Moderator Bewerbung

Hier kommen Bewerbungen bis zum Rank Obersteiger rein!

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Forumsregeln
Vor dem Posten lesen:
- Vor dem Bewerben unbedingt diesen Thread gut durchlesen! viewtopic.php?f=24&t=57#p236 (Dieser Thread gilt zum Großteil auch für Survival!)
- Bewerbungen werden nur bis Obersteiger akzeptiert!
- Schwachsinnige Bewerbungen oder Themen, die hier nicht hinein gehören werden kommentarlos gelöscht!
- Betrugsversuche werden mit Rank-Down/Rank-Freeze bestraft!
- Es können keine Ranks übersprungen werden!
- Schreibt eine gut leserliche Bewerbung, achtet auf Schreibfehler!
- Wie man Screenshots macht, erfährst du hier: viewtopic.php?f=70&t=18#p19 oder du benutzt die F2-Taste. Achte dabei auf die Bildgröße!

Re: Moderator Bewerbung

Beitragvon pdtv54 » Sonntag 8. Juni 2014, 03:03

Genau das meine ich ;) *thumbs up für Nether und Duke*
pdtv54
Schreibfaul

Minecraft Name: pdtv54

Danke gegeben: 3 mal
  Danke bekommen: 2 mal

Beitragvon Gloniglus » Sonntag 8. Juni 2014, 08:55

Hallöle
Ich bins Klon und Bewerbe mich hiermit zum Rang Moderator.
Erstmal zu mir also ich heiße Sebastian(Basti) und bin 13 Jahre alt und komme aus Bayern.
Hauptberuflich bin ich Schüler in der 7 Klasse einer Realschule.Ich spiele seit ca. 2 Jahre auf den Server aber hatte dazwüschen mal eine kleine Pause. Zur Zeit bin ich sehr aktive auf den Server und da sind 1,30h-2h schon drin. Auf Survival bin ich JungBergMann und auf Creative bin ich vor kurzen MeisterArchitekt geworden. Mir macht es Spaß andere Bauwerke zu begutachten und Tipps zu geben falls nötig oder nur mit anderen Spielern Minecraft spielen. Ich versuche so meist wie möglich zu jedem Spieler nett und fair zu sein. Mein Bekanntheitsgrad ist normal. Sinnlos kicken und Items verschenken würde ich auch nicht. Entscheidungen treffen macht mir nichts aus. Ich bin zwa nicht auf Classic Mod+ oder so aber ich kenne mich mit den Grundbegriffe aus sodass das für den Anfang reichen würde.
Ich möchte anderen Spielern helfen und mich selber weiterentwickeln.
Das wärs auch wieder von mir, ich hoffe das euch die Bewerbung gefällt und in der nächsten Zeit als Team durchs Lande streichen.(:
Mfg Sebastian(Basti)
Bild
Gloniglus
Schon öfters hier

Minecraft Name: Klon199
TS³ Name: Gloniglus

Danke gegeben: 9 mal
  Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon FliiXx » Sonntag 8. Juni 2014, 17:11

Hallo Kinder! Hiermit bewerbe ich mich als Moderator.

Zuerst: Wer bin ich?
Ich bin FliiXx (Fabian), ein 21 Jähriger, seit mehr als 3 Jahren in der Community, (mehr oder weniger) aktiver Minecraft-Spieler. Ich dürfe eigentlich jedem bekannt sein, ansonsten seid ihr kein richtiges bzw aktives Mitglied der Community! :D

2. Ränge
In Survival bin ich Hauer und in Creative Vorarbeiter #lowranks

3. Qualifikationen
- seit fast 4 Jahren Minecraft-Spieler, somit fast alles rund um das Spiel weiß (Crafting-Rezepte, relativ schönes Bauen, ...),
- Classic-Admin, dh ich habe Erfahrung mit Bewerten usw.
- Empfehlung von Alita als Mod+

4. Wozu will ich Moderator werden?
- Um den Spielern zu helfen, z. B. Fragen beantworten, Sachen kopieren, ... ,
- um Griefern/Spammern usw eine Strafe zu erteilen, sei es jetzt Bann oder Jail,
- um Leute zu ranken, bewerten,
- um die Spieler zu trollen, wie es jeder Mod+ tut :D

Ich hoffe das genügt :D
Mit freundlichen Grüßen,
FliiXx
Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.
FliiXx
Forum-Suchti

Minecraft Name: FliiXx

Danke gegeben: 60 mal
  Danke bekommen: 72 mal

Beitragvon FliiXx » Freitag 20. Februar 2015, 12:16

Kinderlein, es ist wieder soweit! Ihr könnt euch wieder für Modposten bewerben! Falls ihr euch berufen fühlt, haut hier ne Bewerbung rein.

