Mehr als nur Kölle (Hinterland von Kölle)

Hier könnt ihr eure eigenen Projekte & Projektideen vorstellen.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Mehr als nur Kölle (Hinterland von Kölle)

Beitragvon thedukedoom » Samstag 3. Dezember 2011, 21:14

Da ich nichnur in Kölle baue weil ich auch unendlichviele andere ideen hab mach ich hier nochmal nen beitrag
zu dem was ich in nächster zeit (neben kölle) machen werd.

Also erstma was das schon eig fertig is aber noch hier un da kleine verbesserungen braucht:

Ferienhaus vom Duke + Die Hölle auf Erden.
Ich sag jetz mal nicht genau wo das is einfach dynamap benutzen oder suchen (is irgendwo am spawn)
Das is der eingang:
Bild


So desweiteren sin da noch 3 sachen die mir wichtig sind und ich wie gesagt neben kölle noch angehen werde:

Drachentempel
Hatte ich auf der 1.7.3 map Schonmal wird diesmal aber Grösser und wird als Dungeon mit Rätseln und so aufgelegt.
Ich Bräuchte allerdings wenn jemand so nett währe nen zelindrischen Krater wo ich das dungeon zeug reinpack währe nett wenn
sich einer erbarmen könnte mir den schnell hinzuklatschen , die genaue stelle muss ich aber noch suchen.

Baumdorf
Die Idee hatte ich schon Länger...
Da wird das gebiet genommen.
Projektpartner Danielda.

Oasen Stadt
Is mir beim beschauen der Dynmap aufgefallen die Stelle
und dort wird eine Oaseen Stadt Gebaut.

Bild


P.s. Die Letzenbeiden werden (Entferte) Stadtteile von Kölle.

Edit: Ich nehme grad ausserdem per hand Landschaftsverändernde Massnahmen vor wenn ich fertig bin zeig ich mal was ich krankes gemacht hab XD
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Mehr als nur Kölle (Hinterland von Kölle)

Beitragvon thedukedoom » Montag 16. Januar 2012, 18:03

So Die Wüsten Stadt ist Fertig (soweit)
Wie immer im Survival Gebaut, beim Minarett hat mir der Prior geholfen. Die Wiese an der Oase hab ich aus dem Nächsten biom Rüberwachsen lassen , während ich gebaut hab , (hat bestimmt ne woche grbraucht) joa , sonst gibts da noch ein Gasthaus , eine Ausgrabungsstätte , Eine Apotheke , Eine Moschee mit Minarett , Eine Unterirdische Pilzfarm (irgenwovon muss man in der Wüste ja leben) jede menge sand , ein Paar Palmen :o und Häuser.
Könnt euch gerne mal anschaun hier oder im Spiel.
(War viel Sehr viel arbeit , währe nett wenn das dann auch mal jemand bewerten könnte im spiel , normal is mir das nich so wichtig aber es war halt echt mega viel arbeit)

Hier die Bilder:
Aus der Luft:
Bild

Die Stadt allgemein:
Bild
Bild
Bild

Die Kaktus farm:
Bild

Das Gasthaus zur Wüstenblume:
Bild
Ein zimmer in diesem:
Bild
Die Trankdinger stellen Shishas dar (wasserpfeiffen)

Die Ausgrabungstätte:
Bild
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Mehr als nur Kölle (Hinterland von Kölle)

Beitragvon thedukedoom » Sonntag 22. Januar 2012, 00:32

Schonmal nen Riesen Dank an Okki Für den Krater und Nen Mehga Hyper Super Dank an Nanny für die Tollen Berge :D
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal


Zurück zu Projekt Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x