Moderator Bewerbung

Hier kommen Bewerbungen bis zum Rank Obersteiger rein!

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Forumsregeln
Vor dem Posten lesen:
- Vor dem Bewerben unbedingt diesen Thread gut durchlesen! viewtopic.php?f=24&t=57#p236 (Dieser Thread gilt zum Großteil auch für Survival!)
- Bewerbungen werden nur bis Obersteiger akzeptiert!
- Schwachsinnige Bewerbungen oder Themen, die hier nicht hinein gehören werden kommentarlos gelöscht!
- Betrugsversuche werden mit Rank-Down/Rank-Freeze bestraft!
- Es können keine Ranks übersprungen werden!
- Schreibt eine gut leserliche Bewerbung, achtet auf Schreibfehler!
- Wie man Screenshots macht, erfährst du hier: viewtopic.php?f=70&t=18#p19 oder du benutzt die F2-Taste. Achte dabei auf die Bildgröße!

Moderator Bewerbung

Beitragvon Sevenburner » Samstag 7. Januar 2012, 16:03

Nur hier kannst du Bewerbungsanträge erstellen, wenn du meinst, du hast das Zeug dazu!

Vorrausetzungen:
- Du spielst schon mindestens 3 Monate aktiv auf dem Survival-Server und hast dadurch einen hohen Bekanntheitsgrad und Erfahrung.
- Du bist immer hilfsbereit, freundlich und fair gegenüber anderen Mitspielern.
- Du bist oft positiv aufgefallen und verhälst dich vorbildlich.
- Du hast das Vertrauen der Admins & Owner, dass du deine Macht nicht ausnutzt, beispielsweise um Items zu verschenken oder Spieler sinnlos zu kicken.
- Du hast schon etwas Erfahrung mit dem Umgang mit anderen Spielern (z.B. auf Classic OP+)
- Du hast Erfahrung im Survival-Mode (Craften usw.)
- Du hast Erfahrung mit den wichtigsten Plugins und Commands.
- Du kannst sehr gut bauen und auch die Bauwerke anderer Mitspieler einschätzen.
- Du bist initiativ, d.h. du musst eigenständig sinnvolle Entscheidungen und Handlungen treffen können.
- Du kannst bei Streitereien/Meinungsverschiedenheiten gut schlichten.
- Du hast viel Geduld und Nerven gegenüber anderen nervenden Mitspielern.

Dieser Thread wird aufgemacht, wenn wir Leute brauchen.
Und das war mal wieder der Sevenburner! Danke fürs Lesen :-)
----
//falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
----

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.
Benutzeravatar
Sevenburner
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 808
Registriert: Montag 14. März 2011, 20:45
Wohnort: Hannover
Minecraft Name: Sevenburner
TS³ Name: Seven

  Danke gegeben: 27 mal
  Danke bekommen: 37 mal

Re: Moderator Bewerbung

Beitragvon Kloetee » Samstag 7. Januar 2012, 23:36

Ich finde da fehlt was, sorry das ich jz trotzdem hier so drunterschreibe, aber da fehlt halt was.
- Du bist fähig nicht wild mit Gegenständen um dich zu werfen, nur weil du das Recht dazu hast dir welche zu geben!

#EDIT by chtech: Ich habs mit eingebaut (wenn auch anders formuliert ;)
http://steamcommunity.com/id/Kloetee/
WHOBOBOBOOBOBOBOBOBOBBOB ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็༼ຈل͜ຈ༽ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้༼ ຈل͜ຈ༽ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Benutzeravatar
Kloetee
Lebt schon hier
 
Beiträge: 2053
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 04:38
Minecraft Name: Kloetee
TS³ Name: Kloetee

