Herobrine

Ihr habt einen guten Singleplayer-Mod, ein gutes Multiplayer-Plugin oder ein empfehlenswertes Texturepack? Dann stellt es hier vor!

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Herobrine

Beitragvon Gelöschter_User4 » Sonntag 24. Juni 2012, 22:58

Wie ist der Herobrine Mod? Hab den mal versucht, aber ich find den gruselig :S habt ihr den auch :O
Gelöschter_User4
 

Re: Herobrine

Beitragvon thedukedoom » Montag 25. Juni 2012, 00:03

Man kann mit Citizens (serverplugin das wir drauf haben) Auch Herobrine Spawnen lassen XD
den mod an sich habsch aber nich probiert.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Herobrine

Beitragvon slick_rick90 » Montag 25. Juni 2012, 00:27

thedukeofdoom hat geschrieben:Man kann mit Citizens (serverplugin das wir drauf haben) Auch Herobrine Spawnen lassen XD
den mod an sich habsch aber nich probiert.

Also im Grunde ein total sinnfreier Mod?!
Ich kannte ihn bisher noch gar nicht und ich glaube da hab ich auch nichts verpasst, oder!?


Achtung, Off-Topic :roll:
Sagt mir einfach nur noch, wie ich den WaterShaderMod mit OptiFine und dem GLSL ShaderMod zusammen installieren kann, dann bin ich mehr als zu Frieden.
Ich hab hübsche Schattenspielchen, realistische Sounds mit Vogelgezwitscher und so Zeugs und ein Cape :D jetzt fehlt mir nur noch Wasser mit realistischer Spiegelung/Bewegung.
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
BildBild
Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.
Benutzeravatar
slick_rick90
Forenlegende
 
Beiträge: 1667
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 17:53
Wohnort: ... dort wo Milchtüten an den Bäumen wachsen
Minecraft Name: slick_rick90
TS³ Name: slick_rick90│Dominic

  Danke gegeben: 40 mal
  Danke bekommen: 155 mal

Re: Herobrine

Beitragvon CaptainChaotika » Montag 25. Juni 2012, 06:13

Alice garned

Ich hab's mal bei 1.1 probiert, das lief auch, allerdings ging er nach c.a. 5 sec Out of Memory, und das bei 4 Gb für minecraft :shock:
System: I7-2770k |EVGA GTX 690|16gb RAM|240 Gb SSD|ASRock extreme4|UBUNTU 12

"One more thing" S.Jobs
Benutzeravatar
CaptainChaotika
Forum-Suchti
 
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 23:07
Wohnort: Bayern
Minecraft Name: CaptainChaotika
TS³ Name: CaptainChaotika

  Danke gegeben: 1 mal
  Danke bekommen: 3 mal

Re: Herobrine

Beitragvon comezlol » Samstag 30. Juni 2012, 19:16

Herobrine Kann Player kill und in Höhlen (minen) erschreckt er oft :lol: und Bloss Nicht schlafen bei diesem mod Sonst ist man Tod Ich hab davon erfahrung :?

er kann auch Bedrock setzen und so und lava und erbaut auch Fallen und Schrott.


ps: hab kein Ps :lol:
Survial:JungBergMann
LavaSurvial:Operator
ZombieSurvial: Operator
Classic:Builder
Versuche Immer Nett und Treu zu Bleiben den das ist der weg zum Erfolg! Bild Bild
Benutzeravatar
comezlol
Plappermaul
 
Beiträge: 170
Registriert: Samstag 7. April 2012, 20:33
Wohnort: In Niedersachsen in einer Stadt Namens BUXTEHUDE in der nähe von Hamburg
Minecraft Name: comezlol

  Danke gegeben: 9 mal
  Danke bekommen: 6 mal

Re: Herobrine

Beitragvon cmdjp » Sonntag 8. Juli 2012, 22:02

Ich hatte den Mod mal hab ihn aber wieder gelöscht weil es mir
zu gruselig war o.O
Loading Bild
Benutzeravatar
cmdjp
Plappermaul
 
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 27. April 2012, 15:49
Wohnort: Nähe Bremen
Minecraft Name: cmdjp
TS³ Name: cmdjp

  Danke gegeben: 12 mal
  Danke bekommen: 1 mal

Re: Herobrine

Beitragvon Mmmmmmmm112 » Sonntag 8. Juli 2012, 22:57

Okay Leute, will mal einer zusammenfassen was den so gruselig macht?!? Also den Mod?
Mmmmmmmm112
Fortgeschrittener Forum-Profi
 
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 19:12
Minecraft Name: Mmmmmmmm112

  Danke gegeben: 36 mal
  Danke bekommen: 24 mal

Re: Herobrine

Beitragvon cmdjp » Montag 9. Juli 2012, 21:12

Also wenn man Bedingung beschwört verfolgt Herobrine dich
Und sagt gruselige sachen 8o
Loading Bild
Benutzeravatar
cmdjp
Plappermaul
 
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 27. April 2012, 15:49
Wohnort: Nähe Bremen
Minecraft Name: cmdjp
TS³ Name: cmdjp

  Danke gegeben: 12 mal
  Danke bekommen: 1 mal

Re: Herobrine

Beitragvon Mmmmmmmm112 » Dienstag 10. Juli 2012, 00:14

Klingt lustig ich probier die Mod mal aus :D
Mmmmmmmm112
Fortgeschrittener Forum-Profi
 
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 19:12
Minecraft Name: Mmmmmmmm112

  Danke gegeben: 36 mal
  Danke bekommen: 24 mal

Re: Herobrine

Beitragvon Flop08 » Dienstag 10. Juli 2012, 17:40

Nicht schlafen gehen deswegen:




Warum der Mod so gruselig ist?
Egal was ich hier als Antwort schreibe, und egal wie "langweilig" du die Videos zum Mod auf YT findest,
du hast keine Ahnung xD
Der Mod wird erst richtig heftig, wenn man sich nicht auf ihn konzentriert. Versuche, ganz normal
zu minecraften und zu überleben, und genieße es, wenn du explodierst, brennst, dich erschreckst, nicht schlafen kannst, plötzlich Lava strömt, Glas erscheint, du mit Bedrock zugebaut wirst und und und xD
Ranks
Classic: Admin
Lavasurvival: Admin
Survival: Bergmeister

Aufgrund von Oberstufen/Abi-Stress leider absolut keine Zeit zum Zocken.
Werde trotzdem forumsaktiv sein und mein Heiligtum (Snapshot-Thread) pflegen, aber mehr wird nur sehr selten drin sein...
Benutzeravatar
Flop08
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2011, 14:23
Minecraft Name: flop08
TS³ Name: flop08

  Danke gegeben: 18 mal
  Danke bekommen: 20 mal

Nächste

Zurück zu Mods & Texture-Packs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x