[Minecraft] Leere Chests und Privateschilder!

Wichtige Informationen...

Moderator: Globale Operatoren

[Minecraft] Leere Chests und Privateschilder!

Beitragvon Craftonmine » Sonntag 30. November 2014, 17:51

Nabend zusammen,

aufgrund des Testes, ob die 1.8 Version von Bukkit funktioniert (Leider lief sie nur mit vielen Bugs), haben wir nun ein Problem.
Dieses Problem bezieht sich auf Schilder mit Sonderzeichen, Commandschilder (darunter auch [Private] Schilder), Chests und sonstige Itemaufbewahrungsblöcken.

--------------------------------
[Lockette-Schilder]
- Diese wurden (zumindest in Spawnnähe) mit einem " " um den namen herrum ergänzt. Dies heißt das das Plugin diese Schilder nichtmehr erkennt und somit auch nicht Schützt! bBitte überprüft alle eure Schilder ob diese richtig sind!

--------------------------------
[Chests]
- Auch diese sind in Spawnnähe LEER! Allerdings lässt sich dies durch einen Admincommand beheben!
Für Admins:
Spoiler: >Aufklappen<
Zuerst müsst Ihr mit /co i gucken wann die Chest gebaut wurde, dann mit /co rollback p:[Spieler] t:[Zeitpunkt wo die Chest gebaut wurde] r:[Wählt ein möglichst geringen Radius(z. B. 3 - für 3 Blöcke radius]. Nun ist die Chest weg. Jetzt den Command einfach wieder mit Pfeiltaste nach oben aufrufen und aus dem "/co rollback" ein "/co restore" machen. (Wenn die Chest zu alt ist um den Bauzeitpunkt zu finden, gibt es keine bekannte möglichkeit die chest zu retten.)


Hier meldet Ihr euch am besten an einen Admin und fasst die Chest solange nicht an bis er sich das angeguckt hat!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls euch nochmehr auffällt was ungewöhnlich aussieht oder rumbugt, eröffnet bitte einen Beitrag unter diesem Thema!

Lg
euer Serverteam

(Verzeiht bitte die Umstände die hierdurch entstanden sind!)
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 17:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Zurück zu Wichtiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x