Musikanlagedingsi selberbauen usw

Hier könnt ihr nach Hilfe bei einem Projekt fragen.

Moderatoren: Classic-Moderatoren, Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Musikanlagedingsi selberbauen usw

Beitragvon thedukedoom » Dienstag 21. Mai 2013, 09:31

Da meine Anlage alt wird und ich gerne mal selbst eine basteln würde die mehr dampf hat und so hab ich mal ein paar
fragen an die Techniker unter euch:


1.Stromversorgung
Macht eine Autobatterie/Mofabatterie sinn?
Kann man die Dinger irgenwie aufladen (solar oder sonstwas)
Würden ein Paar Dickere Batterien z.b. Monozellen eher sinn machen?
Bei Normaler Lautstärke also nicht volle pulle wie lang würde sowas halten?

2.Musikanlage an sich ,
Also ich hab zuhause noch Boxen rumstehen ebenso einen verstärker
Ich werde mal schauen wie viel dass an strom fressen usw , Alternativ würde ich auch ne
Autoanlage nehmen , allerdings ist die Frage was ist da möglich ,
Optimal währe natürlich eine Die mp3 Cds oder sogar Musik-DvDs abspielt , Usb anschluss muss nicht unbedingt sein,
Aber nur hab ich von Autoanlagen keine ahnung und wollt wissen ob einer da tipps hat , Preislich sollte
dass aber 100 nicht übersteigen.

3.Bollerwagendings
Also drumherum wollte ich eben son Bollerwagen bauen (oder einen kaufen)
Die Frage hierbei bezieht sich Hauptsächlich auf die wieviel platz dass dann wegnehmen würde
und auch mit welchem gewicht ich rechnen muss (also nur das technikzeugs)
Am Allergeilsten wär natürlich wenn man durch das teil wenn mans rumzieht
irgendwie auch strom bekommen könnte geht dass überhaupt?

4.
Gibt es besondere dinge die ich beachten muss bezüglich Isolierung und Wasserdichte?
Die Sollte halt schon Wasserdicht sein , da ich ja bei wind und wetter damit unterwegs währe.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Zurück zu Hilfe und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x