Tag/Nacht im Surival

Wenn du ein Problem oder Fragen hast, dann bist du hier richtig!

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Tag/Nacht im Surival

Beitragvon SharpFlex » Montag 2. Februar 2015, 02:46

Hallo Freunde der Sonn.. Nacht.

Ich wollte fragen ob ihr den Command wieder zulasst. Die Regelung nur Tag/Nacht zu machen wenn der Server (fast) leer ist und alle einverstanden sind hat doch bis jetzt immer gut geklappt. Was hat euch veranlasst den abzuschalten? :?

Man hätte ja auch mal eine Umfrage machen können ob es die Surivalspieler stört? :think:

Mich persönlich stört es besonders wenn ich nachts alleine auf dem Server spiele, da will ich einfach Tag machen wenn ich will.
(für so Privilegien erspielt man sich ja Ränge)

----------------
Falls Moralapostelattacke :hand:
Spoiler: >Aufklappen<
Aber Diamantgürüst und das Biom im Surival ändern. :naughty:
BildBild
Bild
SharpFlex
Schreibfaul
 
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 21:20
Minecraft Name: SharpFlex

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 21 mal

Re: Tag/Nacht im Surival

Beitragvon FliiXx » Montag 2. Februar 2015, 07:45

Kaum Spieler? >Bett
Umfrage? > Es müssen bei Permissions-Fragen keine User miteinbezogen werden.
Grund? >Es soll wieder mehr richtiges Survival sein (beschlossen durch Diskussion ingame (Adminchat))
Privilegien? >Fragt doch mal nach kleinen Dingen, nicht etwas, dass euch gerade (vll auch nur temporär) genommen wurde

Gruß
Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.
Benutzeravatar
FliiXx
Forum-Suchti
 
Beiträge: 511
Registriert: Freitag 8. April 2011, 15:19
Wohnort: Bayern
Minecraft Name: FliiXx

  Danke gegeben: 60 mal
  Danke bekommen: 72 mal

Re: Tag/Nacht im Surival

Beitragvon redTech » Montag 2. Februar 2015, 10:41

Uns ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass ebendiese Regelungen auch nicht wirklich eingehalten wurden. Es ist einige Male vorgekommen, dass man A) weder allein auf dem Server war und B) eben NICHT alle einverstanden mit einem Wechsel auf Tag/Nacht waren. Im Speziellen hat uns daran gestört, dass eigentlich nichtmal wirklich gefragt wurde, sondern nach Lust und Laune die Schichtmeister bis Obersteiger gewechselt hatten, wie es ihnen persönlich passt. Da haben sich dann auch, neben einigen OP+, auch Spieler aufgeregt, die in der Nacht mal ein bisschen Mobs killen wollten.


Darum ist der Befehl erst einmal nurnoch für Mod+, ob das so bleibt wird sich in den nächsten Wochen klären.
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
Benutzeravatar
redTech
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2120
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 18:26
Minecraft Name: redTech

  Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Re: Tag/Nacht im Surival

Beitragvon thedukedoom » Montag 2. Februar 2015, 13:18

Ihr habt das "Recht" zu oft missbraucht , die regel war schon immer wie meine vorposter geschrieben haben es zu machen wenn ihr alleine seid. Allein ein Blick auf die Dynmap hat gerereicht um zu sehn wie oft ihr Tag nacht gemacht habt. Wenn jemand rechte missbraucht werden die weggenommen , davon sind auch mods + schon betroffen gewesen. Du willst garnicht wisseen wieviel permissions ich da schon weggenommen hab..

Ausserdem was Störts dich du hast doch genug ausrüstung um nicht zu verrecken. Und. wenn du licht zum bauen brauchst. -> Nachtsicht Trank.

Wie wir die permissions gestalten ist immernoch unsere Sache..
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Tag/Nacht im Surival

Beitragvon iNeoNexus » Montag 2. Februar 2015, 18:13

Ich selbst hatte mal eine Situation mit diesem Tag/Nacht zeug. Es waren 10 Leute auf dem Server und die entsprechende Person hat Tag gemacht ohne auch nur den Hauch einer Frage an die anderen zu stellen. Diese Person war auch mit mir zu der Zeit im TS und hat mir nicht mal auf meine Frage geantwortet warum er denn Tag gemacht hat.
Ich weiß nicht obs ihm nicht bekannt war. Möglich wäre es. Viele ist die Regelung für das Tag nicht so weit bekannt wie gedacht, allerdings wusste ich schon als JungBergmann das Bergmeister das nur dürfen wenn sie alleine sind oder wenige Leute auf dem Server.
Wen Reschtchreibfeler auftretten dan wahr dass Abzicht, alzob ICH etwaß falch schraiben wirde.


Bild
Benutzeravatar
iNeoNexus
Fortgeschrittener Forum-Profi
 
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 21:47
Wohnort: vergessen :3
Minecraft Name: iNeoNexus
TS³ Name: iNeoNexus™

  Danke gegeben: 7 mal
  Danke bekommen: 15 mal


Zurück zu Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x