mein traum hat sich erfüllt

Ihr habt einen guten Singleplayer-Mod, ein gutes Multiplayer-Plugin oder ein empfehlenswertes Texturepack? Dann stellt es hier vor!

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

mein traum hat sich erfüllt

Beitragvon CaptainChaotika » Montag 20. August 2012, 11:29

hier ist ein screenshot vom sonic ether v10 von meinem pc:

http://s7.directupload.net/file/d/2988/wlg42nyz_png.htm
Bild
System: I7-2770k |EVGA GTX 690|16gb RAM|240 Gb SSD|ASRock extreme4|UBUNTU 12

"One more thing" S.Jobs
Benutzeravatar
CaptainChaotika
Forum-Suchti
 
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 22:07
Wohnort: Bayern
Minecraft Name: CaptainChaotika
TS³ Name: CaptainChaotika

  Danke gegeben: 1 mal
  Danke bekommen: 3 mal

Re: mein traum hat sich erfüllt

Beitragvon Onsansin » Montag 20. August 2012, 12:33

Ganz ehrlich, ich sehe deine Beiträge als angeben, und sinnloses Thread/Beitrag - Gefarme!
So langsam geht mir dieses geprolle echt auf den Geist :evil:
Sieht ja schön aus, aber mir ist es eigentlich total egal, wie dein Minecraft aussieht, und wie toll dein PC ist!

EDIT: Hab dein Bild mal mit der vorhandenen aber nie genutzten IMG Funktion eingefügt
Onsansin
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 1025
Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 17:22
Minecraft Name: Onsansin

  Danke gegeben: 82 mal
  Danke bekommen: 91 mal

Re: mein traum hat sich erfüllt

Beitragvon redTech » Montag 20. August 2012, 12:39

Was für eine weltbewegende, überaus wichtige Information. Statt dein Geld und deine Zeit für was sinnvolles zu verwenden kaufst du dir um gute 1000 Euro sinnlos leistungsstarken Schwachsinn, der in 3 Jahren outdatet sein wird und verbringst deine Zeit damit auf die Entwicklung diverser Minecraftmods zu warten und uns dann deine supertolle Grafik unter die Nase zu reiben.

Mal ehrlich: Auf so einen "Rumgeprolle" wie Onsa es nennt können wir durchaus verzichten, Captain.
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
Benutzeravatar
redTech
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2120
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 17:26
Minecraft Name: redTech

  Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Re: mein traum hat sich erfüllt

Beitragvon slick_rick90 » Montag 20. August 2012, 14:06

Abgesehen von dem "Geprolle", was mir so langsam auch auf den Sack geht, hab ich genau auf diese Arte von Mod gewartet.
Wird gleich mal runtergeladen und installiert.

Aber trotzdem lass dieses "Guckt euch mal mein mega geilen PC an, der kann Minecraft in wahnsinniger Grafik darstellen!" sein.
Wenn ich mir so angucke, was du sonst so für Games zockst, frage ich mich wirklich wozu du so eine Maschine brauchst.
Den PC kannst du im Winter anmachen, aber jetzt ist die falsche Zeit dafür, es sind über 30°C draußen.
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
BildBild
Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.
Benutzeravatar
slick_rick90
Forenlegende
 
Beiträge: 1667
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 16:53
Wohnort: ... dort wo Milchtüten an den Bäumen wachsen
Minecraft Name: slick_rick90
TS³ Name: slick_rick90│Dominic

  Danke gegeben: 40 mal
  Danke bekommen: 155 mal

Re: mein traum hat sich erfüllt

Beitragvon CaptainChaotika » Montag 20. August 2012, 15:01

slick_rick90 hat geschrieben:Abgesehen von dem "Geprolle", was mir so langsam auch auf den Sack geht, hab ich genau auf diese Arte von Mod gewartet.
Wird gleich mal runtergeladen und installiert.

Aber trotzdem lass dieses "Guckt euch mal mein mega geilen PC an, der kann Minecraft in wahnsinniger Grafik darstellen!" sein.
Wenn ich mir so angucke, was du sonst so für Games zockst, frage ich mich wirklich wozu du so eine Maschine brauchst.
Den PC kannst du im Winter anmachen, aber jetzt ist die falsche Zeit dafür, es sind über 30°C draußen.


Nebenbei der thead Gieng eigentlich um den Mod und nicht um den pc ._.

