeben: 60 mal
  Danke bekommen: 30 mal


Zurück zu Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x