Bewerte das Lied über dir.

Sachen wie Spiele, Umfragen...

Moderatoren: Classic-Moderatoren, Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Forumsregeln
ACHTUNG! Es gibt eine neue Regel für das Interaktiv-Forum!
Jeder User muss mindestens 2 Beiträge warten, bis er wieder antworten darf!
Zudem darf jeder User nur noch maximal auf 6 Themen hintereinander antworten!
Damit soll übermäßiges Beitrag-Sammeln und -Gespamme vermieden werden.

Re: Bewerte das Lied über dir.

Beitragvon FliiXx » Sonntag 23. Juni 2013, 17:23

Mhm, 2+. Ist ganz oke :D

Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.
Benutzeravatar
FliiXx
Forum-Suchti
 
Beiträge: 511
Registriert: Freitag 8. April 2011, 14:19
Wohnort: Bayern
Minecraft Name: FliiXx

  Danke gegeben: 60 mal
  Danke bekommen: 72 mal

Re: Bewerte das Lied über dir.

Beitragvon okki » Montag 24. Juni 2013, 20:00

Bei 1:25 will der Punkern das Genick brechen, deshalb 3+ :D




EDIT:
Post gelöscht von FliiXx:
Spoiler: >Aufklappen<
FliiXx hat geschrieben:6. Dein Ernst? Du magst Justin Bieber wohl.
P.S. Er will ihnen nicht das Genick brechen, er sagt nur, dass das der Klang ertönt, wenn einem Punk das Genick gebrochen wir.


Warum hab ich ihn gelöscht?
Spoiler: >Aufklappen<
Forumsregeln
ACHTUNG! Es gibt eine neue Regel für das Interaktiv-Forum!
Jeder User muss mindestens 3 Beiträge warten, bis er wieder antworten darf!
Zudem darf jeder User nur noch maximal auf 5 Themen hintereinander antworten!
Damit soll übermäßiges Beitrag-Sammeln und -Gespamme vermieden werden.

Meine Antwort:
Spoiler: >Aufklappen<
Das ist mir schon klar, trotzdem hat ist er über eine "Randgruppe" hergezogen.
Und mag ich Justin Bieber wirklich?
Du darfst das nicht alles so ernst nehmen, was im Internet gepostet wird. :P
Der Undercoverchef hat gesprochen

Wer ein Problem damit hat, kann mich am Tattoo lecken :P

Spoiler: >Aufklappen<
Ihr seid doch alles auch nur Pferdefische
Benutzeravatar
okki
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 1416
Registriert: Montag 14. März 2011, 17:29
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: okkihaase
TS³ Name: okki

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 66 mal

Re: Bewerte das Lied über dir.

Beitragvon LaVision » Dienstag 25. Juni 2013, 21:51

Ich persönlich kann mich damit leider nicht identifizieren, weshalb ich ein nicht feststellbar gebe.

Soo, bisschen Hiphop pushen, was los.


Zumindest bis zum 1. Refrain hören!
Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.
Benutzeravatar
LaVision
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 782
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 21:13
Wohnort: Sprendlingen, der Ort wo Milch und Honig fließen.
Minecraft Name: LaVision
TS³ Name: LaVision | Chris

  Danke gegeben: 14 mal
  Danke bekommen: 39 mal

Re: Bewerte das Lied über dir.

Beitragvon slick_rick90 » Mittwoch 3. Juli 2013, 22:31

Englischer Rap ist eigentlich gar nicht schlecht, aber das gefällt mir irgendwie nicht. Ich steh eher auf das Eminem-Zeugs. 3+

Mal etwas Sommerfeeling versprühen ...

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
BildBild
Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.
Benutzeravatar
slick_rick90
Forenlegende
 
Beiträge: 1667
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 16:53
Wohnort: ... dort wo Milchtüten an den Bäumen wachsen
Minecraft Name: slick_rick90
TS³ Name: slick_rick90│Dominic

  Danke gegeben: 40 mal
  Danke bekommen: 155 mal

Re: Bewerte das Lied über dir.

Beitragvon Kahm1982 » Freitag 12. Juli 2013, 00:33

Sehr chillig, 2+. Wobei solche Songs sehr Situationsbedingt sind, grad machts happy beim nächstenmal ists vielleicht ne 4+ weils einem grad aufn Sack geht, aber grad ists ok ;)

Endlich mal die Albumversion mit ordentlicher Quali, Mumford and Sons - Hopeless Wanderer und wer nun Antwortet: "Langweilig" hat nicht bis 1:35 mins gehört. ... ***Wie liebe ich Lieder die die Geschwindigkeit ändern*** :dance:

Wir brauchen dringend einige Verrückte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben
(G. Shaw)Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer der wusste das nicht und hats gemacht.
http://graphicguestbook.com/LeChuckKahm
Benutzeravatar
Kahm1982
Forum-Suchti
 
Beiträge: 453
Registriert: Mittwoch 7. September 2011, 20:57
Wohnort: Im Herzen von NRW, Wuppertal
Minecraft Name: ig. LeChuckKahm
TS³ Name: Kahm1982 | Flo

  Danke gegeben: 12 mal
  Danke bekommen: 27 mal

Re: Bewerte das Lied über dir.

