Wieso halten sich hier einige nicht dran?

Sachen wie Spiele, Umfragen...

Moderatoren: Classic-Moderatoren, Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Forumsregeln
ACHTUNG! Es gibt eine neue Regel für das Interaktiv-Forum!
Jeder User muss mindestens 2 Beiträge warten, bis er wieder antworten darf!
Zudem darf jeder User nur noch maximal auf 6 Themen hintereinander antworten!
Damit soll übermäßiges Beitrag-Sammeln und -Gespamme vermieden werden.

Re: Wieso halten sich hier einige nicht dran?

Beitragvon Onsansin » Donnerstag 27. Juni 2013, 00:22

TomTailor28 hat geschrieben:Ist das Interaktiv nicht zum Spaß da, das man hier "spielt"?
Denn das ist doch der Sinn des Interaktives das man mit anderen "spielt" oder?

P.S. Ich weiß das ich gemeint bin!

Ja, für zwischendurch... aber was ihr da macht ist spammen! Das nervt nurnoch!!! Zudem geht ihr teils nicht nach den Sinn des Spiels!
Onsansin
Extremer Forum-Suchti

Minecraft Name: Onsansin

Danke gegeben: 81 mal
  Danke bekommen: 91 mal

Beitragvon chtech » Donnerstag 27. Juni 2013, 00:49

Wenn sich diverse Leute nicht beherrschen können und sich Kampf-Battles hier liefern, mit der Absicht, möglichst viele Beiträge zu ergattern, dann müssen leider solche Regeln eingeführt werden. Wenn es dennoch geordnet zuginge, wären solche Regeln nicht angebracht.
Ihr legt es aber trotz Verwarnung darauf an, bis sowas eingeführt wird. Da seid ihr selbst dran schuld.
chtech
Community-Leitung

Minecraft Name: chtech
TS³ Name: chtech | Chris

Danke gegeben: 66 mal
  Danke bekommen: 137 mal

Beitragvon Fynscraft » Donnerstag 27. Juni 2013, 06:17

chtech hat geschrieben:Wenn sich diverse Leute nicht beherrschen können und sich Kampf-Battles hier liefern, mit der Absicht, möglichst viele Beiträge zu ergattern, dann müssen leider solche Regeln eingeführt werden. Wenn es dennoch geordnet zuginge, wären solche Regeln nicht angebracht.
Ihr legt es aber trotz Verwarnung darauf an, bis sowas eingeführt wird. Da seid ihr selbst dran schuld.

Könnte man nicht evtl. für leute die nur in Interaktiv schreiben, einen eigenen Rang einfùhren? Dann brau man solche Regeln nicht. "Interaktiv suchti" oder so. Keine Ahnung ob das geht, nur mal so als Idee.

*Dumme Idee, nicht weiter beachten.*
Zuletzt geändert von Fynscraft am Donnerstag 27. Juni 2013, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Spoiler: >Aufklappen<
Meine Rangs:
Classic Freebuild: Moderator
LavaSurvival: LavaOperator
Survival(Premium): Operator
ZombieSurvival: ZombieModerator

--->: #(list
Fynscraft
Forum-Suchti

Minecraft Name: Blackwater1336
TS³ Name: Fynn

Danke gegeben: 62 mal
  Danke bekommen: 73 mal

Beitragvon Onsansin » Donnerstag 27. Juni 2013, 12:50

Man kanns auch sein lassen, und alle halten sich an die Regeln. Die Spiele sind ja nicht der Sinn des Forums.
Onsansin
Extremer Forum-Suchti

Beitragvon TomTailor28 » Donnerstag 27. Juni 2013, 16:26

Wie Fyn meine ich man könnte ja die Beiträge als keine Beiträge anzeigen das macht mir nichts aus.
Ich find es nur LW wenn man paar Tage warten muss bis jemand wieder etwas schreibt.
TomTailor28
Bild
!Creeper sieh dich vor!
TomTailor28
Plappermaul

Minecraft Name: TomTailor28
TS³ Name: tom

Danke gegeben: 28 mal
  Danke bekommen: 5 mal

Beitragvon Onsansin » Donnerstag 27. Juni 2013, 18:00

Das ist aber nicht der Sinn des Forums, zum spielen ist hier Minecraft da. Diese Spiele Sache ist mehr so als zwischendurchabwechslung gedacht und nicht als aktive Beschäftigung.
Onsansin
Extremer Forum-Suchti

Beitragvon chtech » Donnerstag 27. Juni 2013, 18:27

Man könnte ja die Anzahl der abzuwartenden Beiträge etwas reduzieren, damit man nicht tagelang warten muss, um wieder schreiben zu können.
Also statt 3 nur noch 2 Beiträge. Das sollte auch noch ausreichen, um Spam zu vermeiden, aber den Spielspaß nicht ganz zu unterbinden.