Woher weis der dass ich nebenbei noch sins rebellion zocke (naja die GPU hat nix zu tun aber die CPU leuft mit 70%)

Das es zu heis draußen ist wusste ich garned, war da seit zer Woche nimmer XD. ich merke aber das mein immerhin schon 25C* hat, aber beim pc sind noch keine grossen hitzeprobleme.

PS: slict den Mod giebts noch nicht im Forums thead, da is immernoch v9
System: I7-2770k |EVGA GTX 690|16gb RAM|240 Gb SSD|ASRock extreme4|UBUNTU 12

"One more thing" S.Jobs
Benutzeravatar
CaptainChaotika
Forum-Suchti
 
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 22:07
Wohnort: Bayern
Minecraft Name: CaptainChaotika
TS³ Name: CaptainChaotika

  Danke gegeben: 1 mal
  Danke bekommen: 3 mal

Re: mein traum hat sich erfüllt

Beitragvon redTech » Montag 20. August 2012, 15:07

Deine Signatur spricht halt Bände darüber wie verliebt du in deinen PC bist..
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
Benutzeravatar
redTech
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2120
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 17:26
Minecraft Name: redTech

  Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Re: mein traum hat sich erfüllt

Beitragvon slick_rick90 » Montag 20. August 2012, 15:55

CaptainChaotika hat geschrieben:PS: slict den Mod giebts noch nicht im Forums thead, da is immernoch v9

Dann sag gefälligst, wo man den herbekommt. Hab bisher nur was von einer Beta gelesen. :o)
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
BildBild
Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.
Benutzeravatar
slick_rick90
Forenlegende
 
Beiträge: 1667
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 16:53
Wohnort: ... dort wo Milchtüten an den Bäumen wachsen
Minecraft Name: slick_rick90
TS³ Name: slick_rick90│Dominic

  Danke gegeben: 40 mal
  Danke bekommen: 155 mal

Re: mein traum hat sich erfüllt

Beitragvon Kloetee » Montag 20. August 2012, 17:35

Das geprolle ist ja schön und gut wie Ihr es nennt, aber ich finde es eigentlich lustig.
Captain, du hast zwar einen guten pc, aber es gibt immer Leute deren Pc noch besser ist.
Du könntest wenigstens noch die Mod's verlinken usw. inkl. Erklärung wie man installiert oder so, das wäre ja noch in Ordnung. Aber das da oben ist einfach unnötig.
http://steamcommunity.com/id/Kloetee/
WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Benutzeravatar
Kloetee
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2054
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 03:38
Minecraft Name: Kloetee
TS³ Name: Kloetee

  Danke gegeben: 71 mal
  Danke bekommen: 76 mal

Re: mein traum hat sich erfüllt

Beitragvon Sevenburner » Montag 20. August 2012, 17:51

Sonic Ether's Unbelievable Shaders: http://www.minecraftforum.net/topic/940 ... dows-more/

Optifine: http://www.minecraftforum.net/topic/249 ... much-more/

1.2.5 Vollversion
1.3.1 z.Z. Betaphase

Seid euch dessen bewusst!

Vll verschieb ich das Thema in den Modthread.
Und das war mal wieder der Sevenburner! Danke fürs Lesen :-)
----
//falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
----

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.
Benutzeravatar
Sevenburner
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 808
Registriert: Montag 14. März 2011, 19:45
Wohnort: Hannover
Minecraft Name: Sevenburner
TS³ Name: Seven

  Danke gegeben: 27 mal
  Danke bekommen: 37 mal

Re: mein traum hat sich erfüllt

Beitragvon Sevenburner » Donnerstag 20. September 2012, 19:58

#PUSH

Sry dafür, aber schaut mal wegen aktuellem Inhalt hier herein, wenn ihr den Grafikmodifikation haben wollt:
--> viewtopic.php?f=30&t=2389 <--

Es ist zwar nicht das Gleiche, kommt der Sache aber schon nah heran.
Und das war mal wieder der Sevenburner! Danke fürs Lesen :-)
----
//falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
----

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.
Benutzeravatar
Sevenburner
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 808
Registriert: Montag 14. März 2011, 19:45
Wohnort: Hannover
Minecraft Name: Sevenburner
TS³ Name: Seven

  Danke gegeben: 27 mal
  Danke bekommen: 37 mal


Zurück zu Mods & Texture-Packs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x