Hier nochmal die Voraussetzungen, die ihr mitbringen solltet (von Seven kopiert):
- Du spielst schon mindestens 3 Monate aktiv auf dem Survival-Server und hast dadurch einen hohen Bekanntheitsgrad und Erfahrung.
- Du bist immer hilfsbereit, freundlich und fair gegenüber anderen Mitspielern.
- Du bist oft positiv aufgefallen und verhälst dich vorbildlich.
- Du hast das Vertrauen der Admins & Owner, dass du deine Macht nicht ausnutzt, beispielsweise um Items zu verschenken oder Spieler sinnlos zu kicken.
- Du hast schon etwas Erfahrung mit dem Umgang mit anderen Spielern (z.B. auf Classic OP+)
- Du hast Erfahrung im Survival-Mode (Craften usw.)
- Du hast Erfahrung mit den wichtigsten Plugins und Commands.
- Du kannst sehr gut bauen und auch die Bauwerke anderer Mitspieler einschätzen.
- Du bist initiativ, d.h. du musst eigenständig sinnvolle Entscheidungen und Handlungen treffen können.
- Du kannst bei Streitereien/Meinungsverschiedenheiten gut schlichten.
- Du hast viel Geduld und Nerven gegenüber anderen nervenden Mitspielern.
- Du bist und hast vor weiterhin Aktiv auf unserem Server zu Spielen.

Viel Glück! ;)
Da ziemlich jeder eine andere Meinung hat, muss man ziemlich jedem klar machen, dass er falsch liegt und ein völliger Dilettant ist.
FliiXx
Forum-Suchti

Beitragvon DerRusse » Freitag 20. Februar 2015, 14:43

Hey Owners Admin etc..
Ich bins euer geliebter DerRusse und möchte mich bei euch bewerben aus grund weil ich viel Zeit habe und ja gerne Helfe.
Also Normal heisse ich Leon bin 15 Jahre und ja wohne in Nrw.
Ich spiele Miencraft ungefähr seit 8 Monaten
Dafür habe ich viele Kenntnissen mit Plugins Commands etc..
Aber das nicht alles Helfe gerne Leuten wenn ich betrunken bin Nein Spass aber auch so :D
Beim Craften bin ich naja wisst ja wie Russen sind :D aber dafür kann ich gut einschätzen der Spieler wie sie bauen usw.
Ich zu euch :
-Helfe Gerne Leute
-Bin Freundlich
-Kenntnise von Plugins Commands
-Mache Bald Pratikum beim Informatik Programmierung dann mehr Kenntnisse.
-Bin 15 mit Klaren Kopf kein Kiddy mehr
-Oft Aktiv
-Vertrauen zu euch Ja selbstverständlich ihr zu mir weiss net aber denke einigermassen ja.

Zu mir :
-Nett was ihr seid
-Erklären was ihr so vor habt
-Was für euch ein Moderator zutun hat
-und Jo :D eine Flasche Gorbatschow Reine Seele

Mit Freundlichen Grüßen euer Geliebter DerRusse/leon
DerRusse
Grünschnabel

Minecraft Name: DerRusse

Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 2 mal

Beitragvon Gloniglus » Freitag 20. Februar 2015, 18:33

Guten Tag,

Ich bin´s mal wieder der Klon.
Als erstes mal wieder was zur meiner Person:
Ich bin immer noch 13 Jahre alt und heiße im Realen Leben (Wenn ich sowas besitze:/) Sebastian/Basti.
Auf Survival/TS sollte mich eigentlich jeder kennen der öfters mal dort unterwegs ist.
Mit mir kann man immer ein normales Gespräch führen außer jemand geht mir gewaltig gegen den Zeiger, wenn jemand ne Frage hat oder Hilfe braucht beantworte ich die Frage und/oder helfe ihm/ihr/es(man weiß nie)soweit ich eine Antwort drauf weiß. Zum Vertrauen, ich weiß ich habe gewaltige Scheiße gebaut mit der Aktion(Die die es was angeht wissen worum es geht und man kann es auch Nachlesen) aber ich glaube das trotzdem das ein gewisses Vertrauen vorliegt(und die die mich bisschen besser kennen wissen das das ein Ausrutscher war).
Survival Kenntnisse besitze ich sonst wäre ich wahrscheinlich nicht so weit gekommen.
Meine Baukünste sind nicht die schlechtesten und ich meine schon das ich Müll von großer Kunst unterscheiden kann. :D
Streitigkeiten sollten nicht so das Problem sein soweit sich die beiden Parteien überhaupt einigen wollen.
Meine Ränge:
Survival: Obersteiger
Creative: MeisterArchitekt
Event: EventBuilder

Nun Gut ich hoffe ich konnte euch überzeugen :!:
Noch einen schönen Rest Tag.
Mfg Kloniklus/Klon/Sebastian/Basti oder sehr Charmant von Flix Clown
Bild
Gloniglus
Schon öfters hier

Minecraft Name: Klon199
TS³ Name: Gloniglus

Danke gegeben: 9 mal
  Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon Onsansin » Freitag 20. Februar 2015, 18:59

Ja hallo, ich suche nach der Abteilung für Bewerbungen für den Moderatoren-Posten... ?
Achso, hier direkt also ja? Mh gut.