Beitragvon Kahm1982 » Samstag 19. Oktober 2013, 02:21

ok wenn das nicht geht ,
dann das offizielle video. :D
Wir brauchen dringend einige Verrückte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben
(G. Shaw)Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer der wusste das nicht und hats gemacht.
http://graphicguestbook.com/LeChuckKahm
Benutzeravatar
Kahm1982
Forum-Suchti
 
Beiträge: 453
Registriert: Mittwoch 7. September 2011, 20:57
Wohnort: Im Herzen von NRW, Wuppertal
Minecraft Name: ig. LeChuckKahm
TS³ Name: Kahm1982 | Flo

  Danke gegeben: 12 mal
  Danke bekommen: 27 mal

Re: Bewerte das Lied über dir.

Beitragvon slick_rick90 » Sonntag 20. Oktober 2013, 01:36

Ach ja, da war ja mal was!?
Hatte mir das Lied angehört, war da aber nicht zu Hause und konnte dementsprechend auch kein neues Lied suchen und so ist es dann auch untergegegangen :shifty:
Gut komme ich mal zur Bewertung.
Ich mag Songs, die langsam anfangen und dann plötzlich aus sich rausplatzen, nur dürfen sie nicht zuuu langsam anfangen, sodass man gleich wieder vor Langeweile weiter- bzw abschalten will. Mich hat der Song direkt gefasst und festgehalten, sodass ich gar keine Chance hatte meinen Finger in Richtung meiner Maus zu bewegen ;-) Cooler lässiger Song, werde mir mal "Momford & Sons" genauer anschauen, vielleicht landet da ja was auf'm iPhone für die Bahnfahrten zur Arbeit und nach Hause.


Da ich momentan auf der "Deutschtextschiene" fahre, was wohl an dem "Die Neuen DeutschPoeten Open Air Festival" in Berlin liegen könnte, hab ich mir mal da etwas rausgepickt ...

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
BildBild
Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.
Benutzeravatar
slick_rick90
Forenlegende
 
Beiträge: 1667
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 16:53
Wohnort: ... dort wo Milchtüten an den Bäumen wachsen
Minecraft Name: slick_rick90
TS³ Name: slick_rick90│Dominic

  Danke gegeben: 40 mal
  Danke bekommen: 155 mal

Re: Bewerte das Lied über dir.

Beitragvon Highfighter » Sonntag 20. Oktober 2013, 12:48

Bah geh mir weg mit dem Dreck... 4-

Bild

Bild
Benutzeravatar
Highfighter
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 694
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 17:17
Wohnort: Im TeamSpeak
Minecraft Name: Highfighter
TS³ Name: Highfighter

  Danke gegeben: 96 mal
  Danke bekommen: 73 mal

Re: Bewerte das Lied über dir.

Beitragvon okki » Sonntag 20. Oktober 2013, 17:39

Ich mag Eminem. Finds auch klasse, dass immer mehr Rockelemente in den Hip-Hop mit einfließen.
Nur Beat gefällt net so, auf den Text hab ich sowieso net geachtet. :P
3+
Der Undercoverchef hat gesprochen

Wer ein Problem damit hat, kann mich am Tattoo lecken :P

Spoiler: >Aufklappen<
Ihr seid doch alles auch nur Pferdefische
Benutzeravatar
okki
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 1416
Registriert: Montag 14. März 2011, 17:29
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: okkihaase
TS³ Name: okki

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 66 mal

Re: Bewerte das Lied über dir.

Beitragvon Kahm1982 » Samstag 23. November 2013, 07:06

2+ keine 1 weil könnte was länger sein ^^... das geht bei mir direkt durch die Beine und da ich grad sitze direkt durch bis in die Zehen die grad im tackt abzappeln. :P I like it!

Von mir gibts nun mein potenzielles Lied für 2013, das Jahr ist ja bald rum da kann man langsam sich mal aus dem Fenster hängen und einen Titel beim Namen nennen ... ;-D
Wir brauchen dringend einige Verrückte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben
(G. Shaw)Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer der wusste das nicht und hats gemacht.
http://graphicguestbook.com/LeChuckKahm
Benutzeravatar
Kahm1982
Forum-Suchti
 
Beiträge: 453
Registriert: Mittwoch 7. September 2011, 20:57
Wohnort: Im Herzen von NRW, Wuppertal
Minecraft Name: ig. LeChuckKahm
TS³ Name: Kahm1982 | Flo

  Danke gegeben: 12 mal
  Danke bekommen: 27 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Interaktiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x