Großstadt bauen

Habt ihr eine Idee für ein Großprojekt und wollt dafür eine eigene Map?
Dann bewerbt euch hier!

Moderatoren: Classic-Moderatoren, Globale Operatoren

Großstadt bauen

Beitragvon Automax@web.; » Freitag 4. Oktober 2013, 23:34

Liebes Serverteam Ich möchte mich gerne für ein Projekt Bewerben ich will eine Großstadt bauen mit Freunden dafür brauche ich eine eigene Map.Ich bitte darum dass ich dieses Projekt durchfühen darf.Ich würde mich freuen. Automax@ Newbie auf den Server Classic 1,5 Lieterflasche.
Automax@web.;
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. Oktober 2013, 22:58
Minecraft Name: Automax@web.de

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Re: Großstadt bauen

Beitragvon FliiXx » Samstag 5. Oktober 2013, 10:12

Du bist Newbie, richtig? Man darf erst ab ProBuilder Großprojekte haben (soweit ich weiß).
Newbie -> Builder -> AdvBuilder -> Probuilder
Damit abgelehnt. Wenn du es nochmal als ProBuilder versuchen willst, gerne, dauert aber bestimmt noch ein Weilchen.
Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.
Benutzeravatar
FliiXx
Forum-Suchti
 
Beiträge: 511
Registriert: Freitag 8. April 2011, 15:19
Wohnort: Bayern
Minecraft Name: FliiXx

  Danke gegeben: 60 mal
  Danke bekommen: 72 mal


Zurück zu Bewerbung für Großprojekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x