Creativler Bewerbung

Hier kommen Bewerbungen bis zum Rank Obersteiger rein!

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Forumsregeln
Vor dem Posten lesen:
- Vor dem Bewerben unbedingt diesen Thread gut durchlesen! viewtopic.php?f=24&t=57#p236 (Dieser Thread gilt zum Großteil auch für Survival!)
- Bewerbungen werden nur bis Obersteiger akzeptiert!
- Schwachsinnige Bewerbungen oder Themen, die hier nicht hinein gehören werden kommentarlos gelöscht!
- Betrugsversuche werden mit Rank-Down/Rank-Freeze bestraft!
- Es können keine Ranks übersprungen werden!
- Schreibt eine gut leserliche Bewerbung, achtet auf Schreibfehler!
- Wie man Screenshots macht, erfährst du hier: viewtopic.php?f=70&t=18#p19 oder du benutzt die F2-Taste. Achte dabei auf die Bildgröße!

Creativler Bewerbung

Beitragvon Sevenburner » Mittwoch 25. Januar 2012, 00:48

Schreib uns hier eine Bewerbung, warum du in die CreativeMap willst.

Sofern Bilder von deinen Bauwerken möglich sind, möchten wir die gerne sehen.
Sei es ein Haus, ein Toaster oder Ernie mit Quitscheentchen.
Und schmücke dich nicht mit fremden Federn!

Und bitte keine "Ich will Creativ werden, weil ich es bin!" -sätze oder
sowas in der Art hier hineinschreiben.
Und das war mal wieder der Sevenburner! Danke fürs Lesen :-)
----
//falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
----

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.
Benutzeravatar
Sevenburner
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 808
Registriert: Montag 14. März 2011, 20:45
Wohnort: Hannover
Minecraft Name: Sevenburner
TS³ Name: Seven

  Danke gegeben: 27 mal
  Danke bekommen: 37 mal

Re: Creativler Bewerbung

Beitragvon MaDmAx9k » Samstag 4. Februar 2012, 17:39

Hey Seven,
ich wollt dich nur darum bitten mir den Creative Status zu geben,
da ich ein unvolendetes Projekt auf der Creative Map habe und es gerne vollenden würde.
Zudem bin ich ein großer Fan der Sandbox Fuktion von Minecraft und lebe mich in dem Spiel lieber Kreativ aus als gegen unzählige Moster zu Kämpfen
und wärend den Bauarbeiten werde ich auch nicht so gerne von hinten Getötet.

Grüße
MaDmAx9k aka Max
MaDmAx9k
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 5. November 2011, 15:28
Minecraft Name: MaDmAx9k
TS³ Name: MaDmAx9k|Max

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Re: Creativler Bewerbung

Beitragvon Silverlight1996 » Samstag 4. Februar 2012, 23:23

Hi Leute.
Meine Name ist Silverlight1996 im real life Willi restverratichnicht.
Ich bin jetzt seit etwa Oktober auf dem Server und bin jetzt Haspelknecht dort. Allerdings habe ich sowoll im Singleplayer modus alsauch gestern(3.4.2012) gemerkt das ich im creativ modus besser bauen kann und mir das spiel so einfach auch mehr Spaß macht den wie ich offen zugebe bin ihc im Überleben nicht so gut. Deswegen würde ich auch gern auf dem 1,5 Liter Brateisenserver im Creativmodus schöpferisch tätig sein. Desweiteren werde ich nicht mit irgendwelchen dingen um mich schmeisen nur weil ich sie habe oder sinnlose dinge bauen nur weil ich aufeinmal die Möglichkeit dazu habe.
Leider hatte ich nicht die möglichkeit meine Arena die ich Gestern gebaut habe zu Fotographieren. :cry:
So das wars.
Hoffe icih werde Creativ
MFG Silverlight1996
Silverlight1996
Schon öfters hier
 
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 19:43
Minecraft Name: Silverlight1996
TS³ Name: Silverlight1996

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Re: Creativler Bewerbung

Beitragvon Sevenburner » Sonntag 5. Februar 2012, 08:14

Na bitte geht doch :)

An alle Anderen da: Nehmt die Bewerbungen hier drüber als Vorbild!
Und an euch beiden geht der CreativMod.
Entweder wird sich ein Admin sich oder ich mich darum kümmern.

