Neue Map, Neuer Spawn

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Re: Neue Map, Neuer Spawn

Beitragvon IISkullsII » Samstag 11. Oktober 2014, 01:29

Ich habe mal einen der 4 großen Türme umgebaut.
Ich habe aber nur Platz für 2 "kleine" Shops gelassen, da es sonst etwas schwierig wäre.
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Re: Neue Map, Neuer Spawn

Beitragvon iNeoNexus » Samstag 11. Oktober 2014, 18:51

Sieht für mich schon besser aus, aber Platz für Shops ist da nicht.
Wen Reschtchreibfeler auftretten dan wahr dass Abzicht, alzob ICH etwaß falch schraiben wirde.


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Re: Neue Map, Neuer Spawn

Beitragvon IISkullsII » Samstag 11. Oktober 2014, 22:23

Dem muss ich trauriger Weise zustimmen, zu meiner Verteidigung aber muss ich sagen, dass ich Plätze für Shops nicht mit eingeplant hatte.
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Re: Neue Map, Neuer Spawn

Beitragvon thedukedoom » Sonntag 12. Oktober 2014, 13:03

Man kann die Shops auch unterirdisch machen.
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Re: Neue Map, Neuer Spawn

Beitragvon Gloniglus » Sonntag 12. Oktober 2014, 16:38

Oder außerhalb, also ein paar Häuser um den Spawn.
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Re: Neue Map, Neuer Spawn

Beitragvon iNeoNexus » Sonntag 12. Oktober 2014, 18:49

Mir gehts weniger um die shops als um die säulen für mich sehen die oben rum nicht sehr gut aus. Vielleicht könnte man aus dem würfel einfach ne andere form machen.
Wen Reschtchreibfeler auftretten dan wahr dass Abzicht, alzob ICH etwaß falch schraiben wirde.


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Re: Neue Map, Neuer Spawn

Beitragvon IISkullsII » Sonntag 12. Oktober 2014, 23:42

Es hatte für mich 'n Grund warum ich dort ein Würfel hingesetzt hab.

Mir war wichtig einfach mal das zu nehmen was Minecraft ausmacht, und quasi zu sagen, das dort mehr hinter steht, weshalb es auch ein "Hypercube" ist.
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Re: Neue Map, Neuer Spawn

Beitragvon Gloniglus » Montag 13. Oktober 2014, 18:56

Man könnte auch irgendwelche Shops oder was anderes IN den Würfel oben hinein bauen.
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Re: Neue Map, Neuer Spawn

Beitragvon Nether_Crafter » Freitag 17. Oktober 2014, 20:27

Nein unterirdisch würde ich die Shops auf gar keinen fall machen, Häuser sind besser oder noch besser Wir machen ein Gewässer um den Spawn und überall werden Handelsschiffe platziert mit den jeweiligen Shops.

Könnte eventuell auch die RPG-Baustelle wieder hinein gefügt werden um eventuell aus dieser Bauwerke zu entnehmen, muss ja nicht immer alles aus Quarz sein, weil das alles so einfarbig aussieht.
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Re: Neue Map, Neuer Spawn

Beitragvon SharpFlex » Samstag 18. Oktober 2014, 00:08

Ihr macht euch echt so viel Gedanken um so etwas unnötiges wie den Spawn, dass ihr nebenbei voll verpeilt das die Durchschnittsspielerzahl mitlerweile bei 0 liegt. Vor ein paar Monaten hatte sich dieses Nulltief endlich mal wieder einigermaßen stabilisiert und es waren immerhin mal 10 aktive Spieler auf dem Server, aber von euch kommt echt nichts um die Leute bei Laune zu halten, man lebt halt so vor sich hin, ab und zu mal ein Admin Online des wars dann aber auch. Keine Bauevents mehr oder sonstige Events. Und das hat mit der Version vom Server nix zu tun, sondern dass selbst wenn man weiterspielt, wenn die neue Map kommt eh nix behalten darf, also doppelte Eigentore. Aber hauptsache cooler Spawn, mit Shops und so -.-
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