Wie habe ich mich auf dem Classic-Server zu verhalten?

Häufig gestellte Fragen zum Classic-Server & Artikelsammlung

Moderatoren: Classic-Moderatoren, Globale Operatoren

Wie habe ich mich auf dem Classic-Server zu verhalten?

Beitragvon okki » Mittwoch 25. Mai 2011, 15:18

Weils mich immer wieder ankotzt, eröffne ich nun dieses Thema.
Es nervt einfach jedes mal den gleichen Mist zu hören.

Banned
Für sowas muss man richtig Scheiße gebaut haben (scheiße baun in Form von Regelverstoß usw). Wenn du glück hast, kannst du mit einem anderen Account bei einem Super Op, oder dem Serverowner nachfragen, ob der Account entbant werden kann.

Depp
Du kannst ja noch auf den Server, nerv jetzt bloß nicht, gib einfach zu, dass du Scheiße gebaut hast und entschuldige dich und mach sowas dann nie wieder du depp!

Guest
Du darfst auf der Guestmap bauen. Du kommst auf sie durch das Portal auf der Main, oder mit "/g guest".
Bevor du anfängst, liest du dir bitte erstmal die Regeln durch.
Jetzt kannst du was bauen. Was du baust, ist egal. Etwas kleines reicht am Anfang.
Wenn du fertig gebaut hast, kannst du den Mods, OPs oder SuperOPs Bescheid sagen, dann kannst du bewertet werden. Aber nicht die ganze Zeit betteln, dass jemand kommen soll, wir haben nämlich auch nicht immer Zeit. Bei bettelei hagelt es kicks und im schlimmsten Fall auch ein Rankdown.
Wenn du etwas gutes gebaut hast, was für den Rank builder reicht, dann befolge den Anweisungen des Bewerters, z.B. Regeln nennen. dann wirst du builder und darfst nicht mehr auf der guestmap bauen. Mit /maps kannst du dann sehen, welche buildermaps geladen sind, und kannst auf einer von denen weiter bauen.
Wenn das Bauwerk aber nicht so gut war, versuche es noch einmal, du schaffst das schon. Und nicht dann jemand Anders Fragen, ob er bewerten kann, sonst gibts ärger. :P
Wenn du auf der Guestmap aber nur Scheiße baust, dann kriegst du auch ein Rankdown, bei vielem gegriefe kriegst du sogar einen Ban.
Die Guestmap wird täglich mehrmals neu geladen, das heißt, dass dein gebautes wieder weg sein wird.

Builder
Nein, man kriegt erst ab ADV einen Titel und ne Map kriegt man erst ab Epicbuilder und einen Rankup gibts auch nicht einfach so.
Builder die nerven können auch sehr schnell wieder einen Rankdown bekommen, also nervt nicht und benehmt euch bitte.
Um ADV zu werden, baust du am besten 3 Schöne Bauwerke, die auch dem Bewerter dann gefallen müssen. Du solltest schon bessere Gebäude gebaut haben, als das, was du auf der Guestmap gebaut hast. Lass dir für den Rankup eine Woche Zeit, Vom Guest zum ADV an einem Tag kann man nicht schaffen.
Hier gilt auch: Wenn einer Bewertet hat, und die Sachen net so dolle fand, dann nicht weiter betteln, nerven und jemand Anders Fragen, sonst gibts richtig Stress. :P
Wenn du dann ADV bist, kriegst du auch einen Titel.

ADV
Nein, es gibt immer noch keine Map!
Um Pro zu werden musst du dich jetzt noch mehr ins Zeug legen. Deine Bauwerke sollten jetzt überhaupt kein Builderniveau mehr haben. Sie müssen nicht unbedingt groß sein, aber sie sollten klasse sein. Hier gilt auch: Wenn du kein Rank up bekommen hast, dann nerve die Anderen nicht und baue weiter.
Halt dich auch was zurück, du bist nicht der Obermacker vom Server, der alles besser weiß und besser kann.

Pro
Nein du kriegst keine eigene Map!!!
Und du bist immer noch nicht der Obermacker und hör auf, auf die guests, builder und ADVs zu schießen, Auch die Leute mit den Rängen darüber haben nicht immer Bock darauf immer wieder zurück zum Spawn zu gelangen.
Frag gar nicht erst nach einem Rank up, du musst dich im Forum bewerben. Das kannst du hier machen.

Epicbuilder
Frag erst nicht nach nen Rank up. Weitere Ranks werden von SuperOPs & Höher vergeben.
Der Undercoverchef hat gesprochen

Wer ein Problem damit hat, kann mich am Tattoo lecken :P

Spoiler: >Aufklappen<
Ihr seid doch alles auch nur Pferdefische
Benutzeravatar
okki
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 1416
Registriert: Montag 14. März 2011, 17:29
Wohnort: Kölle
Minecraft Name: okkihaase
TS³ Name: okki

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 66 mal

Re: Wie ich mich zu Verhalten habe

Beitragvon JMB » Mittwoch 25. Mai 2011, 19:39

Danke für den Beitrag, exakt so sehe ich das auch ;) . Bleibt nur zu hoffen das die, die sich davon angesprochen fühlen sollten, das auch lesen, evtl. sollte man das ganze auf der neuen Haupt-HP Posten ;)
Aber auf jedenfall völlig richtig das ganze *thumbs up*


Mfg, jmb
Benutzeravatar
JMB
Schreibfaul
 
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 14:14
Wohnort: C:\users\
Minecraft Name: _jmb_
TS³ Name: JMB

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal


Zurück zu FAQ (Artikelsammlung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x