Mods, TexturePacks, Plugins

Ihr habt einen guten Singleplayer-Mod, ein gutes Multiplayer-Plugin oder ein empfehlenswertes Texturepack? Dann stellt es hier vor!

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Mods, TexturePacks, Plugins

Beitragvon Sevenburner » Freitag 1. April 2011, 16:16

Hier könnt ihr eure eigenen Mods oder die von anderen Posten.
Dieser Thread wird Aktuell gehalten und erweitert


Seit so fair und klaut bitte keine Mods.
Das heißt zb. ihr stellt ein Mod oder TxP rein und das unter eigenem Namen, obwohl es einem Anderen gehört.


Einmal den MCPatcher zum Download.

~Seven
Und das war mal wieder der Sevenburner! Danke fürs Lesen :-)
----
//falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
----

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.
Benutzeravatar
Sevenburner
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 808
Registriert: Montag 14. März 2011, 20:45
Wohnort: Hannover
Minecraft Name: Sevenburner
TS³ Name: Seven

  Danke gegeben: 27 mal
  Danke bekommen: 37 mal

Re: Mods, TexturePacks, Plugins

Beitragvon prior philipp » Samstag 16. Juli 2011, 15:24

Naja wennschon dennschon, gell?
Also ich stell heut mal das Ovo's Rustic Pack vor, mit dem ich immer auf dem Server spiele(keine Ahnung warum...;))

http://www.minecraftforum.net/topic/188 ... -pack-v12/
Link zum Pack.

So und da der Macher des Packs jetzt leider aufgehört hat, hier die Seite von Fans, die es weiter führen:
http://www.minecraftforum.net/topic/901498-ovos-rustic-redemption-x6410/

Ich möchte es euch vorstellen, weil es einen so schönen rustikalen charme hat, und die Wolle einfach phänomenal ist.:)
Also für alle die meine Japanische Stadt in all ihrer Pracht sehen wollen: Holt euch das Pack.
ACHTUNG! Das Pack ist 64x64, also muss man zuerst mit dem MCPatcher drüber.

Bild
Benutzeravatar
prior philipp
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 1145
Registriert: Samstag 16. April 2011, 14:40
Wohnort: Kaff an der Grenze von Mittel zu Unerfranken
Minecraft Name: prior_philipp
TS³ Name: prior philipp

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 2 mal

Re: Mods, TexturePacks, Plugins

Beitragvon prior philipp » Sonntag 2. Oktober 2011, 00:20

So mal wieder ein Texturepack, das Leute mit hang zur Nostalgie erfreuen wird.:D
Das Pack heisst "Nostalgia Pack" und versetzt den Spieler ,texturentechnisch, zurück in die Zeit vor dem Halloween Update. D. h. das Gras und die Blätter haben wieder die gleichen Farben wie in Classic, und auch Cobblestone hat wieder sein wahres ich zurück.
Am besten geniesst man das TP mit inaktivem Smooth Lightning.:D

Link:
http://www.minecraftforum.net/topic/354828-16x181-19pre2-nostalgia-craft-now-even-more-nostalgic/

Bild
Benutzeravatar
prior philipp
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 1145
Registriert: Samstag 16. April 2011, 14:40
Wohnort: Kaff an der Grenze von Mittel zu Unerfranken
Minecraft Name: prior_philipp
TS³ Name: prior philipp

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 2 mal

Re: Mods, TexturePacks, Plugins

Beitragvon okki » Sonntag 2. Oktober 2011, 16:37

Ich finds ein bisschen albern, die neuen Texturen gefallen mir nämlich sehr viel besser^^
Der Undercoverchef hat gesprochen

Wer ein Problem damit hat, kann mich am Tattoo lecken :P

Spoiler: >Aufklappen<
Ihr seid doch alles auch nur Pferdefische
Benutzeravatar
okki
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 1416
Registriert: Montag 14. März 2011, 18:29
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: okkihaase
TS³ Name: okki

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 66 mal

Re: Mods, TexturePacks, Plugins

Beitragvon slick_rick90 » Sonntag 2. Oktober 2011, 18:21

Ich hab hier mal 3 Texture Packs die mir besonders gut gefallen...

1. Wer auf besonders realistisches Aussehen setzt (und einen entsprechenden PC hat ;) )
http://www.minecraftforum.net/topic/127377-16x-32x-64x-128x-256x18-lb-photo-realism-18-update-9202011/

Es ist in allen Größen möglich zu downloaden, von 16x16 bis zu 256x256.
Ich selbst nutzte diese Pack in 256x256 und läuft ohne Probleme ;) .


2. Sieht auch sehr realistisch aus
http://www.minecraftforum.net/topic/632459-16x-32x-64x-128x-256x-181-19-pre-maraxos-hd-realism-texturepack/page__p__8306649

Ebenfalls von 16x16 bis 256x256 zu downloaden


3. Wer auf Comic-Stil abfährt
Bilder und mehr:
http://www.planetminecraft.com/texture_pack/sphax-purebdcraft-x256-v0658-for-mc17/
Download-Link:
http://www.mediafire.com/?t5kage4adra8uau

Dieses Texture Pack kann man nur in 256x256 downloaden.


