Wie spielt man Rom's?

Tutorials kommen hier rein.

Moderatoren: Classic-Moderatoren, Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Wie spielt man Rom's?

Beitragvon EchiyureVanGack » Samstag 2. März 2013, 14:17

Wilkommmen zu einen weiteren tutorial von mir... In diesen tutorial werde ich erklären wie ihr Rom's auf den computer spielen kannt... Was sinnt den
überhaupt Rom's? Roms sind die spiele von den Nintendo Konsolen...

:think: [s]Nintendo DS, Gameboy, Nintendo Wii...[/s]

:warnung: [s] In diesen tutorial werde ich es auf der Nintendo DS zeigen... Es kann bei den anderen konsolon vieleicht anders sein... Bei solchen momenten
fragt mir um hilfe...[/s]

Jedenfalls... Um diese Rom's spielen zu können braucht ihr Emulator's... Tut einfach was ich mache...

1-) Downloadet euch ein Emulator am besten von hier: *Zensiert*

2-) Downloadet euch ein spiel für die Nintendo DS von hier: *LINK ENTFERNT*

3-) Macht beim Desktop einen ordner namens '' Nintendo DS '' und tut alle dateien vom emulator und von der Rom in diesen ordner rein...

4-) Öffnet die Applikation vom Emulator...

:important: Ich benutze den Emulator '' ###### ''... Falls ihr ein anderen Emulator benutzt kann es sein das man etwas anderes machen musst... Bei solchen
momenten fragt mir um hilfe...

5-) Drückt links oben auf'' File ''...

6-) Drückt auf '' Open Rom ''...

7-) Wählt eure spiel datei aus und drückt auf '' Open ''...


Jetzt wird das spiel erscheinen... Ich hoffe ihr kriegt spaß von den Rom's... Ihr könnt auch Rom's als ein projekt für eure LP's benutzen... :dance:


In diesen video zeigt euch TheShawdowTutorial alles was ich gemacht habe als ein video...

Zensiert


Ps: Drückt auf '' Antworten '' und schreibt eure frage... Außerdem schreibt mir bei einer persöhnliche nachricht das thema über das ich ein toturial machen soll... Falls ich machen würde, dann werde an denen der mir das thema geschickt hatt eine privatte nachricht schicken ob ich es machen werde...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe für diesen toturial 2.30 stunden gearbeitet... Bitte für diese leistung mich bedanken... 8-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


''Lasst uns respektvoll an der Arbeitsleistung sein...'
EchiyureVanGack
Nervensäge
 
Beiträge: 58
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 15:01
Minecraft Name: EchiyureVanGack@

  Danke gegeben: 5 mal
  Danke bekommen: 4 mal

Re: Wie spielt man Rom's?

Beitragvon paulkoch95 » Samstag 2. März 2013, 22:23

Ich schreibe dir jetzt eine Antwort in form harscher Kritik,
Zuerst Lob, ein wenig, aber man soll ja positiv anfangen. So und jetzt zum negativen.
Das Tutorial ist keins wofür man 2 1/2h braucht, desweiteren ist es oberflächlich und wird durch das Video am Ende zunichte gemacht, denn warum diesen Beitrag hier lesen wenn ich mir ein Video angucken kann in dem das erklärt ist?
Desweiteren hattest du bei der Erstellung bestimmt einen Gedanken, du wolltest uns was zeigen. Es gibt da nur ein Problem, du hast keine Bilder und Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000Worte wo sind die also geblieben?
Und zum Schluss empfinde ich es als dreist ein "Hilfreich" haben zu wollen, für eine Leistung die garantiert vom Ersteller des Videos kommt und du diese nur adaptiert hast.
Du hast in meinen Augen zwar schon irgendwo was "erklärt" aber da steckt nicht grad ein Übermass an Motivitation drinn.
Ich hoffe du kannst was damit anfangen und empfindest es als Kritik und NICHT als Beleidigung, denn die ist es nicht.
mfg paulkoch95
Dies ist eine Signatur und keiner wird schlau daraus.
Benutzeravatar
paulkoch95
Forum-Profi
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 14. März 2011, 19:43
Minecraft Name: paulkoch95
TS³ Name: paulkoch95

  Danke gegeben: 60 mal
  Danke bekommen: 30 mal

Re: Wie spielt man Rom's?

Beitragvon slick_rick90 » Sonntag 3. März 2013, 01:13

Erstmal muss ich paulkoch da absolut Recht geben!
Dazu kommt noch, dass diese Rom's ja nun nicht ganz so legal erworben werden können, deshalb ist dieses Tutorial sehr unpassend hier im Forum. So etwas passt ins gulli:board oder ähnliche Foren, aber hier wollen wir nichts illegales vorfinden.
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
BildBild
Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.
Benutzeravatar
slick_rick90
Forenlegende
 
Beiträge: 1667
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 16:53
Wohnort: ... dort wo Milchtüten an den Bäumen wachsen
Minecraft Name: slick_rick90
TS³ Name: slick_rick90│Dominic

  Danke gegeben: 40 mal
  Danke bekommen: 155 mal

Re: Wie spielt man Rom's?

Beitragvon EchiyureVanGack » Sonntag 3. März 2013, 08:51

Falls du das spiel gekauft hast kannst du die :warnung: selbe :warnung: Rom legal runterladen. Das sagen Rom seiten und die

:warnung: :warnung: :warnung: :warnung: Nintendo Organisation :warnung: :warnung: :warnung:


Wer mir nicht glaubt soll er Nintendo fragen.
EchiyureVanGack
Nervensäge
 
Beiträge: 58
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 15:01
Minecraft Name: EchiyureVanGack@

  Danke gegeben: 5 mal
  Danke bekommen: 4 mal

Re: Wie spielt man Rom's?

Beitragvon TheOneMeg » Sonntag 3. März 2013, 09:09

...
Benutzeravatar
TheOneMeg
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 1095
Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 14:55
Minecraft Name: TheOneMeg

  Danke gegeben: 30 mal
  Danke bekommen: 75 mal

Re: Wie spielt man Rom's?

Beitragvon Luckyleprechaun » Sonntag 3. März 2013, 09:19

Ist der Emulator überhaupt legal?
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Hier im Forum sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
Luckyleprechaun
Fortgeschrittener Forum-Profi
 
Beiträge: 414
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 12:35
Wohnort: Thüringen
Minecraft Name: Luckyleprechaun1

  Danke gegeben: 33 mal
  Danke bekommen: 8 mal

Re: Wie spielt man Rom's?

Beitragvon HyBriDo » Sonntag 3. März 2013, 10:03

Ich glaube solange kein Bios dabei is isses legal.
btw:die links zu den roms hab ich entfernt.
Bild
Benutzeravatar
HyBriDo
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 642
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 15:52
Wohnort: nicht näher definiertes Kaff
Minecraft Name: Hybrido

  Danke gegeben: 34 mal
  Danke bekommen: 27 mal

Re: Wie spielt man Rom's?

Beitragvon Sevenburner » Sonntag 3. März 2013, 11:34

Roms download = illegal
emulator download = legal
emubios = illegal
hör mit dem Thema auf. wir sind kein undergroundforum
Und das war mal wieder der Sevenburner! Danke fürs Lesen :-)
----
//falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
----

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.
Benutzeravatar
Sevenburner
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 808
Registriert: Montag 14. März 2011, 19:45
Wohnort: Hannover
Minecraft Name: Sevenburner
TS³ Name: Seven

  Danke gegeben: 27 mal
  Danke bekommen: 37 mal


Zurück zu Tutorials

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x