Kopieren von Gebäuden

Wenn du ein Problem oder Fragen hast, dann bist du hier richtig!

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Kopieren von Gebäuden

Beitragvon Gloniglus » Mittwoch 28. Januar 2015, 19:40

Wir(Sharp+Ich) haben vor unsere Städte zu verbinden, dafür bräuchten wir einen Admin der uns meine Sachen (Die Stadt und mein Hafen) von der jetzigen Position zu der Markierten Stelle kopiert.
Bild Bild
Dort stehen aber Ruinen von inaktiven Spielern und das Haus von Tarekone(ich weiß nicht genau wie der heißt). Die Sachen von denen stehen einfach im Weg um und sehen nicht schön aus. Die Ruinen die mit Grün Markiert sind könnten entfernt werden, da diese halt Ruinen sind oder die Spieler gebannt sind nach meinen Informationen.

Ich hoffe das geht in Ordnung.

Mfg Klon/Klon199
Bild
Gloniglus
Schon öfters hier
 
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 14. April 2013, 11:34
Wohnort: Kamino
Minecraft Name: Klon199
TS³ Name: Gloniglus

  Danke gegeben: 9 mal
  Danke bekommen: 12 mal

Re: Kopieren von Gebäuden

Beitragvon FliiXx » Mittwoch 28. Januar 2015, 23:05

Tarek war vor 3 Stunden online.
(Außerdem heißt er Tarek. KIZ!<3)
Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.
Benutzeravatar
FliiXx
Forum-Suchti
 
Beiträge: 511
Registriert: Freitag 8. April 2011, 15:19
Wohnort: Bayern
Minecraft Name: FliiXx

  Danke gegeben: 60 mal
  Danke bekommen: 72 mal


Zurück zu Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x