Herobrine

Ihr habt einen guten Singleplayer-Mod, ein gutes Multiplayer-Plugin oder ein empfehlenswertes Texturepack? Dann stellt es hier vor!

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Re: Herobrine

Beitragvon cmdjp » Dienstag 10. Juli 2012, 18:29

??Ich hab Videos gesehen , wo sie frei herumläuft und so
Und wenn man sie schlägt warpt sie sich woanders hin...
Naja.Vielleicht gibt es andere Mods von Herobrine
Loading Bild
Benutzeravatar
cmdjp
Plappermaul
 
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 27. April 2012, 15:49
Wohnort: Nähe Bremen
Minecraft Name: cmdjp
TS³ Name: cmdjp

  Danke gegeben: 12 mal
  Danke bekommen: 1 mal

Re: Herobrine

Beitragvon TheOneMeg » Dienstag 10. Juli 2012, 18:40

Das waren nur die "Nightmares" (= Alpträume), das passiert alleine dann wenn man sich ins Bett legt.
Er läuft auch draußen rum und setzt Blöcke etc, wie Flop gesagt hat. ;)
Benutzeravatar
TheOneMeg
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 1095
Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 15:55
Minecraft Name: TheOneMeg

  Danke gegeben: 30 mal
  Danke bekommen: 75 mal

Re: Herobrine

Beitragvon thedukedoom » Montag 23. Juli 2012, 02:02

Also Ich hab Gehört manchmal Spukt es bei uns auch es Passieren dinge wie es Tauchen Diaerze auf , Es gehen türen auf und zu und es erscheinen Schilder auf denen Steht ich bin ein Geist, das ist aber nicht herobrine den Gibts nicht genau wie den Weinachtsmann aber einhörner gibts und schweden hat ein Trollproblem.

Wenn ihr wissen wollt Wer dass War dann:
Spoiler: >Aufklappen<
Niemand.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Herobrine

Beitragvon slick_rick90 » Montag 23. Juli 2012, 02:37

thedukeofdoom hat geschrieben:[...]herobrine den Gibts nicht genau wie den Weinachtsmann

Erzähl doch sowas nicht, es gibt ihr Kinder in der Community, klar gibt es den Weihnachtsmann, wo kommen denn sonst die Geschenke unter dem Baum her!? :roll:

thedukeofdoom hat geschrieben:schweden hat ein Trollproblem.

Und Europa hat ein Finanzproblem :? (wiedermal ein tolles Diskussions-Thema)
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
BildBild
Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.
Benutzeravatar
slick_rick90
Forenlegende
 
Beiträge: 1667
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 17:53
Wohnort: ... dort wo Milchtüten an den Bäumen wachsen
Minecraft Name: slick_rick90
TS³ Name: slick_rick90│Dominic

  Danke gegeben: 40 mal
  Danke bekommen: 155 mal

Re: Herobrine

Beitragvon thedukedoom » Montag 23. Juli 2012, 03:18

Ja Finanzproblem ich verstehe immernoch nicht wiso das land in dem Mathe Erfunden wird Pleite gehen kontte.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Herobrine

Beitragvon burgmax123 » Montag 20. August 2012, 02:42

Du die Mod ist lustig aber der würde in so ein gebäudereichen Server beim bauen nerven. Bsp.: Jemand ruft Herobrine zum Leben ( und meines wissens nach baut der ja irgemwelche gebäude}.
Nehmen wir mal an das Hero eins seiner gebäude in der Nähe einer Stadt baut. Sieht natürlich nicht unbedingt schön aus kann man aber abauen. Aber wenn dan Hero eines seiner gebäude in ein wichtiges selbstgebautes setzt und an der stelle an der z. B. eine Truhe mit vielen Dias ist und die so verschwindet wäre es blöd den ich denke kein admin wird einen fleisigen diafarmer enfachso 3 64er Stacks.dias.geben. Woher soll der admin schon das wissen.

FALLS ETWAS FALSCH IST BITTE BERICHTIGT MICH SOFORT
burgmax123
Schreibfaul
 
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 14. April 2012, 03:51
Wohnort: Irgendwo in nirgendwo
Minecraft Name: burgmax123

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Vorherige

Zurück zu Mods & Texture-Packs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x