Galerie von Bauwerken des Surivallebens

Hier könnt ihr eure eigenen Projekte & Projektideen vorstellen.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Galerie von Bauwerken des Surivallebens

Beitragvon SharpFlex » Sonntag 28. Dezember 2014, 02:25

Viele verschiedene Motive von Bauwerken der Surivalspieler.



Es gibt zwei Arten von Menschen, jene welche die Burg bewundern oder sich an der Pracht der Blumen erfreuen.
Bild SharpFlex


Während sich die Menschen bekriegen schlummert in den Wäldern eine dunkle Macht.
Bild SharpFlex


Die einzige Macht, den selbst der stärkste Krieger nicht besiegen kann ist die Zeit.
Bild klon199


Ein starker Anführer kann selbst auf kargem Fels eine Zivilisation führen.
Bild klon199


Die einen bauen aus Stock und Stein Waffen für den Kampf, die anderen Werkzeuge um ihre Felder zu bewirtschaften.
Bild klon199


Selbst die größte Burg ist einnehmbar, wenn dein Feind eine Waffe hat gegen die es kein Gegenmittel gibt, 'Willensstärke'
Bild SharpFlex


Die Enstehung eines neuen Volkes, schwach und verteidigungslos in einer Welt, in welcher Waffen wertvoller sind als Freundschaften.
Bild klon199


Während die Ritter am Boden mit ihren treuen Rössern die Welt erkunden, sind die Herrscher des Himmels die Luftschiffe.
Bild SharpFlex


Geschützt von hohen Mauern sind sie die Herrscher des Gebirges.
Bild Bild CraftonKnight


Tavernen an jeder Ecke und die Häuser spitz wie das Schwert. Die Drachentöter des Nordens sind wahre Raufbolde und trunkene Helden.
Bild Bild Selius


Ein Barbarendorf aus der Nähe zu betrachten kann gefährlich sein, denn sie haben Besucher zum fressen gern.
Bild SharpFlex


Und der König Sprach "Nie werde ich den Reisfressern meine Ländereien überlassen"
Bild Kusari


Die Auswirkungen der Schlacht sind verheerend, die Zukunft ungewiss, nichts hält uns mehr an diesem Ort.
Bild RedTech


Verkauft seine Gefolgsleute an den meißtbietenden. Verräter!
Hintergeht seine Götter um seine Macht zu missbrauchen. Blasphemie!
Spielt doppeltes Spiel mit seinen Verbündeten. Illoyal!
Verlässt das sinkende Schiff als erstes, wenn es keine Hoffnung mehr gibt. Feigling!
Besticht und manipuliert das Volk mit Reichtum. Korrupt!
Bild pdtv54





not to be continued..
Da ihr Helden ja unbedingt alles löschen musstet, selber schuld.. :clap:
Zuletzt geändert von SharpFlex am Donnerstag 7. Mai 2015, 01:50, insgesamt 8-mal geändert.
Bild
SharpFlex
Schreibfaul
 
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 21:20
Minecraft Name: SharpFlex

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 21 mal

Re: Galerie von Bauwerken des Surivallebens

Beitragvon FliiXx » Sonntag 28. Dezember 2014, 20:12

Wo ist mein Zeug??!! :evil:

Btw: Gute Idee ;)
Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.
Benutzeravatar
FliiXx
Forum-Suchti
 
Beiträge: 511
Registriert: Freitag 8. April 2011, 15:19
Wohnort: Bayern
Minecraft Name: FliiXx

  Danke gegeben: 60 mal
  Danke bekommen: 72 mal

Re: Galerie von Bauwerken des Surivallebens

Beitragvon Sokosim » Mittwoch 11. Februar 2015, 03:58

Sehr schick! Das ist auch eines dieser Bauwerke/Dörfer/Gebiete, die ich mir gern einmal anschauen würde. Sehr schön gebaut!
Sokosim
Plappermaul
 
Beiträge: 190
Registriert: Samstag 4. August 2012, 19:13
Minecraft Name: Sokosim

  Danke gegeben: 145 mal
  Danke bekommen: 33 mal

Re: Galerie von Bauwerken des Surivallebens

Beitragvon redTech » Mittwoch 11. Februar 2015, 12:53

Ich hab erst jetzt gesehen, dass mein alter Spawn da auch drauf ist und möchte betonen wie traurig ich bin, dass er vom Krieg so hart getroffen wurde :-(

Mögen die Seelen von Neu-Esragoth ihren Frieden finden, während ich andernorts, fernab der feindseligen Zivilisation meine Festung der Einsamkeit errichte!
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
Benutzeravatar
redTech
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2120
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 18:26
Minecraft Name: redTech

  Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal


Zurück zu Projekt Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x