  Danke gegeben: 71 mal
  Danke bekommen: 76 mal

Re: Moderator Bewerbung

Beitragvon thedukedoom » Dienstag 17. Januar 2012, 00:01

Ahoi.
Hiermit bewerbe ich mich für den Rank Moderator in Survival.
Ich Spiele seit Ungefähr März auf dem Server (mit kleiner Pause zwischen April und August)
Seitdem bin ich oft on , zu verschiedenen Tageszeiten.
Ich bin im Forum auch sehr Aktiv hab einige Nützliche Beiträge geschrieben , über diverse Themen.
Meinen Mitspielern Helfe ich auch gerne mal , z.b. bei Crafting Rezepten die ich kann (Das sind sogut wie alle)
Ich kann mit Konflikten zwischen Mitspielern auch gut umgehen , da ich dann aufjedenfall Beiden zuhören würde und Neutral Agieren würde.
Zudem würde ich keinen Spieler Bevorzugen , oder Irgenwelche Items Schenken (wenn ich mal falls nötig gamemode anhab was sogut wie nie vorkommen wird)
Nerven hab ich auch Gute was die Mitspieler , Laggs oder Kritik angeht.
Mit den Meisten Sachen in Minecraft kenne ich mich auch sehr gut aus Cuboids und sowas auch.
Mein Einziges Manko dass ich gerade sehe ist meine Rechtschreibung aber daran kann ich Arbeiten..
Achja Ts hab ich auch , kann auch wenns nötig is on kommen wenn ich nich eh schon on bin
Ich denke dass ich die Verantwortung Tragen kann und würde an der Aufgabe viel Spass haben.
Ich Würde mich Freuen wenn ihr auch der Meinung seid dass ich das Schaffe und würde mich über eine Zusage Freuen.

Mfg Duke

Seven Edit: Bumms grüner Stempel
Zuletzt geändert von Sevenburner am Donnerstag 26. Januar 2012, 06:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Was vergessen Sry
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal

Re: Moderator Bewerbung

Beitragvon Lucas » Sonntag 26. Februar 2012, 14:02

Guten Tag :)
Mit folgender Bewerbung möchte ich mich um den Rang Moderator auf dem Survival-Server bewerben.
Auf dem Server spiele ich schon sehr lange, ungefähr ein Jahr. Zwischendurch hatte ich auch eine Pause,
von ein paar Monaten. Mit anderern Mitspielern kann ich gut umgehen und behandle sie so, wie ich
behandelt werden will(=anständig und höflich). Ich helfe meinen Mitspielern, und auch den Neulingen,
gerne und habe auch Erfahrung im Umgang mit einer wichtigen Rolle wie diese:
Ich habe nämlich selbst mal einen Server geleitet, zwar nicht so groß, aber dennoch war es eine gute Erfahrung.
Im Survival-Mode, kann ich behaupten, dass ich so ziemlich alles was Crafting-Rezepte angeht, weiß.
Mit den wichtigsten Plugins (u.a. WorldEdit) kenne ich mich auch aus.
Die Commands von Bukkit kenne ich gut, da der Server (s.o.) mit Bukkit lief und auch Plugins (wie Essentials, WorldEdit)
sich darauf befanden.
Auch weiß ich, dass man mit WorldEdit nicht herumspielen kann/soll...dies führt nämlich zu erheblichen Laggs und kann
bis zum Server Absturz führen* (Diese Erfahrung musste ich machen, als mein Bruder 2 Zahlen vertauschte...).
Dass ich bauen kann, können wahrscheinlich manche bestätigen. Natürlich gibt es auch welche, die meine
Bauweise nicht mögen. Damit habe ich aber keine Probleme, da es ihre eigene Meinung ist.
Wenn es zwischen Spielern zu Streitereien kommt, versuchte ich schon als HaspelKnecht diese zu schlichten.
Zwar geling dass nicht immer, da sie nicht auf mich hörten und manche meinten, dass ich ihnen nichts zu sagen hätte.
Viel Geduld habe ich allemal, und nervende Mitspieler, auch wenn sie noch so oft fragen, werde ich ihnen ihre Frage,
wenn es sein muss auch immer wieder, beantworten.
Eine Frage hätte ich auch noch:
Darf man sich selbst Items holen, mit denen man etwas bauen möchte? Ich persönlich baue gerne Gebäude in Kombination von Lapis und Weissen Holz.
Ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen.
MfG, Lucas

*EDIT: Hatte was vergessen.
Benutzeravatar
Lucas
Grünschnabel
 
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:03
Minecraft Name: LucasIstDa

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Re: Moderator Bewerbung

Beitragvon Sevenburner » Sonntag 26. Februar 2012, 14:46

Lucas hat geschrieben:Eine Frage hätte ich auch noch:
Darf man sich selbst Items holen, mit denen man etwas bauen möchte? Ich persönlich baue gerne Gebäude in Kombination von Lapis und Weissen Holz.

