Rank-UP

Hier könnt ihr euch bewerben für höhere Ränge.
ACHTUNG: Bewerbungen werden nur bis LegendBuilder akzeptiert!

Moderatoren: Classic-Moderatoren, Globale Operatoren

Forumsregeln
Vor dem Posten lesen:
- Vor dem Bewerben unbedingt diesen Thread gut durchlesen! viewtopic.php?f=24&t=57#p236
- Bewerbungen werden nur bis LegendBuilder akzeptiert!
- Betrugsversuche werden mit Rank-Down/Rank-Freeze bestraft!
- Schwachsinnige Bewerbungen oder Themen, die hier nicht hinein gehören werden kommentarlos gelöscht!
- Es können keine Ranks übersprungen werden!
- Schreibt eine gut leserliche Bewerbung, achtet auf Schreibfehler!
- Wie man Screenshots macht, erfährst du hier: viewtopic.php?f=70&t=18#p19

Rank-UP

Beitragvon CommanderVE » Samstag 1. Juni 2019, 13:09

Name (Ingame): CommanderVE
Aktueller Rank: Guest
Bewerbung zum: Newbie

Hallo, ich bin CommanderVE, ich bin 16 Jahre alt und möchte mich zum Newbie bewerben.
Ich bin neu auf dem Server und finde das dieser Server relativ viel Spaß macht. Da auch die User nett sind.
Ich habe sogar einen großen Skin gebaut (Noobsteve) auf der Karte Guest.
Momentan konnte ich leider noch keinen helfen da in meiner Spielzeit noch nicht so viel los war. Ich würde auch gerne anderen Spielern (Die danach bitten) helfen.
Ich hoffe, dass mein Noobsteve Skin dafür ausreicht um einen höheren Rank zu bekommen. :D
Dateianhänge
noob 1.png
Leider auf dem Screen weiter weg weil die anderen Bilder zu groß für den Anhang waren
noob 1.png (1.46 MiB) 453-mal betrachtet
CommanderVE
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 1. Juni 2019, 12:42
Minecraft Name: CommanderVE
TS³ Name: CommanderVE

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Re: Rank-UP

Beitragvon Sokosim » Sonntag 2. Juni 2019, 22:29

Erst einmal danke für deine Bewerbung. Eigentlich sollte für den Newbie-Rank keine Bewerbung im Forum nötig sein, aber wenn wir nicht da sind, ist das richtig so. Die Bewerbung ist schon mal gut geschrieben. Bei höheren Rängen später wird das wichtig :-)

Zum Noobsteve selbst: Das ist ein wenig wenig. An sich erwarten wir da ein kleines schickes Haus. Pixelart kann zwar auch Spaß machen, läuft aber eher so nebenbei. Vielleicht kannst du ja noch ein kleines(!) Haus bauen während du wartest? Vor der Beförderung sind noch ein paar einfache Fragen zu klären (keine Sorge - nichts Anspruchsvolles). Wenn das Bauwerk gut ist, können wir es auch auf die Newbie-Map kopieren. Dort hast du dann ein paar mehr Möglichkeiten und Befehle.

Schreibe mir am besten eine PN wann Du Zeit hast. Über den Forenchat kann man zudem chtech (Serverowner) erreichen, der Anfragen auch an die auf Discord anwesenden Moderatoren weiterleiten kann.
Sokosim
Plappermaul
 
Beiträge: 198
Registriert: Samstag 4. August 2012, 19:13
Minecraft Name: Sokosim

  Danke gegeben: 146 mal
  Danke bekommen: 34 mal

Re: Rank-UP

Beitragvon Craftonmine » Montag 3. Juni 2019, 00:20

Hey und wilkommen!

Schön mal wieder was im Forum zu lesen, am besten erreichst du uns über den Discord, Forenchat ist aber auch eine alternative nur ist das Forum ziemlich eingeschlafen.

Forenchat: chat/
Invitelink Discord, falls Interesse: https://discord.gg/Ny2cng5
Rettet die Wale! Unser Forum soll schöner werden! Für mehr Kleintiermilch!

--- HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN ---
--- KAUFEN SIE VIAGRA GÜNSTIG AUF http://WWW.ERRIGATOR3000.SCHWENGEL ---

Für Vorschläge und Fragen rund um die Serverwartung kontaktieren Sie bitte ein beliebiges indisches Callcenter.
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 745
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 18:46
Wohnort: Am Arsch der Welt
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 23 mal
  Danke bekommen: 85 mal


Zurück zu Bewerbungen für höhere Ranks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x