WICHTIG! Vor dem Posten unbedingt lesen!

Hier könnt ihr euch bewerben für höhere Ränge.
ACHTUNG: Bewerbungen werden nur bis LegendBuilder akzeptiert!

Moderatoren: Classic-Moderatoren, Globale Operatoren

Forumsregeln
Vor dem Posten lesen:
- Vor dem Bewerben unbedingt diesen Thread gut durchlesen! viewtopic.php?f=24&t=57#p236
- Bewerbungen werden nur bis LegendBuilder akzeptiert!
- Betrugsversuche werden mit Rank-Down/Rank-Freeze bestraft!
- Schwachsinnige Bewerbungen oder Themen, die hier nicht hinein gehören werden kommentarlos gelöscht!
- Es können keine Ranks übersprungen werden!
- Schreibt eine gut leserliche Bewerbung, achtet auf Schreibfehler!
- Wie man Screenshots macht, erfährst du hier: viewtopic.php?f=70&t=18#p19

WICHTIG! Vor dem Posten unbedingt lesen!

Beitragvon chtech » Donnerstag 24. März 2011, 17:45

In diesen Unterforum könnt ihr euch zu höheren Ranks bewerben.
Folgende Ranks sind erlaubt: Guest, Newbie, Builder, Advbuilder, Probuilder, EpicBuilder, LegendBuilder

Bitte beachtet ein paar Dinge:
- Es werden nur Bewerbungen bis zum Rank LegendBuilder akzeptiert! Ranks ab Moderator werden nur durch Admins & Serverowner an wenige Leute vergeben, die bestimmte Vorraussetzungen erfüllen und es sich verdienen!
- Ranks können nicht übersprungen werden!
- Gebt euch Mühe beim Formulieren der Bewerbung! 1-Satz-Bewerbungen (z.B. "Ich will ADV werden!") werden ignoriert/gesperrt/gelöscht!
- Achtet auf Rechtschreibung und Grammatik!
- Wählt einen passenden Betreff! (z.B. "Bewerbung von (Name) zum (Rank)")
- Wenn möglich, dann fügt ein paar Screenshots ein von euren Bauwerken! Und eine kurze Beschreibung mit Mapname.
- Beschreibt, wo ihr eure Sachen gebaut habt (Mapname).
- Es werden nur eure eigenen Bauwerke bewertet! Falls ihr in einer Gruppe gebaut habt, dann bewerbt euch auch als Gruppe bzw. sagt, wer euch geholfen hat!
- Falls ihr den Rank Depp habt, dann könnt ihr euch hier entschuldigen und euch wieder als Guest bewerben.
- Betrugsversuche werden mit Rank-Down/Rank-Freeze bestraft!
- und Bewerbungen als Foren-Privatnachricht an Admins etc. werden ignoriert!
- Nutzt die Vorlage!


Vorlage einer Bewerbung: (Daten frei erfunden :) )

Betreff: Bewerbung von Hansebänger zum Advbuilder.

Name: Hansebänger
Aktueller Rank: Builder
Bewerbung zum: Advbuilder

Hallo, mein Name ist Hans B., ich bin 96 Jahre alt und möchte mich hiermit zum Advbuilder bewerben.
Ich finde diesen Server klasse und bin auch bereit auf diesen Server weiter zu spielen.
Ich habe schon einige Häuser gebaut auf der Map Hamburg und auf Smallville.
Ich helfe auch gerne anderen beim Bauen und im Chat. Ich bin freundlich und auch bereit etwas Zeit zu investieren.
Ich hoffe, dass meine Bauwerke dafür ausreichten um einen höheren Rank zu bekommen.

Folgende Sachen habe ich gebaut:

(Hier folgen dann die Screenshots mit Beschreibung und Mapname)
...
...

Wichtig: Wie man Screenshots macht und hier im Forum hochlädt, erfährt man HIER.


HINWEIS: Das ist nur eine Vorlage und soll euch dabei helfen, wie eine Bewerbung auszusehen hat. Eine exakte Kopie dieser Vorlage wird nicht akzeptiert! Formuliert einen eigenen Text!


Wenn eure Bauwerke gut sind und eure Bewerbung sich an die Vorgaben hält, dann steht dem Rank-Up nichts im Weg :D
Falls aber eure Bewerbung nicht akzeptiert wird, dann seid nicht sauer und überlegt, was ihr falsch gemacht habt. Lest euch eure Bewerbung nochmal durch: Habt ihr zu viele Schreibfehler? Habt ihr etwas nicht beachtet? Oder reichen eure Bauwerke noch nicht aus für den nächsten Rank?
Entweder ihr bearbeitet eure Bewerbung nochmal nach und schreibt einen Hinweis, dass ihr euren Beitrag nochmal bearbeitet habt,
Oder falls eure Bauwerke nicht reichen, dann baut noch was tolles und versucht es noch einmal mit Bewerben.
Benutzeravatar
chtech
Community-Leitung
 
Beiträge: 1107
Registriert: Montag 14. März 2011, 18:27
Wohnort: Kleines Kaff am Rande des Thüringer Waldes
Minecraft Name: chtech
TS³ Name: chtech | Chris

  Danke gegeben: 66 mal
  Danke bekommen: 137 mal

Zurück zu Bewerbungen für höhere Ranks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x