Heyo
Ich wollt gerne ein Plugin für den Server vorschlagen. Undzwa DisguiseCraft,
bei diesen Plugin können sich Player in Tiere verwandeln per Command, zum Beispiel in eine Kuh.
Nützlich ist das Plugin soweit nicht, aber kann aber ein nettes special von unserem Server werden.
Man kann beispielsweise die einzelnen Tiere auf verschiedende Ranks einstellen, so würde ich vorschlagen das wir das erste Tier für Bergknecht einstuffen, sozusagen als dank für das Registieren im Forum und der geschriebenden Bewerbung. Natürlich mit Jungbergmann denn das 2 Tier, mit Bergmeiter denn 3 Tiere und ab Schichtmeister alle friedlichen Mobs (Schaf, Huhn, Kuh, Schwein, Ocelot, Mushroomcow, Tintenfisch und Dorfbewohner), ab Steiger zusätzlich die Neutralen Mobs (Wolf, IronGolem, Snowman, Zombiepigman) und ab Obersteiger noch manche Feindselige Mobs, dabei habe ich an Slime, Skelett, Zombie, Creeper und Ghast gedacht. Ich muss sagen dieses Plugin hat mir gut gefallen auch wenn man selber seine Verwandlung nicht betrachten kann. Dafür aber natürlich die anderen Spieler. Soweit ich weiss sehen Mobs ein nicht wenn man als Tier unterwegs ist. Gut finde ich das man getarnt weder Bauen noch Kämpfen kann. Viel weiss ich noch nicht über das Plugin, aber man kann auch zu brennenden Tieren, Babytieren und z.b. ein besatteltes Schwein werden. Leider kann man sich auch in andere Player verwandeln, das kann man aber soweit ich weiss ganz leicht abschalten.
Den EnderDragon und andere wie Giant usw. würde ich denn Admin oder Serverowner einordnen.
Hier mal der Link zum Plugin, ist auch mit Video:
http://dev.bukkit.org/server-mods/disguisecraft/
Wie findet ihr das Plugin? Würdet ihr es gerne auf dem Server haben und wie würdet ihr die Permissions einordnen?