Höherwertige Items nicht verbauen, wie Lapizblöcke oder allgemein, die etwas mehr Wert haben (s. Preisliste).
Dh, wenn du dir mal 5 Zäune oder so nimmst für dich selber kein problem. Aber wenn das ganze Bauwerk nur Cheaterei ist, kann man gleich auf die CreativMap rüber. Ich denk du hast es verstanden ^^

Dann hopp hopp auf in den Job!
Und das war mal wieder der Sevenburner! Danke fürs Lesen :-)
----
//falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
----

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.
Benutzeravatar
Sevenburner
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 808
Registriert: Montag 14. März 2011, 20:45
Wohnort: Hannover
Minecraft Name: Sevenburner
TS³ Name: Seven

  Danke gegeben: 27 mal
  Danke bekommen: 37 mal

Re: Moderator Bewerbung

Beitragvon Sevenburner » Freitag 23. März 2012, 15:31

Wir suchen Euch und euer Können als Moderator für meinen Minecraftserver.

Schreib bitte eine ausgiebige Bewerbung hier herein oder schick sie via PN an TheDukeOfDoom oder mir persönlich -Sevenburner
Zuletzt geändert von Craftonmine am Montag 20. Mai 2013, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nanny entfernt
Und das war mal wieder der Sevenburner! Danke fürs Lesen :-)
----
//falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
----

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.
Benutzeravatar
Sevenburner
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 808
Registriert: Montag 14. März 2011, 20:45
Wohnort: Hannover
Minecraft Name: Sevenburner
TS³ Name: Seven

  Danke gegeben: 27 mal
  Danke bekommen: 37 mal

Re: Moderator Bewerbung

Beitragvon ipodtouch_fan » Freitag 23. März 2012, 15:35

Halli Hallo liebes 1,5 Literflaschen-Team
Ich bin Patrick bekannt als ipodtouch_fan bin 15 Jahr alt und kommt aus der Nähe von Berlin.
Und…
…bewerbe mich für den Rang: Moderator.
Bin ca. 1 Jahr auf dem Server und habe schon sehr viel Erfahrung gemacht im Classic Bereich,
sowie im Survival Bereich da ich JungBergMann bin.

Warum möchte ich Moderator werden? :
Nun ja ich möchte Moderator werden weil, ich gerne Usern beim Bewerten helfen möchte,
sowie beim bauen oder Probleme lösen.
Unteranderen möchte ich Moderator werde weil, ich den Server kenne sowie Admin´s und Ownser´s.
Habe auch schon viel Erfahrung gemacht mit Plugin´s und Command´s.
Ich versuche mich auch zu arrangieren und viele neue Ideen ein zu bringen.
Ich werde auch bald aktiver weil, ich besseres Internet bekomme aber das gehört hier nicht hin.
Mit der Aktivität kann ich auch besser die User helfen genauso wie neue Ideen einbringen.

Falls ihr Moderatoren braucht ich stehe zur Verfügung.
Wenn ihr mich nehmt schon mal ein: Danke
Oder wenn ihr mich nicht nehmt: Schade
Ich hoffe meine Bewerbung wird so akzeptiert.
So glaube das sollte reichen.
Mfg Ipod
Bild Bild

Classic: SupportAdmin | LavaSurvival: LavaAdmin | Survival: Obersteiger
Benutzeravatar
ipodtouch_fan
Schon öfters hier
 
Beiträge: 77
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 15:51
Minecraft Name: DnamicAir
TS³ Name: FromKeX

  Danke gegeben: 2 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Re: Moderator Bewerbung

