Mein Survival-Spawn-Entwurf

Hier könnt ihr eure eigenen Projekte & Projektideen vorstellen.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Mein Survival-Spawn-Entwurf

Beitragvon slick_rick90 » Mittwoch 21. März 2012, 22:47

Wie einige schon mitbekommen haben, war ich die letzte Zeit nur noch auf der Creative-Map zugange. Das hat auch einen Grund (deshalb auch weniger auf Classic aktiv, aber das nur nebenbei).
Da von vielen Membern gesagt wurde, dass der momentane Survival-Spawn grotten hässlich aussieht, was ich auch so empfinde, habe ich die letzten Tage mich ran gesetzt und ein möglichen Survival-Spawn für die neue Map gebaut. Ein paar Leute haben sich mein Werk auch schon InGame angeschaut und fanden es wirklich gut. Aber ich werde mal nicht so viel erzählen, ich lass lieber Bilder sprechen. Und wenn euch die folgenden Bilder nicht genügen, könnt ihr euch alles auch InGame anschauen, um es zu finden geht ihr auf die Creative-Map, vom Spawn fliegt ihr dann Richtung Nord-Westen und dann werdet ihr es mit Sicherheit finden.

Komplett-Ansicht
Bild

Turmuhr mit ein paar Häusern (Uhr funktioniert auch ;) )
Bild

Kirche, irgendein Haus^^, Vieh-Stall mit Farm (von links nach rechts)
Bild

Bootanlegestelle mit Fluss
Bild

Noch ein paar weitere Häuser
Bild
Bild
Bild

Es ist noch nicht komplett fertiggestellt. Auf der großen freien Fläche werde ich noch eine Festung bauen, wo wie ich mir gedacht habe, dann auch der Spawn-Punkt sein würde. Vorallem muss ich auch noch ein wenig außerhalb der Stadtmauer ausbessern, das sieht momentan noch etwas langweilig aus.
Und jetzt noch ein Bitte an alle Ext-/Creativler, momentan habe ich nur ein oder zwei Häuser eingerichtet, vllt könnt ihr euch ja auch ein paar Gedanken machen und die anderen Häuser noch einrichten.

Und jetzt möchte ich eure Meinung/Kritik dazu hören/lesen.

PS: Noch einmal ein Dankeschön an Duke und prior, die mir es erst überhaupt ermöglicht haben mit meinem Projekt anzufangen.
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
BildBild
Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.
Benutzeravatar
slick_rick90
Forenlegende
 
Beiträge: 1667
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 16:53
Wohnort: ... dort wo Milchtüten an den Bäumen wachsen
Minecraft Name: slick_rick90
TS³ Name: slick_rick90│Dominic

  Danke gegeben: 40 mal
  Danke bekommen: 155 mal

Re: Mein Survival-Spawn-Entwurf

Beitragvon Atlan » Mittwoch 21. März 2012, 23:30

Alos ich finde deinen "Entwurf" echt gelungen , vor allem die Turmuhr ist echt cool. Allerdings stört es mich das der Spawn dann schon komplett fertig und in Stein gesetzt wäre, damit wäre nämlich der Mittelpunkt der neuen Map bereits eine tote Ansammlung von Gebäuden. Außerdem wäre es für meinen Geschmack etwas zu uniform, Minecraft ist ein kreatives Game
das sollte sich sich zumindest am Spawn ein bisschen Abwechslung zeigen.
Wie wäre es wenn man ein paar Gebiete am Spawn abstekcen würde wo dann alle haspelknecht+Spieler ein haus hinstellen können dann wirds nicht so ein Schlachtfeld wie die aktuelle Map aber auch nicht so uniform wie dein Vorschlag.
PS: Gehört des nicht eher in Allgemein als in Projekte ? geht ja um die neue Map und nicht so arg um dein Projekt an sich.
Atlan
Forum-Profi
 
Beiträge: 264
Registriert: Samstag 10. März 2012, 17:15
Minecraft Name: Atlan___

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 14 mal

Re: Mein Survival-Spawn-Entwurf

Beitragvon slick_rick90 » Mittwoch 21. März 2012, 23:43

Momentan ist es nur ein Projekt von mir, es wurde mir ja nicht aufgetragen einen Spawn zu bauen, das kam ja ganz allein von mir. Aber ich kann es ja auch in Allgemein verschieben, wenn es hier untergeht.
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
BildBild
Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.
Benutzeravatar
slick_rick90
Forenlegende
 