Viel Spaß damit! :D
Zuletzt geändert von slick_rick90 am Sonntag 2. Oktober 2011, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
BildBild
Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.
Benutzeravatar
slick_rick90
Forenlegende
 
Beiträge: 1667
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 17:53
Wohnort: ... dort wo Milchtüten an den Bäumen wachsen
Minecraft Name: slick_rick90
TS³ Name: slick_rick90│Dominic

  Danke gegeben: 40 mal
  Danke bekommen: 155 mal

Re: Mods, TexturePacks, Plugins

Beitragvon Kloetee » Sonntag 2. Oktober 2011, 23:18

YEEHAAA! Das erste ist total awsome krank - ein wunder das java sowas schafft O_o
und ich muss sagen, das letzte gefällt mir persönlich am besten!! danke okki, das richte ich mir direkt auf meinem neuem pc ein (wenn der dann mal da is -_-")
http://steamcommunity.com/id/Kloetee/
WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Benutzeravatar
Kloetee
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2053
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 04:38
Minecraft Name: Kloetee
TS³ Name: Kloetee

  Danke gegeben: 71 mal
  Danke bekommen: 76 mal

Re: Mods, TexturePacks, Plugins

Beitragvon slick_rick90 » Sonntag 2. Oktober 2011, 23:38

Kloetee hat geschrieben:YEEHAAA! Das erste ist total awsome krank - ein wunder das java sowas schafft O_o
und ich muss sagen, das letzte gefällt mir persönlich am besten!! danke okki, das richte ich mir direkt auf meinem neuem pc ein (wenn der dann mal da is -_-")


Das war zwar ich (slick_rick90), aber egal ;)

hf damit
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
BildBild
Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.
Benutzeravatar
slick_rick90
Forenlegende
 
Beiträge: 1667
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 17:53
Wohnort: ... dort wo Milchtüten an den Bäumen wachsen
Minecraft Name: slick_rick90
TS³ Name: slick_rick90│Dominic

  Danke gegeben: 40 mal
  Danke bekommen: 155 mal

Re: Mods, TexturePacks, Plugins

Beitragvon prior philipp » Montag 3. Oktober 2011, 12:57

Sooo ein weiteres:
Ein Klassiker!:D Das Painterly Pack. Fast jeder Minecrafter hat sicherlich schon davon gehört. Das Pack ist deswegen so beliebt weil es:
a, 16x16 ist.
b, Sehr Variabel durch den "Painterly Pack Customizer" ist.
c, Einfach ein sehr schickes Pack mit leichtem Comiccharme ist.

Hier der Link zum Customizer, mit dem sich jeder sein eigens Pack erstellen kann.

Link:
http://painterlypack.net/customizer.php

Bild
Benutzeravatar
prior philipp
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 1145
Registriert: Samstag 16. April 2011, 14:40
Wohnort: Kaff an der Grenze von Mittel zu Unerfranken
Minecraft Name: prior_philipp
TS³ Name: prior philipp

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 2 mal

Re: Mods, TexturePacks, Plugins

Beitragvon Unholycruelty » Montag 3. Oktober 2011, 20:02

slick_rick90 hat geschrieben:Ich hab hier mal 3 Texture Packs die mir besonders gut gefallen...

1. Wer auf besonders realistisches Aussehen setzt (und einen entsprechenden PC hat ;) )
http://www.minecraftforum.net/topic/127377-16x-32x-64x-128x-256x18-lb-photo-realism-18-update-9202011/

Es ist in allen Größen möglich zu downloaden, von 16x16 bis zu 256x256.
Ich selbst nutzte diese Pack in 256x256 und läuft ohne Probleme ;) .


2. Sieht auch sehr realistisch aus
http://www.minecraftforum.net/topic/632459-16x-32x-64x-128x-256x-181-19-pre-maraxos-hd-realism-texturepack/page__p__8306649

Ebenfalls von 16x16 bis 256x256 zu downloaden


Kann mir jemand mal die Downloadlinks dazu raussuchen? (Die Minecraftforum Seiten funzen bei mir aus irgendeinem unergründlichem Grund nicht 0o)
I don't play. I'm a serious gamer.
Benutzeravatar
Unholycruelty
Sehr redegewand
 
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 15:54
Wohnort: In der nähe von Wacken!
Minecraft Name: Alcatraz153
TS³ Name: Alcatraz153|Norman

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 1 mal

Re: Mods, TexturePacks, Plugins

Beitragvon slick_rick90 » Montag 3. Oktober 2011, 20:25

Unholycruelty hat geschrieben:Kann mir jemand mal die Downloadlinks dazu raussuchen? (Die Minecraftforum Seiten funzen bei mir aus irgendeinem unergründlichem Grund nicht 0o)


In welcher Größe willst du die Texture Packs denn haben?

16x16? 32x32? 64x64? 128x128? 256x256?
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
BildBild
Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.
Benutzeravatar
slick_rick90
Forenlegende
 
Beiträge: 1667
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 17:53
Wohnort: ... dort wo Milchtüten an den Bäumen wachsen
Minecraft Name: slick_rick90
TS³ Name: slick_rick90│Dominic

  Danke gegeben: 40 mal
  Danke bekommen: 155 mal

Nächste

Zurück zu Mods & Texture-Packs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x