Map

Wenn du ein Problem oder Fragen hast, dann bist du hier richtig!

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Map

Beitragvon SharpFlex » Sonntag 12. Juli 2015, 19:24

Hallo,

ich wollte fragen ob man die alte map (vor der jetzigen) irgendwo downloaden kann.
Falls nicht, ob es möglich wäre diese irgendwie zu bekommen sodass ich offline an meiner Stadt weiterbauen kann.

danke schonmal
Zuletzt geändert von SharpFlex am Sonntag 12. Juli 2015, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
SharpFlex
Schreibfaul
 
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 21:20
Minecraft Name: SharpFlex

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 21 mal

Re: Map

Beitragvon Craftonmine » Sonntag 12. Juli 2015, 19:31

Also die Möglichkeit dass Du die Map bekommen kannst ist da, leider weiß ich nicht wo und ob sie abgespeichert wurde. Konnte jetzt auf dem ersten Block auch nichts finden, werd aber mal nachhacken, ob jemand weiß ob sie noch existiert.

Lg
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 18:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Re: Map

Beitragvon Craftonmine » Sonntag 12. Juli 2015, 20:52

https://www.dropbox.com/s/nii0104c87yyt ... d.rar?dl=0 Das sollte die Map sein, hab sie jetzt nicht getestet, ist aber aus einem Ordner mit dem Namen "Backup 1.8", kann auch sein das das die Betamap ist, aber ich denke nicht.
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 18:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Re: Map

Beitragvon SharpFlex » Montag 13. Juli 2015, 19:56

Hat geklappt, perfekt, danke..
Bild
SharpFlex
Schreibfaul
 
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 21:20
Minecraft Name: SharpFlex

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 21 mal


Zurück zu Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x