1.9

Hier gibt es News und Ankündigungen.

Moderator: Globale Operatoren

1.9

Beitragvon Craftonmine » Samstag 7. Mai 2016, 22:48

Guten,

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, haben wir auf 1.9 geupdated!
Manche Plugins mussten vorläufig entfernt werden, da diese nicht kompatibel mit 1.9 waren, dies sollte Euren Spiellauf aber wenig stören.

Leider hat Multiverse Inventories kein Foto für die 1.9 bekommen, wie manche sicher wissen ist Multiverse Inventory das letzte mal 2012/2013 geupdatet worden und wurde dann eingesttellt, es wurde auch noch eine Community-Update Version getestet, diese wurde vom Server aber nicht geladen, so mussten wir auf "PerWorldInventory" umsteigen. Dies bedeutet für auch leider auch, dass die Inventare weg sind. Als Entschädigung könnt Ihr Euch bis Montagabend ein besonderes Kit abholen, was wohl die Meisten Unannehmlichkeiten beseitigen sollte.

Der alte 1.8.8 Server hat es leider nicht überlebt, da irgendwer (hust :oops: ) die Configordner verschoben anstatt kopiert hat.

Eine bitte an Euch, falls Euch irgendwelche Bugs, Fehler oder ähnliches auffallen, gerne im Forum, einen aktiven Admin oder Mod melden, denn werden wir versuchen diesen schnellstmöglich zu beheben.

Die Literflasche wünscht trotz des Verlustes einen frohen start in die 1.9!

Für Moderatoren/Admin
-Die Gruppen von Spawn, Survival, Tartarus und Survival_the_end sind nun zusammen gelegt, bedeutet das Ihr jetzt nur auf der Spawnmap noch einmal Ranken müsst, dies wird denn mit allen Welten gleichgesetzt!




-----------------------------------------
Bekannte Bugs:
End ist verbuggt
Dynmap läuft nicht
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 737
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 17:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 23 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x