Viel spass noch :dance:
Und das war mal wieder der Sevenburner! Danke fürs Lesen :-)
----
//falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
----

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.
Benutzeravatar
Sevenburner
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 808
Registriert: Montag 14. März 2011, 20:45
Wohnort: Hannover
Minecraft Name: Sevenburner
TS³ Name: Seven

  Danke gegeben: 27 mal
  Danke bekommen: 37 mal

Re: Creativler Bewerbung

Beitragvon redTech » Sonntag 5. Februar 2012, 11:48

Ich bin redTech, ihr solltet mich kennen, und ich bewerbe mich auch mal um Creativler.
Meine Gründe sind einfach: Ich habe angefangen eine Stadt zu bauen, diese aber nicht vollendet. Deshalb, und weil ich einen Tresor in meine unfertige Bank einbauen muss, möchte ich den Creativler-Status haben, der für mich sogar nur zeitweilig sein muss (Bis ich Asfaroth weiter hab).
Mit Dingen um mich werfen habe ich selten bis nicht gemacht (nur Schneebälle und ab und zu Eier), bzw. ist das sowieso eine Creative-Map, weshalb meiner Meinung nach auch keiner aus Creative einen großen Vorteil zöge.
Das wars auch schon :)
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
Benutzeravatar
redTech
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2120
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 18:26
Minecraft Name: redTech

  Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Re: Creativler Bewerbung

Beitragvon Pixel2000 » Sonntag 5. Februar 2012, 12:10

Ich bin Pixel2000 und würde ganz gerne ein creativler dein ich habe nämlich auf der ehemaligen Survival-Map mit meinen zwei kumpeln
leonard2001 und lucistar ein paar sachen gebaut und möchte jetzt noch mehr sachen bauen die ich im survival nicht bauen könnte z.B. einen
Vergnügungspark oder sowas in der art , deswegen möchte ich creativler werden. :shock: mfg Pixel2000


PS: könnte einer leonard2001 und lucistar auch zum creativler machen
Pixel2000
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 17:10
Minecraft Name: Pixel2000

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Re: Creativler Bewerbung

Beitragvon ipodtouch_fan » Sonntag 5. Februar 2012, 13:02

Ich Bewerbe mich jetzt auch für den Rang Creativler.
Meine Gründe sind: In Creative kann ich viel besser bauen
da ich alle Blöcke und alle Items hab.
Ich kann fliegen was das arbeiten erleichtert.
Ich kann auch Nachts arbeiten da mich keine Mobs nerven.

Ich glaub das sollte erstmal reichen.

Ich hoffe mir Antwortet jemand.
Falls jemand Rechtschreibfehler findet bitte ich um Verzeihung.

P.S: Ich hab gleich noch eine kleine Frage undzwar!
Ich bin jetzt Bergknecht wenn mich jemand Creativler
macht und ich möchte nicht mehr Creativler sein darf ich
dann wieder in Survival oder geht das nicht?

So das wars jetzt.
MfG IPod
Bild Bild

Classic: SupportAdmin | LavaSurvival: LavaAdmin | Survival: Obersteiger
Benutzeravatar
ipodtouch_fan
Schon öfters hier
 
Beiträge: 77
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 15:51
Minecraft Name: DnamicAir
TS³ Name: FromKeX

  Danke gegeben: 2 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Re: Creativler Bewerbung

Beitragvon Sevenburner » Sonntag 5. Februar 2012, 14:12

Bist angenommen.
Also jede Map hat eigene Ränge und eigene GameModes.
Von daher bekommst du den alten Rang in Survival wieder und in Creativ halt den Creativler.

~Seven
Und das war mal wieder der Sevenburner! Danke fürs Lesen :-)
----
//falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
----

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.
Benutzeravatar
Sevenburner
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 808
Registriert: Montag 14. März 2011, 20:45
Wohnort: Hannover
Minecraft Name: Sevenburner
TS³ Name: Seven

  Danke gegeben: 27 mal
  Danke bekommen: 37 mal

Re: Creativler Bewerbung

Beitragvon luckymomo » Sonntag 5. Februar 2012, 15:10

Hey,

ich möchte mich gerne für den Creativler Rank bewerben, weil mich es stört das soviele Mobs da sind das ich nicht mal mein Haus zu ende bauen kann,Creative bitte mehr Möglichkeiten und sorgt auch dafür das man MEISTENS schneller zum Ziel kommt (Meine Meinung nach). Für mich ist Creative irgendwie attraktiver für's bauen. Wenn ich eine "Massenabschlachtung" machen will wechsel ich denn zur anderen Map :D

Das wärs denn auch schon...

PS: Ich bitte darum meine Rechtschreibung zu entschuldigen ^^
luckymomo
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:59
Minecraft Name: luckymomo
TS³ Name: luckymomo

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Bewerbung zum creativler

Beitragvon Boxxtler » Sonntag 5. Februar 2012, 16:05

seven darf ich bitte mit bei creativ baun.Ich würde gern wieder mit pixel zoken und ja were net wen ich darf wen net auch ni schlim :mrgreen:


#EDIT by slick: Ich hab seinen Beitrag mal in den Thread verschoben.
Boxxtler
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 12:52
Minecraft Name: Boxxtler

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Nächste

Zurück zu Bewerbungen für höhere Ranks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x