Rang-System Vergleichsmap

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Re: Rang-System Vergleichsmap

Beitragvon Zzabuza » Mittwoch 9. November 2011, 01:53

Also die Map ist ja jetzt fertig, und ich muss sagen sie ist echt hilfreich.
Das ist auch eine grosse hilfe beim bewerten, da sich die Bewerteten eine
gewisse Übersicht schaffen können und auch mal konkret sehen was sie
für denjenigen Rang leisten müssen!

Lob an flop08! ;)
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Re: Rang-System Vergleichsmap

Beitragvon okki » Mittwoch 9. November 2011, 08:42

Find die map jetzt net so doll, sorry. Finde Chris sollte sie sich auf jeden Fall mal ansehen. Die map heißt Ranksystem.
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Re: Rang-System Vergleichsmap

Beitragvon slick_rick90 » Samstag 26. November 2011, 06:48

Meg ist jetzt dabei eine solche Map fertig zu stellen, es ist zwar momentan im Aufbau, aber ihr könnt euch ja schonmal vorab ein Bild machen.
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Vllt habt ihr ja noch ein paar Gebäude, die man da mit hinstellen kann oder Verbesserungsvorschläge.


Ich hoffe ich hab dir jetzt nichts vorweggenommen, Meg :roll:
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
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Re: Rang-System Vergleichsmap

Beitragvon Flop08 » Samstag 26. November 2011, 20:56

Erstmal ein Danke an TheOneMeg, der die Map viel besser gestaltet und auch passendere
Gebäude gesucht hat.

Ich hab aber noch ein paar Fragen/Vorschläge zur Integration/verbesserung der Map:

1. Kann ein Co/Chris vielleicht ein Portal auf der Spawnmap setzen, das zur Rankmap führt? Oder
bei den Spawnhäusern ein Portal einrichten, werden aber dann mehr weil sie dann bei den Klassenmaps platziert werden müssen.
Somit muss man den kleinen Baumeistern nicht ständig den Weg zur Ranksystemmap zeigen.

2. Eine doppelte Rankmap, soll heißen der komplette Rang Epic wird auf eine zweite Map verlagert, da ansonsten nur etwa 2 Gebäude für Epic
Platz finden würden ---> Wenig Verschiedenes. Auch hier müsste man halt ein Portal zu Epic einrichten.
Den freigewordenen Platz könnte man ja noch zu Pro einteilen, da Pro auch schon relativ viel Platz braucht. (Grade bei dem Niveau das Meg
auf der Map anschlägt ;D).
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Re: Rang-System Vergleichsmap

Beitragvon slick_rick90 » Sonntag 27. November 2011, 03:38

Flop08 hat geschrieben:1. Kann ein Co/Chris vielleicht ein Portal auf der Spawnmap setzen, das zur Rankmap führt? Oder bei den Spawnhäusern ein Portal einrichten, werden aber dann mehr weil sie dann bei den Klassenmaps platziert werden müssen. Somit muss man den kleinen Baumeistern nicht ständig den Weg zur Ranksystemmap zeigen.

Ich denke, dass ein je Portal auf den Builder-Maps reicht, auf der Spawn-Map wäre das total überflüssig.

Flop08 hat geschrieben:2. Eine doppelte Rankmap, soll heißen der komplette Rang Epic wird auf eine zweite Map verlagert, da ansonsten nur etwa 2 Gebäude für Epic Platz finden würden ---> Wenig Verschiedenes. Auch hier müsste man halt ein Portal zu Epic einrichten. Den freigewordenen Platz könnte man ja noch zu Pro einteilen, da Pro auch schon relativ viel Platz braucht.

Irgendsowas in die Richtung hab ich mir auch schon gedacht, da für EPIC doch etwas mehr Platz genötigt wird, genauso wie für Pro.

Flop08 hat geschrieben:Grade bei dem Niveau das Meg auf der Map anschlägt ;D

Ich finde wir sollten das Niveau (das ist keine Creme ;) ) wieder etwas anziehen, denn als ich auf der 1,5 Literflasche angefangen habe, war das Niveau deutlich höher als jetzt. Das sieht man auch wenn man mal die alten Builder-Maps mit den Neuen vergleicht.
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Re: Rang-System Vergleichsmap

Beitragvon TheOneMeg » Sonntag 27. November 2011, 13:42

Ich hab einfach mal die ganze Map "ausgehöhlt", damit man unten noch Gebäude für Epic platzieren kann. So brauch ich auch keine 2. Map extra für die Epic-Gebäude.
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Re: Rang-System Vergleichsmap

Beitragvon okki » Sonntag 27. November 2011, 14:37

Mir gefällt die Map schon viel besser :D
+Gute Arbeit :)
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Re: Rang-System Vergleichsmap

Beitragvon Albakosovar » Mittwoch 28. Dezember 2011, 14:30

Wenn ich jetzt bewerte, dann schicke ich kurz den zu bewertenden auf diese vergleichsmap,würde ich fragen:´hand auf herz, entspricht das den anforderungen oder [wenn er sich fuer epicbuilder zeigen will]sieht das fuer dich episch aus im gegnsatz zu dem beispiel?´
Ein bisl uebertrieben aber inzwischen wird man gigantischen cuboid dingern epicbuilder, aber diese kireche/kathedrale die meg gebaut hat, ist ein beispiel fuer einen epicbuilder, ich habe bist jetzt keinen epic gesehen, der so was bauen musste.
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Re: Rang-System Vergleichsmap

Beitragvon TheOneMeg » Mittwoch 28. Dezember 2011, 15:07

Ich hab die Gebäude nur ausgewählt und auf die Map kopiert, nicht aber gebaut. Ich habe auch versucht für jeden Rang Beispiele zu nehmen die von einem Guest+ (Guest,Builder,Adv,Pro) gebaut worden sind und eher weniger von einem Epic oder höher. Ich habe es deshalb gemacht, um zu zeigen, dass auch ein Pro "epische Gebäude" bauen kann.
Diese eine grosse Kathedrale, die auf der Rang-System Map steht ist von Tom86 und er hat sie als Pro gebaut! Ich weiss aber auch, dass man für Epic immer häufiger mit riesigen Cuboid-Kasten durch kommen kann, da die meisten Mod+ die Gebäude nicht so richtig mit den Gebäuden auf der Rankmap vergleichen. Wenn dies der Fall ist, kann man sie nur daran erinnern die Gebäude mit anderen zu vergleichen ;)
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Re: Rang-System Vergleichsmap

Beitragvon Albakosovar » Mittwoch 28. Dezember 2011, 16:20

Tja, das niveau ist drastisch gesunken, schau dir die probuilder maps an, damit wirst du nichtmal adv, und sie bauen die ganzen prbuilder maps voll, rauskommt ein riesiges getümmel von kloetzen.Man sollte das wohl in /say erwaehnen, meine leute wollens wohl nicht raffen.
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