Achtung Survival & Teamspeak Ziehen um

Hier gibt es News und Ankündigungen.

Moderator: Globale Operatoren

Achtung Survival & Teamspeak Ziehen um

Beitragvon thedukedoom » Montag 3. März 2014, 14:29

So, bald ist es soweit. Der TS³ und der Survival Server Ziehen auf einen neuen Root.
Es wird sich bis auf die IP aber eigentlich nicht viel Ändern.
Das Ganze kann aber noch ein Bisschen zeit in Anspruch nehmen. Deswegen keine Panik.
Soweit es möglich ist werden auch alle Stats und sowas übernommen , die Map und alles kommt auch mit.

Möglicherweise Laufen dann beide noch eine Kürzere Zeit Parallel bis alles Fertig ist.


Die Neue Ip (zum Vormerken):
213.239.212.99:25565 (Survival)
213.239.212.99:9987 (Ts³)

Genauere Infos Folgen wenn nötig

EDIT by chtech:
Der Umzug wird aus 3 Gründen nötig:
1. Die Hardware des alten Servers ist mittlerweile zu langsam.
2. Die Hardware des alten Servers ist schon länger am abkacken, also vor allem die Festplatten.
3. Mit dem Umzug übernimmt Duke die Kosten für den Root. Das hat seine Gründe. Die Webseiten und die Classic-Server bleiben vorerst in meiner Hand.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: Hanzapils
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x