Wieso halten sich hier einige nicht dran?

Sachen wie Spiele, Umfragen...

Moderatoren: Classic-Moderatoren, Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Forumsregeln
ACHTUNG! Es gibt eine neue Regel für das Interaktiv-Forum!
Jeder User muss mindestens 2 Beiträge warten, bis er wieder antworten darf!
Zudem darf jeder User nur noch maximal auf 6 Themen hintereinander antworten!
Damit soll übermäßiges Beitrag-Sammeln und -Gespamme vermieden werden.

Re: Wieso halten sich hier einige nicht dran?

Beitragvon slick_rick90 » Donnerstag 27. Juni 2013, 22:49

Also ...
Das Leben ist eine Mischung aus Sitcom und Reality Show vom Erfolgsregisseur Gott. Es wird wegen der großen Menge an Nebendarstellern und der ziemlich langen Geschichte sowie den unvorhersehbaren Wendungen und Pointen als eine der größten Serien überhaupt angesehen. Sie ist mit mehr als 5 Milliarden absoluten und momentan 2013 offiziellen Folgen als die am siebtlängsten laufenden Serie im Universum anzusehen.

Und ...
Als Freund(in) bezeichnet man Menschen, auf die man angewiesen ist und die man daher nicht nach Belieben beschimpfen und wegjagen darf.
Freunde sind "nervtötendequasselnervendeproblemzonen" die einen "hyperanstrengen" aber trotzdem unverzichtbar sind. Jeder (auch, noch so vertrottelte, von extremen Hinterwäldlern, die noch nie zu einem anderen Menschen Kontakt hatten, mal abgesehen) Mensch hat bzw. hatte sie mal: die Freunde. Freunde sind eigentlich nur dazu da, damit sie dir sagen "Mann, bist du ein toller Hecht!" Niemand braucht unbedingt Freunde. Es gibt günstigere Alternativen: z.B. Fernsehen. Freunde sind sonst zu nichts gut. Na gut ... hin und wieder bezahlen sie dir mal ein Bier oder zwei, sonst gibt es eigentlich keine erwähnenswerten Vorteile.
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
BildBild
Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.
slick_rick90
Forenlegende

Minecraft Name: slick_rick90
TS³ Name: slick_rick90│Dominic

Danke gegeben: 40 mal
  Danke bekommen: 155 mal

Beitragvon TomTailor28 » Freitag 28. Juni 2013, 12:42

Ich bin verwirrt! :? :roll:
Bild
!Creeper sieh dich vor!
TomTailor28
Plappermaul

Minecraft Name: TomTailor28
TS³ Name: tom

Danke gegeben: 28 mal
  Danke bekommen: 5 mal

Beitragvon Alita » Samstag 29. Juni 2013, 09:32

... irgendwie verstehe ich grad nicht, was eigentlich so schlimm daran ist, wenn so viel im Interaktiv-Teil gepostet wird ...
Der Intelligenzquotient einer Gruppe entspricht dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.
Alita
Extremer Forum-Suchti

Minecraft Name: PandAlita
TS³ Name: Alita

Danke gegeben: 55 mal
  Danke bekommen: 97 mal

Beitragvon Onsansin » Samstag 29. Juni 2013, 16:04

Alita hat geschrieben:... irgendwie verstehe ich grad nicht, was eigentlich so schlimm daran ist, wenn so viel im Interaktiv-Teil gepostet wird ...

Also ich persöhnlichhalte dich ja für nen recht intelligenten Menschen, Alita. :)

Aber deine Frage beantwortet sich in den Beiträgen vor dir!!! -.-
Onsansin
Extremer Forum-Suchti

Minecraft Name: Onsansin

Danke gegeben: 81 mal
  Danke bekommen: 91 mal

Beitragvon Alita » Samstag 29. Juni 2013, 16:33

Meine Frage wird nicht beantwortet, sonst würde ich nicht fragen. Wenn der Interaktiv-Teil nicht der Sinn des Forums ist und alle nur gute, intelligente, überlegte Beiträge schreiben sollen, nehmt den Teil doch komplett raus. Meiner Meinung nach ist der Interaktiv-Teil eben dafür da, um ein bisschen rumzuspamen. Sinnvolle Beiträge sind hier jedenfalls so gut wie gar nicht zu finden.
Der Intelligenzquotient einer Gruppe entspricht dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.
Alita
Extremer Forum-Suchti

Beitragvon Onsansin » Samstag 29. Juni 2013, 16:36

Ja, man kann ja auch mal ein wenig rumspammen, aber wir müssen das halt eingrenzen, weil die fast 2-3 Seiten durchgehen alleine (Tom&der_Autor) durchgespammt haben. Zudem macht es kein Spaß, auf sowas zu antworten im Wissen, dass eine minderbemittelte Antwort von nem Typen kommt (der_Autor) der nicht mal richtig den Sinn des Spiels verfolgt.

Zum Beispiel bei "zerstöre das Bild über dir" verlinkt er einfach nur die ganze Zeit Bilder von ruthe.de, die allerdings keinen "zerstörerischen" Effekt auf das Bild über ihm haben.
Onsansin
Extremer Forum-Suchti

Beitragvon Alita » Samstag 29. Juni 2013, 16:40

Und deswegen werden dann Beiträge von ihm gelöscht. Warum es jetzt aber schlimm sein soll, öfters was im Interaktiv-Teil zu schreiben, verstehe ich immer noch nicht. Klar haben die beiden es übertrieben bzw. übertreiben es immer noch und posten teilweise auch unnötigen Scheiß, der völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist, aber wieso müssen dann alle drunter leiden, die ganz gerne mal hier was posten und es eben einfach "richtig" machen? Ich zum Beispiel poste auch gerne hier, und ich poste hier gerne viel. Sinnlos rumspamen tu ich deswegen nicht, es gibt auch immer wieder Beiträge von mir in den Diskussions-Teilen und so. Aber wenn es schon die Möglichkeit gibt, hier ein paar Forenspiele zu spielen, dann möchte ich diese auch nutzen.
Alita
Extremer Forum-Suchti

Beitragvon Onsansin » Samstag 29. Juni 2013, 16:43

Wenn es nach mir ginge, könnte alles so bleiben wie es ist... und wir sperren den dummen der_Autor :>
Onsansin
Extremer Forum-Suchti

Beitragvon Alita » Samstag 29. Juni 2013, 16:48

Genau das hab ich Chris heute morgen vorgeschlagen, der Held hat schon 5 Verwarnungen. Dann dürfte auch eigentlich wieder Ruhe einkehren.
Alita
Extremer Forum-Suchti

Beitragvon Onsansin » Samstag 29. Juni 2013, 16:57

So, der Störenfried ist entsorgt. Dann können wir die Regeln eigentlich auch wieder etwas abschwächen (zB wie chtech vorgeschlagen hat auf 2 Beiträge runtersetzen)
Und wer da noch weiter macht, bekommt das gleiche Schicksal aufgedrückt wie Der_Autor. (Permanente Foren-Sperre) abgesegnet von chtech.
Onsansin
Extremer Forum-Suchti

VorherigeNächste

Zurück zu Interaktiv