Unser Survival-Server bei Minecraft-Server.eu

Wichtige Informationen...

Moderator: Globale Operatoren

Unser Survival-Server bei Minecraft-Server.eu

Beitragvon chtech » Freitag 24. Februar 2012, 17:26

Um mal etwas Werbung für unseren Survival-Server zu machen, wurde der Server auf Minecraft-Server.eu registriert.

Um dort in der Server-Liste aufzusteigen, muss der Server viele Likes bekommen.
Deshalb möchte ich euch bitten, dass ihr auch fleißig den Server bewertet.

Hier ist der Link zur Servervorstellung: http://www.minecraft-server.eu/index.ph ... r&id=13509
Und hier ist der Link zum Bewerten (Liken): http://www.minecraft-server.eu/index.ph ... e&id=13509

Es muss sich nicht registriert werden. Es werden dort auch keine Daten von euch verlangt.
Benutzeravatar
chtech
Community-Leitung
 
Beiträge: 1107
Registriert: Montag 14. März 2011, 17:27
Wohnort: Kleines Kaff am Rande des Thüringer Waldes
Minecraft Name: chtech
TS³ Name: chtech | Chris

  Danke gegeben: 66 mal
  Danke bekommen: 137 mal

Re: Unser Survival-Server bei Minecraft-Server.eu

Beitragvon LaVision » Freitag 24. Februar 2012, 18:07

Grad getestet, man kann mit Ip-Changing wiederholt voten... will hier jemand 100 ehrenlose Likes :x ?
Also ich könnte mit 3h-"Arbeit" den Server auf die erste Seite pushen und ab da wird unser Bombenname übernehmen.
Resultat wäre ein überfüllter Server. :D CTF wird's nicht schaden. :D
Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.
Benutzeravatar
LaVision
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 782
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 21:13
Wohnort: Sprendlingen, der Ort wo Milch und Honig fließen.
Minecraft Name: LaVision
TS³ Name: LaVision | Chris

  Danke gegeben: 14 mal
  Danke bekommen: 39 mal

Re: Unser Survival-Server bei Minecraft-Server.eu

Beitragvon slick_rick90 » Freitag 24. Februar 2012, 23:32

Bild

JA LaVi, lass uns den Server pushen :lol:
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.
BildBild
Survival/Creative/PvP/Event: Admin | IndustrialCraft: o.A. | Vanilla: o.A.
Benutzeravatar
slick_rick90
Forenlegende
 
Beiträge: 1667
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 16:53
Wohnort: ... dort wo Milchtüten an den Bäumen wachsen
Minecraft Name: slick_rick90
TS³ Name: slick_rick90│Dominic

  Danke gegeben: 40 mal
  Danke bekommen: 155 mal

Re: Unser Survival-Server bei Minecraft-Server.eu

Beitragvon CaptainChaotika » Samstag 25. Februar 2012, 02:32

Ich hab mal die oberen 5 Server inspiziert ond jetzt glaube ich dass eig die ganze obere Hälfte sich die linkes mit proxys "cheatet" daher ich keinen der Server sonderlich ansprechend fand sondern schrecklich wie z.b. VIP Spieler die ihren gamemode auf der surivalmap ändern können (bitte Chris führe niemals VIPs ein, das würde soviel bedeuten wie das der Server Pleite is, Bsp biocrafting.net) oder dass der Server eigentlich 100% aufs bauen ausgelegt ist aber man immer irgendwas für die admins tun muss (das wird normalerweise als: du kannst sogar Geld verdienen damit du Zugriff auf exklusive Blöcke hast [damit ist z.b. Glas, Clearstone oder Baumstämme gemeint, damit die die sich ned von admins rumkommandirenlassen nix tscheides bauen können]) um ordentlich bauen zu können um ein rankup zu bekommen. Auch haben einige dieser Server nedmal ein TS. Naja dann giebts noch weitere blöde Sachen z.b. Ein komplett unerfahrenes Team daher der Server erst seit 2 monaten existiert oder einfach schrotthardware an ner schlechten Anbindung so dass es bei 10 Spielern unspielbar wird.
System: I7-2770k |EVGA GTX 690|16gb RAM|240 Gb SSD|ASRock extreme4|UBUNTU 12

"One more thing" S.Jobs
Benutzeravatar
CaptainChaotika
Forum-Suchti
 
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 22:07
Wohnort: Bayern
Minecraft Name: CaptainChaotika
TS³ Name: CaptainChaotika

  Danke gegeben: 1 mal
  Danke bekommen: 3 mal

Re: Unser Survival-Server bei Minecraft-Server.eu

Beitragvon chtech » Samstag 25. Februar 2012, 11:09

Ich glaube, da musst du dir keine Gedanken machen.
VIP-Ranks, die man kaufen muss (mit echtem Geld) wird es nie geben. Zum Einen finde ich diese Ranks sinnfrei,
zum Anderen: Wenn ich aus irgend einem Grund die Server nicht bezahlen könnte, dann starte ich lieber einen Spenden-Marathon.
Dort könnte man z.B. Items in Survival oder Maps in Classic gewinnen - aber auch nur als Bonusgeschenk. Und das ganze wäre komplett freiwillig.
Notfalls würde ich lieber etwas dezente Werbung auf der Homepage platzieren (aber nicht im Forum).


Ach und PS: Gestern Abend hatte der Server 50 Likes, heute sind es nur noch 34. Also scheinen die Leute dort IP-Changing zu bemerken.
Ich bin auch lieber dafür, auf korrektem Wege dort Likes zu sammeln. Zumal jeder User ohne fester IP sowieso jeden Tag 1x liken kann.
Benutzeravatar
chtech
Community-Leitung
 
Beiträge: 1107
Registriert: Montag 14. März 2011, 17:27
Wohnort: Kleines Kaff am Rande des Thüringer Waldes
Minecraft Name: chtech
TS³ Name: chtech | Chris

  Danke gegeben: 66 mal
  Danke bekommen: 137 mal

Re: Unser Survival-Server bei Minecraft-Server.eu

Beitragvon LaVision » Samstag 25. Februar 2012, 11:44

Ich hab nur 5 mal oder so gevotet gestern. ^^
Denke eher, dass die täglich nen Prozentsatz an Likes abziehen, damit man aktive von nicht aktiven Server unterscheiden kann, da auf aktiven Server ja immer Votes nachkommen.
Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.
Benutzeravatar
LaVision
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 782
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 21:13
Wohnort: Sprendlingen, der Ort wo Milch und Honig fließen.
Minecraft Name: LaVision
TS³ Name: LaVision | Chris

  Danke gegeben: 14 mal
  Danke bekommen: 39 mal

Re: Unser Survival-Server bei Minecraft-Server.eu

Beitragvon thedukedoom » Mittwoch 15. August 2012, 12:16

Oh den Beitrag hab ich jetz erst gesehen.
Wir sind ja immernoch nicht Sicher ob wir auf der Liste Bleiben bzw uns wieder eintragen , Weil da ziemlich Rumgepfuscht wird , die haben ja sogar plugins die beim Voten die Spieler belohnen was ich Persönlich Falsch Finde.
Dass War Alles diese Taube!
Bild

muss.... Tanzen :o

Duke of DooM
Turns out he is a Bad Guy.... who Knew?
Benutzeravatar
thedukedoom
Die Seele des Forums lebt in mir.
 
Beiträge: 3709
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 12:38
Wohnort: Colony Grandline
Minecraft Name: thedukedoom
TS³ Name: Duke

  Danke gegeben: 171 mal
  Danke bekommen: 230 mal


Zurück zu Wichtiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x