Dumme Idee. *mich bloß nicht wieder weichkochen lassen*
chtech
Community-Leitung

Minecraft Name: chtech
TS³ Name: chtech | Chris

Danke gegeben: 66 mal
  Danke bekommen: 137 mal

Beitragvon slick_rick90 » Donnerstag 27. Juni 2013, 19:09

Ganz ehrlich? Habt ihr nichts besseres zu tun als nur solch ein Scheiß zu fabrizieren?!
Wie Onsa schon in seinem ersten Beitrag sagte, das Interaktiv ist etwas für zwischendurch und nicht um sich da den ganzen Tag dort aufzuhalten und einen Beitrag nach dem anderen zu hinterlassen. Das Problem ist auch nicht, dass ihr dadurch eure Beitragszahl steigert (zwar schon ein minimaler Gesichtspunkt, aber lassen wir das), es geht ausschließlich um das Spamen. Das ist kein Spielen, das ist einfach nur aggressives Spamen.
Wenn ihr im Forum tätig sein wollt, schreibt anspruchsvolle Beiträge in die anderen Foren und wenn ihr dann ins Interaktiv schreibt, dann z.B. beim "DPnm" nicht nur mit JA oder NEIN (jop, jap, jo, ne, nö, nop usw. mit eingeschlossen) antworten, wie ich es auch schonmal Der_Autor gesagt hatte, man kann auf Fragen auch mit ein paar Worten mehr antworten, damit meine ich auch nicht zwei oder drei. Sätze formulieren, das wird für euch auch im späteren Leben von Vorteil sein, da werdet ihr mit JA oder NEIN nicht weit kommen.

Und um mal auf eure Kommentare einzugehen...
Fynscraft hat geschrieben:Könnte man nicht evtl. für leute die nur in Interaktiv schreiben, einen eigenen Rang einfùhren? Dann brau man solche Regeln nicht. "Interaktiv suchti" oder so. Keine Ahnung ob das geht, nur mal so als Idee.

Super wir belohnen die Spamer noch für ihren Rotz den sie dort hinterlassen, klasse Idee :doh:
Und nochmal: Das Interaktiv-Forum ist FÜR ZWISCHENDURCH und nicht der Hauptpunkt dieses Forums.
TomTailor28 hat geschrieben:Wie Fyn meine ich man könnte ja die Beiträge als keine Beiträge anzeigen das macht mir nichts aus.
Ich find es nur LW wenn man paar Tage warten muss bis jemand wieder etwas schreibt.
TomTailor28

Die Beiträge nicht als Beiträge anzeigen lassen :think: heißt, die wurde man dann gar nicht sehen, yeah das ist die Lösung des Problems: Beiträge werden nicht angezeigt, somit gibt es kein Spam mehr :dance: ... Am Arsch
Gut bleiben wir Ernst (hihi Ernst) *räusper*, was würde das letztendlich bringen? Genau, gar nichts, die Beiträge würden dann nur nicht in eurem Account angezeigt werden, aber stopfen trotzdem das Interativ-Forum voll.
Nochmal zum Mitschreiben: Es geht hier weniger um das Problem, dass ihr dadurch eure eigene Beitragszahl nach oben pushed, sondern viel mehr um das, was im den Threads passiert.
Ach und um dein Argument, es wäre voll langweilig ewig darauf zu warten bis man wieder einen Beitrag verfassen kann, mal dermaßen zu battlen, kontern und zu zerstören, kommt jetzt eine relativ einfach zu beantwortende rhetorische Frage ... Was hälst du denn von frischer Luft? Es gibt auch noch ein physisches Interaktiv-Forum, es nennt sich Freudeskreis oder auch Leben!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
BildBild
Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.
slick_rick90
Forenlegende

Minecraft Name: slick_rick90
TS³ Name: slick_rick90│Dominic

Danke gegeben: 40 mal
  Danke bekommen: 155 mal

Beitragvon Onsansin » Donnerstag 27. Juni 2013, 19:46

chtech hat geschrieben:Man könnte ja die Anzahl der abzuwartenden Beiträge etwas reduzieren, damit man nicht tagelang warten muss, um wieder schreiben zu können.
Also statt 3 nur noch 2 Beiträge. Das sollte auch noch ausreichen, um Spam zu vermeiden, aber den Spielspaß nicht ganz zu unterbinden.

Das mit dem ändern der Zahl find ich garnicht mal so schlecht... aber machen wir doch aus der 3 ne 5 oder ne 6, das würde mir persöhnlich eher passen.
Onsansin
Extremer Forum-Suchti

Beitragvon Mmmmmmmm112 » Donnerstag 27. Juni 2013, 20:19

Es gibt auch noch ein physisches Interaktiv-Forum, es nennt sich Freudeskreis oder auch Leben!

Ein was? Erklärt mal genauer! Hab ich nicht :D Und trotzdem schreib ich selten im Interaktiv Forum. Wundert nur mich das? :OOO
Mmmmmmmm112
Fortgeschrittener Forum-Profi

Minecraft Name: Mmmmmmmm112

Danke gegeben: 36 mal
  Danke bekommen: 24 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Interaktiv