Neue Map, Neuer Spawn

Hier könnt ihr eure eigenen Projekte & Projektideen vorstellen.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Re: Neue Map, Neuer Spawn

Beitragvon Nether_Crafter » Samstag 18. Oktober 2014, 08:25

Wozu denn Events, wenn keiner mitmacht ?
Wenn Strom immer den Weg des geringsten Widerstands folgt, dann müssten Blitze nur in Frankreich einschlagen.™®
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Survival: ? Classic: AdvBuilder
Benutzeravatar
Nether_Crafter
Forum-Profi
 
Beiträge: 291
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 20:50
Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik
Minecraft Name: Nether_Crafter
TS³ Name: Prof. Dr. Nether

  Danke gegeben: 25 mal
  Danke bekommen: 26 mal

Re: Neue Map, Neuer Spawn

Beitragvon Gloniglus » Samstag 18. Oktober 2014, 08:33

Ja weißt du warum? weil keiner Lust hat sich 2-3 Stunden hinzusetzen und was schönes bauen und irgendwelche fitzel Preise zu bekommen und die Gebäude (oder was anders) dann nicht mal verwändet werden.
Aber man könnte vllt ein Event machen wo man nichts Vorgegeben bekommt und aus den Gebäuden dann ein Spawn bastelt oder was anders.
Bild
Gloniglus
Schon öfters hier
 
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 14. April 2013, 10:34
Wohnort: Kamino
Minecraft Name: Klon199
TS³ Name: Gloniglus

  Danke gegeben: 9 mal
  Danke bekommen: 12 mal

Re: Neue Map, Neuer Spawn

Beitragvon redTech » Samstag 18. Oktober 2014, 08:35

Das Inventar darf man mit auf die neue Map nehmen, das sollte eigentlich reichen. Es wird halt alles mal auf 0 gestellt, weil wir das seit einiger Zeit nicht mehr gemacht haben. Die mcMMO Listen werden teilweise von Leuten angeführt die seit mehr als 7 Monaten nicht mehr aktiv spielen. Die /money top Liste wird von Mod+ angeführt und Leuten die vor 1 1/2 Jahren schon alles was sie zusammenkratzen konnten an die Adminshops verkauft haben. Ich selbst hab mein ingame-Geld nie angerührt und das sind immernoch 1,5 Millionen oder sowas.

Ja, wir leben in der Illusion es würde mit dem Update notwendig sein mal wieder einen frischeren Start zu bieten, aber diese Illusion resultiert aus früheren Updates, wo wir genau das gemacht haben und dann einen erneuten Spielerzuwachs und eine etwas größere Stammspielerschaft hatten. Wir bilden uns ein, dass das trotz dem, das der Minecrafthype langsam abklingt, vielleicht doch wieder ein paar Spieler dazu bringt zu spielen.

Und auch wenn keine Gebäude und dergleichen auf die neue Map kommen werden, werden wir das Best-Of der Map nicht einfach wegschmeissen. Erstens wird die Map höchstwahrscheinlich wieder zum Download angeboten werden, zweitens gibts eine Museumsmap auf die die schönsten Sachen draufkommen, damit man sich auch in Zukunft noch an Dingen wie deiner Stadt, oder Atlans Turm erfreuen kann.
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
Benutzeravatar
redTech
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2120
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 17:26
Minecraft Name: redTech

  Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Re: Neue Map, Neuer Spawn

Beitragvon Nether_Crafter » Samstag 18. Oktober 2014, 12:05

Wenn man ein Event macht wo nichts vorgegeben ist kann man es auch nicht bewerten. Dann könnten auch alle Platz 1 haben, weil sie alle was unterschiedliches gebaut hätten & außerdem werden die Gebäude verwendet insofern es die Person wünscht, aber wenn keiner sagt das Er/Sie dieses Gebäude irgendwo stehen haben will, dann ist die Person einfach mal selbst Schuld. #klon199
Wenn Strom immer den Weg des geringsten Widerstands folgt, dann müssten Blitze nur in Frankreich einschlagen.™®
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Survival: ? Classic: AdvBuilder
Benutzeravatar
Nether_Crafter
Forum-Profi
 
Beiträge: 291
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 20:50
Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik
Minecraft Name: Nether_Crafter
TS³ Name: Prof. Dr. Nether

  Danke gegeben: 25 mal
  Danke bekommen: 26 mal

Re: Neue Map, Neuer Spawn

Beitragvon thedukedoom » Samstag 18. Oktober 2014, 23:33

chillt mal das hat jetz ja garnichts mehr mit dem thema zu tun..... aber shops müssen auch nicht unbedingt an den. esSurvivaln die können auch auf die lange geplante Spawnmap. (geheimwelt)... btw baue ich die gerade im singleplayer komplett neu.

wenn ihr über den kram mit den events sprechen wollt dann macht dafür ein extra thema auf... es gibt ja auch sonen beitrag vonwegen survival besser machen ...
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Neue Map, Neuer Spawn

Beitragvon thedukedoom » Samstag 22. November 2014, 13:07

Wir Sollten uns mal gedanken machen wie wir den Spawn auf die Survival map bekommen. (wenns soweit ist)
Wie hoch isn das ding?
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Neue Map, Neuer Spawn

Beitragvon IISkullsII » Sonntag 23. November 2014, 21:32

Ich weiß es nicht mehr genau, aber ungefähr zwischen 130 und 160
Bild
Benutzeravatar
IISkullsII
Plappermaul
 
Beiträge: 184
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2011, 19:35
Minecraft Name: IISkullsII

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 19 mal

Re: Neue Map, Neuer Spawn

Beitragvon thedukedoom » Montag 24. November 2014, 22:01

Also. Du Sagtest ja das es am besten in einem Wald währe. Es Gäbe jetz zwei möglichkeiten.

Direkt einen Wald nehmen. allerdings kann dieser unter umständen nicht so aussehen wie vorgestellt oder zu klein sein.

Oder Man nimmt ein Großes Grasland Biom und Pflanzt von Hand. Damit kann man dann auch z.b. nen Mischwald machen in dem verschieden große Bäume sein können.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Neue Map, Neuer Spawn

Beitragvon thedukedoom » Dienstag 2. Dezember 2014, 17:02

Ist Gepastet braucht noch ein bisschen feinarbeit. Einer nen Plan wie man den Random Teleporter Einbauen könnte?
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Neue Map, Neuer Spawn

Beitragvon thedukedoom » Dienstag 2. Dezember 2014, 17:02

Ist Gepastet braucht noch ein bisschen feinarbeit. Einer nen Plan wie man den Random Teleporter Einbauen könnte?
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Vorherige

Zurück zu Projekt Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x