NPCs und Factionclaims

Wenn du ein Problem oder Fragen hast, dann bist du hier richtig!

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

NPCs und Factionclaims

Beitragvon xxxRlPxxx » Samstag 6. Juni 2015, 08:17

Hey, ich habe leider mal wieder zwei problemchen, wie oben gleich zu lesen. Vorweg, ich habe auch schon lmps Thema "meine Babys" gelesen.
Also ich habe zuerst einmal mit dem claimgebiet der faction ein Problem - und zwar bekommen wir keine Power mehr dazu, wenn wir in unserem Gebiet bauen. Bitt da etwas oder müssen wir iwas beachten? (vorher ging es ja je Zeitlang)

Und zweites Problem: wir haben uns jetzt zwei npcs zusammengekratzt, also Dorfbewohner, und die wollen sich nicht vermehren...im sp klappt es, nicht aber auf dem Server...

Grüße RIP
xxxRlPxxx
Schreibfaul

Minecraft Name: xxxRlPxxx

Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 2 mal

Re: NPCs und Factionclaims

Beitragvon Craftonmine » Samstag 6. Juni 2015, 13:06

Die Factionpower erhöht sich durch das Online sein auf dem Server, heißt wenn du 2 Stunden Online warst erhäht sich deine Power um ~1 Powerpunkt, Wenn du Strirbst verlierst du ja welche.
In der Gesamten Faction werden denn alle Powerpunkte zusammenaddiert, villeicht ist einer in deiner Faction der -10 Power hat und somit euch alle runterzieht. Oder Ihr habt schon alle Power aufgebraucht.

Zu dem Dorfbewohnern, Ihr braucht über 16 Türen die auch als Türen von den Dorfbewohnern erkannt werden und meine nen Irongolem und all so'n zeugs. Vllt wurd auch was da zur 1.8 geändert, einfach mal nach was aktuellem Googlen
Bild

:happy-wavemulticolor:
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti

Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Beitragvon xxxRlPxxx » Samstag 6. Juni 2015, 17:40

also das mit den factionpowergedöns is gut zu wissen, das is natürlich doof mit dem online sein, da haben wir einige, die das nich sind... -.- is natürlich doof

zu den NPCs, also erkennen müssen die die türen nich direkt, die müssen nur in der nähe sein, eisengolem eig auch nich, mein bro hat das ma auf unserem creativ-newbie getestet, da gings auch ohne... :3
xxxRlPxxx
Schreibfaul

Minecraft Name: xxxRlPxxx

Danke gegeben: 0 mal

Beitragvon FliiXx » Samstag 6. Juni 2015, 19:57

Übrigens: Ich glaube wenn jemand ne Woche nicht online war, wird er automatisch aus der Faction entfernt. Habe das jetzt schon des öfteren in der Konsole gelesen.
Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.
FliiXx
Forum-Suchti

Minecraft Name: FliiXx

Danke gegeben: 60 mal
  Danke bekommen: 72 mal

Beitragvon Beginners963 » Freitag 7. August 2015, 00:18

Zu den Dorfbewohnern:
Du musst pro neue Erzeugten Bewohner auch mehr Türen haben.
Damit Türen als "Häuser" an erkannt werden müssen soldie Blöcke darüber sein damit kein Kontakt zwischen Himmel und Türe ist.
Für was brauchst du die denn eigentlich?
Bild
Raveyard
Beginners963
Fortgeschrittener Forum-Profi

Minecraft Name: Beginners963

Danke gegeben: 7 mal

Zurück zu Fragen und Probleme