Beiträge: 1667
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 16:53
Wohnort: ... dort wo Milchtüten an den Bäumen wachsen
Minecraft Name: slick_rick90
TS³ Name: slick_rick90│Dominic

  Danke gegeben: 40 mal
  Danke bekommen: 155 mal

Re: Mein Survival-Spawn-Entwurf

Beitragvon Kloetee » Donnerstag 22. März 2012, 01:11

Find ich echt schick, hat echt was. Aber vor allem ist es definitiv schöner als der jetzige Spawn von Survival...

Ich hatte im Intern bereich ja bereits den Vorschlag gemacht das wir einen Wettbewerg veranstalten für einen neuen Spawn der Survival Map :D
http://steamcommunity.com/id/Kloetee/
WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Benutzeravatar
Kloetee
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2054
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 03:38
Minecraft Name: Kloetee
TS³ Name: Kloetee

  Danke gegeben: 71 mal
  Danke bekommen: 76 mal

Re: Mein Survival-Spawn-Entwurf

Beitragvon thedukedoom » Donnerstag 22. März 2012, 09:59

Also ich find den Spawn entwurf echt gut. hab mir das ja genauer angeschaut , und find den echt gut.
Ich hoffe nur dass der nich beim Pasten den server zum absturz Bringt weil wegen gross..
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Mein Survival-Spawn-Entwurf

Beitragvon CaptainChaotika » Donnerstag 22. März 2012, 13:26

Slick mit der Uhr würde ich aufpassen daher viele Mc aufm NetBook spielen und die ähm ned gerade schnell sind, und schlechte onboard Grafikkarten haben. Nicht das einer mit'm NetBook aufn Server kommt und es bei ihm wegen der redstoneuhr lagt und er sich denkt: Scheiß Server hier lagst extrem , und wieder disconnectet
System: I7-2770k |EVGA GTX 690|16gb RAM|240 Gb SSD|ASRock extreme4|UBUNTU 12

"One more thing" S.Jobs
Benutzeravatar
CaptainChaotika
Forum-Suchti
 
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 22:07
Wohnort: Bayern
Minecraft Name: CaptainChaotika
TS³ Name: CaptainChaotika

  Danke gegeben: 1 mal
  Danke bekommen: 3 mal

Re: Mein Survival-Spawn-Entwurf

Beitragvon slick_rick90 » Donnerstag 22. März 2012, 23:25

Die Uhr kann man ja auch ausschalten, dann läuft die halt nicht sondern steht einfach nur (kaputt^^)
Das ist ja nun wirklich das kleinste Problem, Redstoneleitung einfach unterbrechen.
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
BildBild
Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.
Benutzeravatar
slick_rick90
Forenlegende
 
Beiträge: 1667
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 16:53
Wohnort: ... dort wo Milchtüten an den Bäumen wachsen
Minecraft Name: slick_rick90
TS³ Name: slick_rick90│Dominic

  Danke gegeben: 40 mal
  Danke bekommen: 155 mal

Re: Mein Survival-Spawn-Entwurf

Beitragvon thedukedoom » Samstag 24. März 2012, 10:17

Was ich Persönlich noch Cool Fände währ wenns um die Burg herum evtl ein paar Felder und sowas geben würde, musst du nicht unbedingt auchnoch bauen dass Kann auch wer anders baun wenn du keine lust hast oder so..
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Mein Survival-Spawn-Entwurf

Beitragvon Kahm1982 » Samstag 24. März 2012, 11:03

Sehr chick, muss ich bei Gelegenheit mir mal in natura anschauen, aber die Screenshots sind sehr vielversprechend. :clap:
Wir brauchen dringend einige Verrückte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben
(G. Shaw)Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer der wusste das nicht und hats gemacht.
http://graphicguestbook.com/LeChuckKahm
Benutzeravatar
Kahm1982
Forum-Suchti
 
Beiträge: 453
Registriert: Mittwoch 7. September 2011, 20:57
Wohnort: Im Herzen von NRW, Wuppertal
Minecraft Name: ig. LeChuckKahm
TS³ Name: Kahm1982 | Flo

  Danke gegeben: 12 mal
  Danke bekommen: 27 mal


Zurück zu Projekt Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x