Ein Rang/Contest Vorschlag

Wenn ihr Vorschläge und Ideen habt, könnt ihr diese hier posten.

Moderatoren: Classic-Moderatoren, Globale Operatoren

Ein Rang/Contest Vorschlag

Beitragvon IISkullsII » Dienstag 15. Oktober 2013, 21:23

Hallo 1,5 Liter Gemeinde ^^

Ich wollt vorher wissen ob es eigentlich möglich wäre einen Rang/Contest vorzuschlagen.

falls ja, dann lest bitte hier :
Spoiler: >Aufklappen<
Ich stelle mich gerne Herausforderungen, besonders im bereich der Kreativität, und da ich, auch wenn ich durch 3. Personen zum teil das Gefühl bekam dass ich den Rang nicht wirklich verdiene, den höchsten Builder Rang bereits erlangen konnte, ich dachte, das man einfach mal einen Rang anlegt, der So unerreichbar schwierig zu erlangen wäre, ich wäre auch dafür, das man als Vergleichs-Gebäude, solch Meisterwerke aus dem Internet sucht, und es dann dem entsprechend beurteilt.

Der Grund ist zum teil schon genannt worden, ich möchte wissen, und auch probieren, ob ich diesem Rang würdig sein kann, ich möchte einfach, das die Leute die meinen in der Lage zu sein, diesen Rang zu erlangen, sich z.B. hier im Forum dafür bewerben, und es z.B. wie bei dem Contest ein Wettbewerb statt findet und man etwa 4 Wochen zeit hat etwas zu bauen, und am ende wird es dann mit etwas verglichen, welches im Internet publiziert wurde, und einfach nur diesem Rang würdig ist, und falls ein Bauwerk dem gleich oder sogar besser kommt, der bekommt dann den Titel des "Supreme Builders" , und es kann von neuem sich beworben werden, dann findet das gleiche noch einmal statt, aber dieses mal tritt der Sieger, der es geschafft hat an, und muss seinen Titel verteidigen.

und nach den 4 Wochen werden dann alle Bauwerke verglichen mit dem des Titel Verteidigers, und mit einem Bauwerk welches wieder herausgesucht wurde, welches diesen rang ebenfalls grandios bestehen würde, und das Bauwerk des Bewerbers muss Besser sein als das des Titel Verteidigers (oder auch gleich gut, falls das des Titel Verteidigers besser oder gleich so gut ist wie das aus dem Netz gesuchtem), falls dieser Fall eintritt, wechselt der Titel.

Somit hätte man etwas was man auch ehren kann, und auch einen Titel der auch was bedeutet.

Falls jemand etwas nicht verstanden hat, kann er gerne fragen , ich werde versuchen es so gut es geht zu beantworten.

Falls dieser Vorschlag wirklich in Erwägung gezogen werden würde, würde ich mich auch bereit erklären, dessen Regelwerk zu erstellen, und auch alle Vorbereitungen, wie das Vergleichs-Gebäude zu suchen, wenn mir dabei jemand helfen möchte, kann er es auch gerne sagen.

Bis dahin hoffe ich das dieser Vorschlag auf gute Resonanz trifft.


Danke für deine Aufmerksamkeit.

MfG IISkullsII
Bild
Benutzeravatar
IISkullsII
Plappermaul
 
Beiträge: 184
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2011, 20:35
Minecraft Name: IISkullsII

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 19 mal

Re: Ein Rang/Contest Vorschlag

Beitragvon redTech » Dienstag 15. Oktober 2013, 21:50

Ich fände das ganz okay, mit ein paar Ergänzungen:

Man muss mindestens den Rang ProBuilder haben ; man bekäme für den contest eine 256x256x256 Map ; der Rang würde umbenannt in Godlike-Builder ; chtech gäbe sein okay für diesen Rang und die Map-Idee

Immerhin würde so ein Contest kaum Sinn machen, wenn nur die LegendBuilder mitmachen würden und unsere Epics sind leider etwas inaktiv. Wäre aber insgesamt sicher unglaublich spannend, ich fänd das knorke.
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
Benutzeravatar
redTech
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2120
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 18:26
Minecraft Name: redTech

  Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Re: Ein Rang/Contest Vorschlag

Beitragvon chtech » Dienstag 15. Oktober 2013, 21:51

redTech hat geschrieben:...chtech gäbe sein okay für diesen Rang...

Oke
Benutzeravatar
chtech
Community-Leitung
 
Beiträge: 1107
Registriert: Montag 14. März 2011, 18:27
Wohnort: Kleines Kaff am Rande des Thüringer Waldes
Minecraft Name: chtech
TS³ Name: chtech | Chris

  Danke gegeben: 66 mal
  Danke bekommen: 137 mal

Re: Ein Rang/Contest Vorschlag

Beitragvon IISkullsII » Dienstag 15. Oktober 2013, 22:04

Ich dachte nicht das es nur ab Legend Wäre, eher, das es jeder der meint er würde bestehen, aber das würde wohl die Map(-Anzahl, durch den vorschlag von Redtech) zu sehr füllen, dann doch eher ab ADV-Builder.

Und zu dem Namen, ich wollte nicht etwas wie "God" oder dergleichen nehmen, das es sonst zu Typisch wäre, mir würde auch Elder Builder einfallen ^^

// Edit : ich wollt nochmal nachfragen, ob mit dem Okay von Chtech dem Vorschlag zugestimmt wurde, wenn dem so ist, würde ich mit den Vorbereitungen beginnen.
Bild
Benutzeravatar
IISkullsII
Plappermaul
 
Beiträge: 184
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2011, 20:35
Minecraft Name: IISkullsII

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 19 mal


Zurück zu Ideen & Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x