Beitragvon Wurstbauer » Freitag 23. März 2012, 15:53

Meine Bewerbung, für den „Mod-Rank“
Ich bewerbe mich für den Mod-Rank, weil ich denke, dass ich das Vertrauen der Mods und Admins habe nicht meine Macht auszukosten.
Hilfsbereit und zuverlässig bin ich sehr und zwischen einem Konflikt von zwei Spielern würde Ich auf keinen Fall einen, der beiden betroffenen, bevorzugen, sondern fair und ehrlich agieren.
Kritik, Lags und alltäglichen Stress kann Ich, wegen ziemlich viel Erfahrung mit Minecraft gut ab.
Auch das Bewerten würde natürlich gerecht und fair ablaufen.
Als Mod würde Ich z.B. auch nicht mit den Rank up’s um mich werfen, genauso wenig wie mit den ganzen Item’s die mir zur Verfügung stehen würden.
Was das Craften angeht kenne Ich mich sehr gut aus.
Die meisten Commands und Plug-ins kenne ich schon sehr gut von anderen Servern.
Jedoch spiele ich zurzeit nur auf diesem Server. Er gefällt mir besser, als viele Andere, die ich besucht habe.
Ich bin nicht sehr lange im Forum angemeldet, jedoch bin ich immer aktiv dabei.
Ich bin ziemlich kreativ, so habe ich immer wieder Verbesserungen oder Ideen für den Server z.B. für den Spawn auf Lager. :D
Ich denke, dass ich (, da ich auf anderen Servern damit schon Erfahrungen hatte.) die Gebäude und ähnliches gut einschätzen kann.
Bei Meinungsverschiedenheiten sehe ich keine Probleme, da ich eine gerechtere und faire Entscheidung treffe(n) kann/muss.
Wie schon erwähnt bin ich ziemlich langmütig und komme eigentlich mit jedem Spieler sehr gut klar.
Als Mod möchte ich mich bewerben, weil es mich freut den Mitspielern zu helfen und ihnen alles gut bei zu bringen, so fern sie neu in der Welt von Minecraft sind, so auch beim Bauen und Probleme schlichten. Neben „Humor“ ist mein zweiter Name „Hifsbereitschaft“:D
Mit freundlichen Grüßen bewirbt sich
Wurstbauer
Wurstbauer
Grünschnabel
 
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 20:43
Minecraft Name: Wurstbauer
TS³ Name: Wurstbauer

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Re: Moderator Bewerbung

Beitragvon CaptainChaotika » Freitag 23. März 2012, 17:09

Hi

Mein Name ist Captainchaotika.
Ich bin 13 (fast 14) Jahre alt, und spiele seit c.a. 1/2 Jahr auf dem surival Server (mit kleineren Pausen), auch bin ich auf dem Classic Server Operator.
In den letzten Monaten hatte ich leider keine zeit ins TS zu kommen, aber daher bald Ferien sind und morgen mein Micro von Amazon geliefert wird werde ich bald auch wieder im TS zu finden sein.
Auch bin ich (meiner Meinung nach) im Forum (sehr) aktiv, ich schreibe zwar nicht allzu oft etwas aber bin durchschnittlich 5-7 mal am Tag hier.
Auf dem surivalserver habe ich die letzte Woche täglich c.a. 3 Stunden verbracht und mich auch um den Server gekümmert als kein Mod/Admin da war (ihr könnt s0nic duke oder auch wurstbauer fragen).

Mit dem Classic rank Operator sollten die streitschlicht und Moderations fragen eig geklärt sein, beim bewerten der gebeude auf surival beherrsche ich die Anforderungen die ein Spieler zum nächsten rank braucht auch recht gut,
Auch weiß ich wie ich nachsehen kann wer gegrieft hat (glaube mit bedrock), mit den cmds für Mods weis ich recht wenig daher ich auf diese eh keinen Zugriff habe.
Zudem kann ich mit worldedit ganz gut umgehen und habe den rank surival rank Steiger


So des wars erstmal von mir

@nanny ich glaub er is auch 13 oder 14 bin aber ned ganz sicher

PSS: ich hab's einfach mal auf allen wegen geschickt hoffe is ned schlimm
System: I7-2770k |EVGA GTX 690|16gb RAM|240 Gb SSD|ASRock extreme4|UBUNTU 12

"One more thing" S.Jobs
Benutzeravatar
CaptainChaotika
Forum-Suchti
 
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 23:07
Wohnort: Bayern
Minecraft Name: CaptainChaotika
TS³ Name: CaptainChaotika

  Danke gegeben: 1 mal
  Danke bekommen: 3 mal

Re: Moderator Bewerbung

Beitragvon Sevenburner » Freitag 23. März 2012, 17:55

Was ist an ODER falsch zu verstehen?

Ich schrieb hier ODER PN an Duke ODER Nanny ODER Seven und nicht gleich uns mit dem gleichen schreiben zumüllen o_O
Und das war mal wieder der Sevenburner! Danke fürs Lesen :-)
----
//falls sich Schreibfehler einschleichen, liegt das am Handy und dessen Autokorrektur//
----

Nichts wird so fest geglaubt wie das, was wir am wenigsten wissen.
Benutzeravatar
Sevenburner
Extremer Forum-Suchti
 
Beiträge: 808
Registriert: Montag 14. März 2011, 20:45
Wohnort: Hannover
Minecraft Name: Sevenburner
TS³ Name: Seven

  Danke gegeben: 27 mal
  Danke bekommen: 37 mal

Nächste

Zurück zu Bewerbungen für höhere Ranks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron

x