Entbannungsantrag (MrElektronz)

Hier könnt ihr euch entschuldigen und rechtfertigen, falls ihr gebannt worden seid.

Moderatoren: Survival-Moderatoren, Globale Operatoren

Entbannungsantrag (MrElektronz)

Beitragvon MrElektronz » Sonntag 14. Dezember 2014, 00:13

Als ich nach einiger Zeit(bestimmt 5monaten) wieder auf den Server kam, spawnte ich in einer Glasskuppel, die konnte ich auch nicht zerstören.
Vor mir war ein "Beweisknopf" als ich drauf drückte und fragte was das hier ist und ob mir jemand helfen könne, bekam ich nur die äußerst nette Antwort "Zitat von Nether: Spast" und ca 10Sekunden später wurde ich gebannt.
Wieso das denn? Was habe ich getan? Ich habe doch nur um hilfe gebeten....
Kann mir das bitte wer erklären? Und wenn ich es verstanden habe kann ich dies dann ja nichtmehr tun.
Wäre echt nett, danke schonmal.
MrElektronz
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2014, 00:07
Minecraft Name: MrElektronz
TS³ Name: MrElektronz

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Re: Entbannungsantrag (MrElektronz)

Beitragvon Craftonmine » Sonntag 14. Dezember 2014, 01:02

Zunächst möchte ich mich für diese Unprofessionelle "antwort" dieses Admins entschuldigen. Du meinst bestimmt unseren Flugknast. Dort wirst du hingeportet wenn du in der Spawnsavezone zu hoch fliegst (Denke mal das du Flyhack hattest.) Naja, wenn du vor 5 Monaten gebannt worden bist, solltest du schon wieder Entbanned sein, da wir die Banliste vor einigen Tagen resettet haben. Hast du schon versucht wieder zu joinen?

Lg
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 18:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal

Re: Entbannungsantrag (MrElektronz)

Beitragvon Nether_Crafter » Sonntag 14. Dezember 2014, 15:58

Ich glaube das es hierbei keiner Antwort bedarf, da man nicht ohne Flyhack in den Flugknast kommt.
Flugknast heißt gleich Hack und Hack heißt Bann und da du sowieso schoneinmal gebannt wurdest ist es um so schlimmer das du es wieder getan hast.
Wenn Strom immer den Weg des geringsten Widerstands folgt, dann müssten Blitze nur in Frankreich einschlagen.™®
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Survival: ? Classic: AdvBuilder
Benutzeravatar
Nether_Crafter
Forum-Profi
 
Beiträge: 291
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 21:50
Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik
Minecraft Name: Nether_Crafter
TS³ Name: Prof. Dr. Nether

  Danke gegeben: 25 mal
  Danke bekommen: 26 mal

Re: Entbannungsantrag (MrElektronz)

Beitragvon MrElektronz » Montag 15. Dezember 2014, 15:39

Wie?

Nether_Crafter hat geschrieben:Ich glaube das es hierbei keiner Antwort bedarf, da man nicht ohne Flyhack in den Flugknast kommt.
Flugknast heißt gleich Hack und Hack heißt Bann und da du sowieso schoneinmal gebannt wurdest ist es um so schlimmer das du es wieder getan hast.


Dieser Beitrag ist nicht richtig ich wurde zum ersten mal gebannt (ich glaube das war Freitag oder so) also vor 3-4 Tagen?
Und ja ich habe vor 5 monaten mal einen Jump Hack gehabt, aber ich habe schon lange kein Hacked Client mehr drinn und nein ich kann auf den Server nicht joinen da ich vor 3-4 Tagen gebannt wurde.
MrElektronz
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2014, 00:07
Minecraft Name: MrElektronz
TS³ Name: MrElektronz

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Re: Entbannungsantrag (MrElektronz)

Beitragvon MrElektronz » Montag 15. Dezember 2014, 15:48

Okey vielen Dank, dass ich entbannt wurde, leider stecke ich immernoch in der Kugel, wäre nett wenn ein admin mich demnächst rausporten würde, aber vielen Dank
MrElektronz
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2014, 00:07
Minecraft Name: MrElektronz
TS³ Name: MrElektronz

  Danke gegeben: 0 mal
  Danke bekommen: 0 mal

Re: Entbannungsantrag (MrElektronz)

Beitragvon Craftonmine » Montag 15. Dezember 2014, 17:43

Wenn er ma online ist ebend Freilassen,

#closed
Bild

:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
Craftonmine
Fortgeschrittener Forum-Suchti
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 18:46
Minecraft Name: Crafton
TS³ Name: Crafton

  Danke gegeben: 22 mal
  Danke bekommen: 84 mal


Zurück zu Entbannungsanträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x