Ja, die meisten hier, von den Leuten die hier was zu sagen haben, werden mich vermutlich noch kennen, daher lass ich mal das "Mein Name ist Hans Klaus bla bla bla".
Ich bin jetzt vor kurzen zu dem Spiel zurückgekehrt, da ich aktuell nicht zum zocken hab und wieder Gefallen an dem Spiel gefunden.
Vorher hatte ich keine Lust mehr, da ich das Spiel wohl zu sehr overzockt hab^^

Zu meinen Ranks: Survival bin ich eigentlich ein niemand und Creative noch weniger.

Qualifikationen:
Ich spiele innerhalb dieser Community schon etwas länger;
Die meisten (aktiven) Spieler und Admins kenne ich / kennen mich noch ziemlich gut.
Classic (Freebuild, ZS & LS) wurden von mir zu einem Teil technisch betreut und administriert.
Ich habe Erfahrungen in Sachen Serverhosting und insgesamt Erfahrung mit dem ganzen Servergedönse.

Ein wirklich kreativer bzw guter "Bauarbeiter" bin ich jetzt nicht, aber mit der Zeit habe ich ein Recht gutes Gefühl für bestimmte Bauniveaus bekommen. Also wenn es darauf ankommt werde ich schon richtige Entscheidungen treffen können.

Warum Mod? Warum ich?

Um ehrlich zu sein, keine Ahnung. Ich hab es wahrscheinlich einfach nur gerne ordentlich auf dem Server, und welche Möglichkeit das zu organisieren ist besser, als selbst mitzumachen beim ... naja "sauber halten".

MfG Onsa

Nachwort: Ja ich habe mir nicht wirklich Zeit gelassen das zu schreiben, aber im Endeffekt denke ich nicht, dass ich mich noch groß irgendwie präsentieren, vorstellen muss, da ich doch schon recht viel mit euch auch so in Kommunikation stehe.
Und ja, nicht wirklich Lust hatte ich heute Freitag-Abend auf Bewerbung schreiben auch nicht :P
Onsansin
Extremer Forum-Suchti

Minecraft Name: Onsansin

Danke gegeben: 81 mal
  Danke bekommen: 91 mal

Beitragvon redTech » Samstag 28. Februar 2015, 15:48

Vielen Dank an die Bewerber, wir beraten uns derzeit wen von euch Dreien wir auswählen werden, wir werden das Ergebnis in den kommenden Tagen auf jeden Fall bekanntgeben!
Ich bin so tiefsinnig, dass Sokrates mich mal kreuzweise kann.
Bild
redTech
Lebt schon hier

Minecraft Name: redTech

Danke gegeben: 63 mal
  Danke bekommen: 184 mal

Alle Jahre wieder...

Beitragvon FliiXx » Montag 10. August 2015, 12:27

Hallo Leute,

wir suchen wieder Mods. Wenn ihr glaubt, dass ihr geeignet seid und das schaffen könnt, bewerbt euch!

Spoiler: Die Voraussetzungen
Spoiler: >Aufklappen<
Sevenburner hat geschrieben:- Du spielst schon mindestens 3 Monate aktiv auf dem Survival-Server und hast dadurch einen hohen Bekanntheitsgrad und Erfahrung.
- Du bist immer hilfsbereit, freundlich und fair gegenüber anderen Mitspielern.
- Du bist oft positiv aufgefallen und verhälst dich vorbildlich.
- Du hast das Vertrauen der Admins & Owner, dass du deine Macht nicht ausnutzt, beispielsweise um Items zu verschenken oder Spieler sinnlos zu kicken.
- Du hast schon etwas Erfahrung mit dem Umgang mit anderen Spielern (z.B. auf Classic OP+)
- Du hast Erfahrung im Survival-Mode (Craften usw.)
- Du hast Erfahrung mit den wichtigsten Plugins und Commands.
- Du kannst sehr gut bauen und auch die Bauwerke anderer Mitspieler einschätzen.
- Du bist initiativ, d.h. du musst eigenständig sinnvolle Entscheidungen und Handlungen treffen können.
- Du kannst bei Streitereien/Meinungsverschiedenheiten gut schlichten.
- Du hast viel Geduld und Nerven gegenüber anderen nervenden Mitspielern.
- Du bist und hast vor weiterhin Aktiv auf unserem Server zu Spielen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Viel Glück!
FliiXx
Forum-Suchti

Beitragvon TheOneMeg » Montag 10. August 2015, 23:01

- Bewerbung zurückgezogen -

Es besteht kein Interesse mehr.
Zuletzt geändert von TheOneMeg am Mittwoch 26. August 2015, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
TheOneMeg
Extremer Forum-Suchti

Minecraft Name: TheOneMeg

Danke gegeben: 30 mal
  Danke bekommen: 75 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungen für höhere Ranks