XP-Fallen auf Survival

Hier gibt es News und Ankündigungen.

Moderator: Globale Operatoren

XP-Fallen auf Survival

Beitragvon redTech » Dienstag 26. März 2013, 11:50

Da es in letzter Zeit wieder vermehrt zu neuen XP-Fallen gekommen ist und diese eigentlich verboten waren, bzw. wirklich nur mit Genehmigung durch die Moderation, und auch dann nur, wenn man uns vorher informiert hat, hätten gebaut werden dürfen, haben wir das Thema XP-Fallen intern diskutiert und sind zum folgenden Kompromiss gekommen:

XP-Fallen (NUR mit Spawnern) darf man AB dem Rang JungBergmann bauen, einige gewisse Anforderungen muss man aber erfüllen, damit diese XP-Falle auch stehen bleiben darf:
    ~Die Moderation muss vorher davon in Kenntniss gesetzt werden, dass eine XP-Falle gebaut wird.
    ~Man muss mindestens den Rang JungBergmann haben.
    ~Der Raum muss mit Redstonelampen ausgeleuchtet sein (Eine Lichtschaltung, damit man die XP-Falle an und ausschalten kann).
    ~Wenn ihr eine Itemfalle bauen wollt, muss dort, wo die Drops hingelangen, ein Hopper mit Kistenanschluss stehen.
    ~Die Koordinaten des Standortes müssen uns mitgeteilt werden.
    ~EINE XP-Falle PRO Spieler

Für die PvP_World Map gilt beinahe exakt dasselbe, allerdings ist die Anzahl der XP-Fallen auf 1 Pro Faction beschränkt und wir brauchen die Koordinaten nicht (Die Falle muss in eurer Basis sein).
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
redTech
Lebt schon hier

Minecraft Name: redTech

Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Re: XP-Fallen auf Survival

Beitragvon thedukedoom » Sonntag 18. August 2013, 12:42

Ich mach mal ein Update diesbezüglich.

1. Da es Jetzt Trichter gibt (schon länger) , sind Mobfallen unter den oben genannten bedingungen erlaubt , und sollten mit Trichtern die Items Sammeln. Also bei Mobfallen.
Mobfallen nur an Spawnern Bauen und nur in angegebener höhe.

2. Ich möchte nochmal auf das Thema Massentierhaltung insbesondere bei Hühner zurück kommen , pro huhn mindestens 1 block platz sonst glitchen die rum.
Solltet ihr einen Kessel aufstellen so deckt diesen doch bitte ab , sonst buggen die hühner darin rum.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.

Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Zurück zu Ankündigungen