Texturepack für euch...

Ihr habt einen guten Singleplayer-Mod, ein gutes Multiplayer-Plugin oder ein empfehlenswertes Texturepack? Dann stellt es hier vor!

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Texturepack für euch...

Beitragvon EchiyureVanGack » Donnerstag 7. März 2013, 19:42

Ja leute... Ich möchte hier erwähnen das ich ein texturepack gemacht habe... Aber er ist gerade noch nicht fertig ich habe hier den link... Bitte immer neue updates verfolgen bei den link... B-)

Download Link: http://www.planetminecraft.com/texture_pack/creepercraft-hd-update-1/
EchiyureVanGack
Nervensäge

Minecraft Name: EchiyureVanGack@

Danke gegeben: 5 mal
  Danke bekommen: 4 mal

Re: Texturepack für euch...

Beitragvon Alita » Donnerstag 7. März 2013, 19:45

Hat in Industrial nichts zu suchen ... hab es mal zu den Mods & Texture-Packs verschoben.
Der Intelligenzquotient einer Gruppe entspricht dem IQ des Dümmsten geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.
Alita
Extremer Forum-Suchti

Minecraft Name: PandAlita
TS³ Name: Alita

Danke gegeben: 55 mal
  Danke bekommen: 97 mal

Beitragvon slick_rick90 » Donnerstag 7. März 2013, 21:05

Die Übergänge von Block zu Block der selben Art ist sehr kantig, das sieht nicht ganz so schön aus.

Das sieht man hier sehr schön ...
Bild

Kanten beim Sand, den Cobbles (wenn das Cobble sein soll) und auch bei den Baumstämmen.
Daran solltest du noch an weicheren Kanten arbeiten, aber die Texturen an sich sehen nicht schlecht aus.

#EDIT:
Hab mir jetzt mal das TexturePack runtergeladen und angeguckt.
Viel verändert hast du ja noch nicht, nur Gras, Cobble, Dirt, Holz, Bricks und Bücherregal.
Was ist mit dem Rest?
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
BildBild
Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.
slick_rick90
Forenlegende

Minecraft Name: slick_rick90
TS³ Name: slick_rick90│Dominic

Danke gegeben: 40 mal
  Danke bekommen: 155 mal

Beitragvon Luckyleprechaun » Freitag 8. März 2013, 17:06

Wenn das dein erstes Texturepack ist, kann ich Dir folgenden Hinweis geben: mach am Anfang was einfacheres. Am besten, Du googlest nicht einfach nach Texturen und schneidest diese zu (so sieht es nämlich aus), sondern machst Dir diese selber. Wie ich.
http://cdn2.planetminecraft.com/files/resource_media/screenshot/1236/2012-09-04_162751_3498110.jpg
Obwohl das Texturepack schon relativ alt (MC1.3.1) ist, trifft folgendes immernoch zu.
Erst, wenn man ein einfaches Texturepack kann, sollte man versuchen, etwas in 128px² oder gar in 256px² zu machen.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Hier im Forum sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Luckyleprechaun
Fortgeschrittener Forum-Profi

Minecraft Name: Luckyleprechaun1

Danke gegeben: 33 mal
  Danke bekommen: 8 mal

Zurück zu Mods & Texture-Packs